![]() |
AW: Gasdruckfedern Motorhaube
Zitat:
Zitat:
|
[Hallo John,
ich suche auch nein Paar gasdruchdämpfer für meinen Onkel, Er fährt auch eine Toyota Supra. Die Dämpfer sind für die Motorhaube und es steht folgende Bez. drauf. R53440T14060 |
[Hallo John,
ich suche auch nein Paar Gasdruchdämpfer für meinen Onkel, Er fährt auch eine Toyota Supra. Die Dämpfer sind für die Motorhaube und es steht folgende Bez. drauf. R53440T14060 |
Hallo Karl-Heinz,
sieht aus wie ne Toyota Teilenummer, alleridngs kann ich die in meinem EPC nicht auflösen. Ist das ne MkIII ? Gruß John |
meine sind auch angekommen. Besten Dank nochmal!
|
[quote=bitsnake;302238]Da ich grad einige Sätze bestellt habe und die immer etwas Lieferzeit haben: Mich fragt immer mal jemand nach Haubendämpfern. Allerdings hat´s bei uns nur einen Großhändler der das führt und der ist am anderen Ende der Stadt. Und ich bestelle
Würde dich gerne mal besuchen WEGEN GAS- MOTORHAUBE ??aLLEERDINGS ERST IM FRÜHJAHR :SESONKENZEICHEN .03-11 .:bleifuss::loveyou::loveyou::asia::asia::asia::ja wd::rolleyes::mnih::shootme::asia: |
:streit:[quote=Christa;352615]
Zitat:
|
[quote=Christa;352615]
Zitat:
Habe noch zwei Bestellungen offen. Wenn noch wer was braucht bitte bis Donnerstag überlegen. dann sollten die vor Weihnachten noch da sein. ansonsten gibts dann erst zum Saisonstart 08 wieder was (reicht ja eigentlich auch). Gruß John |
So, ich habe wieder Haubendämpfer am Lager.
65 EUR / Paar incl. Versand in D. Versand nach AT: + 10 EUR (Hermes) / Schweizer bitte per Kurier selbst organisieren. Post-Paket lohnt gleich gar nicht vom Preis. Gruß John |
wie schaut das eigentlich mit den Kofferraum dämpfer aus haste da auch was :)
|
Nein, da gibt es momentan nix.
|
Zitat:
nehme zwei paar wenn Du noch welche zur Verfügung hast. Grüße Manuel:bleifuss: Ps: Hast eine PN |
Zitat:
|
@ John: Ich wär dabei!
stgeran |
Der Götterbote Hermis war gerade bei mir .Hab gleich eingebaut.Haube geht jetzt fast von alleine auf. Danke John !!!!!!!!!!!! MfG Christa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |