Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Oldies (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wer hat alles eine MKII (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19781)

fk1970 30.05.2007 19:04

AW: Wer hat alles eine MKII

So Leute, bin soweit das ich lackieren kann,nur jetzt wie immer,WELCHE FARBE?

Eure Meinungen sind gefragt,also meldet euch und teilt mir euren guten Geschmack mit.

Fethi.

suprafan 30.05.2007 19:12

entweder schwarz oder ein ganz dunkles rot, die beiden find ich auf der MKII am schönsten :wipp:

Formi 30.05.2007 19:12

wenn das die blaue von willi thiele damals ist: originalton. fand ich super :)

ansonsten: dezent

onkel jens 30.05.2007 23:19

Ich persönlich finde die dunklen Farben nicht sehr ansprechend auf der MKII.
Ihre markanten Linien kommen nicht richtig zur Geltung.
Eine helle Matallikfarbe oder Effektlack (leider sehr teuer) wäre mal was besonderes. :wipp:
Hab ich auch noch bei keiner gesehen.:rolleyes:
Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. :tüddeldü:

lbma61 31.05.2007 21:50

dunkel oder dunkel çà bleibt schön, aber es ist wahr, daß die klaren Farben die Linien hervorheben

lbma61 31.05.2007 21:55

http://img130.imageshack.us/img130/5574/cimg1205qd3.jpg

im übrigen lassen viele Personen ihre Kraftfahrzeuge in dunklen, schwarzen Farben neu anstreichen blau usw....

DJTOMCAT 31.05.2007 22:25

OH JEH wenn ich dran denke was da aufm schrottplatz neben meiner gestanden hat... ne MKII mit Digicockpit und da wusste ich noch nicht was das fürn schätzchen ist.... naja nu istse schon seit einem jahr in würfelform...

Interceptor 01.06.2007 17:36

:aua::aua::aua::aua::aua::aua:

onkel jens 01.06.2007 22:02

Ein reines MKII-Treffen wäre echt mal genial. :wipp::wipp::wipp:

ToyotaTom 01.06.2007 22:04

:mnih:darf ich da denn kommen ?:hph:

suprafan 01.06.2007 22:10

Zitat:

Zitat von onkel_jens01 (Beitrag 317966)
Ein reines MKII-Treffen wäre echt mal genial. :wipp::wipp::wipp:

hm, ob da mehr als 3 leute zusammenkommen? :D
wenn's über D und CH verteilt schon nur 11 leute sind, die hier im forum angemeldet sind...

onkel jens 01.06.2007 22:19

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 317968)
hm, ob da mehr als 3 leute zusammenkommen? :D
wenn's über D und CH verteilt schon nur 11 leute sind, die hier im forum angemeldet sind...

Ja das ist ein Problem.
Aber wenn sich keiner zu einem Treffen wagt, wozu haben die Leute denn ihre Autos!???:confused::confused::confused:
Für die MKIII-Fahrer ist es ja schon fast ein "Muß" sich zu treffen und zu zeigen, warum können wir das nicht auch? :mnih:
Das ist doch nur eine Frage des Willens und der Organisation.

So, und nun lasst mal höhren ihr lieben MKII-Fahrer. :engel:

ToyotaTom 01.06.2007 23:09

ich hab kein prob wenn 3er dabei sind - oder man sollte lieber sagen die mit ner MKIII haben kein prob damit wenn wir mit unseren alten kisten dabei sind
warum daran was ändern :mnih:
und du kannst doch trotzdem zum treffen kommen is doch viel schöner wenn sich viele 2er und 3er versammeln anstatt nur ein paar 2er :wny::fahrn:

suprafan 01.06.2007 23:10

Zitat:

Zitat von onkel_jens01 (Beitrag 317969)
Ja das ist ein Problem.
Aber wenn sich keiner zu einem Treffen wagt, wozu haben die Leute denn ihre Autos!???:confused::confused::confused:
Für die MKIII-Fahrer ist es ja schon fast ein "Muß" sich zu treffen und zu zeigen, warum können wir das nicht auch? :mnih:
Das ist doch nur eine Frage des Willens und der Organisation.

eher eine frage der geographischen verteilung :D
es treffen sich ja auch nie sämtliche MKIII-fahrer des forums zur gleichen zeit, sondern es gibt mehrere mehr oder weniger regionale treffen.
ich würde sagen, die geographische mitte für die MKII-fahrer wäre der Bodensee, also sollen die ruhig alle mal hier zu uns kommen :engel:

onkel jens 01.06.2007 23:26

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 317973)
ich hab kein prob wenn 3er dabei sind - oder man sollte lieber sagen die mit ner MKIII haben kein prob damit wenn wir mit unseren alten kisten dabei sind
warum daran was ändern :mnih:
und du kannst doch trotzdem zum treffen kommen is doch viel schöner wenn sich viele 2er und 3er versammeln anstatt nur ein paar 2er :wny::fahrn:

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Es soll hier keineswegs irgendwer irgendwo ausgeschlossen werden. Natürlich ist es schöner wenn sich alle treffen. Aber leider bin ich oft allein unterwegs zum Treffen. Es geht darum möglichst viele MKII zusammen zu bekommen, und wie suprafan richtig sagt, wäre der Bodensee ein zentraler Punkt dafür, auch für die MKIII. Und dann stellt euch doch mal eine Bodenseerundfahrt vor mit allen Supras die man zusammenbekommt. :dd::dd::dd:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.