![]() |
AW: Nightdrivers T61 Umbau
Zitat:
|
Zitat:
@ NightDriverXY Wir meinen ne HKS Stopper Type MZKD mit 2,0mm Dicke. Ist so ziemlich die beste ZKD, die du für die Lady kriegen kannst, wobei die Dicke eher für die Verdichtung entscheidend ist (gibts auch in 1,2mm) bzw. wieviel man beim planen abgetragen hat. Die Konstruktionsweise der Dichtung ist das entscheidende wie z.B. die Schneidringe... Ist aber in der FAQ recht ausführlich erklärt. |
Nun gut danke der Antwort und was würde mich der Spaß kosten? Was nun mit dem Block alles wieder runter reißen und planen lassen oder KD kaufen und einbauen und auf 140nm anknallen?
|
Zitat:
Hast PN. |
Zitat:
|
100 Nm ...
|
Zitat:
|
So nun ist es soweit schaut selbst :heul3:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=21382 |
Hol dir n gebrauchten Kopf der nachweisbar keinen Riss hat, lass den planen und ab dafür!
Kopf zu wechseln ist ne Sache von einem Tag :top: PS: Hast du die Reihenfolge beim Anziehen der Kopfschrauben beachtet und beim Lösen? |
klaro 3 4 5 6 Zylinder war ein reinen schwimmbad:(
|
Zitat:
Würd die Supra mit diesen Teilen so schnell nicht mehr verkaufen. |
Ich muss, denn mein eigenes ICH will es so und ich kann leider nichts machen spielte ja schon länger Zeit mit dem Gedanken sie zu verkaufen nunja ....:heul3:
|
in die garage stellen, tor zu und in ein paar monaten weiter machen, wenn man wieder geld, zeit und nerven hat
|
tja das geld wäre es nicht mal aber die nerven.... die sind alles durchgeschmort
|
aus erfahrung kann ich nur sagen....lass es :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |