![]() |
AW: 5. Dyno Day Biel (CH)
|
Und mein Run:
![]() |
ehrlich gute Sache ,und reicht doch aus oder
|
die fahrzeuge müssen nicht verzurrt werden? werden die durch die eine feststehende achse gehalten?
|
Verzurrt wurden nur die 4x4..
|
gute sache, so hat man nen hohen durchsatz aufm stand
|
Naja, ich hätte keinen nicht-4x4 gesehen der irgendwie gefährlich geschwungen hat.
|
gewiss lustig, wenn da einer gerade im 5.gang bei 6000u/min den abgang nach vorn macht :D
|
woraus ergibt sich der unterschied von fast 100nm drehmoment bei euren beiden läufen?
Die verlustleistung vom darklord ist aber sicher nicht richtig, da hats wahrscheinlich irgendwo einen fehler gegeben. |
der unterschied liegt ganz einfach zwischen Handschaltung und Automat, der Handgeschaltene hat mehr NM
|
Ja, das Blatt vom zweiten Automat sah ähnlich aus, er hatte vergleichbare Werte beim Verlust. Vielleicht bekommen wir es ja auch noch zu sehen? :form:
|
hier, genau gleich |
ich hab keinen scanner. ja, auch sowas gibt es noch. mal sehen ob ich es irgendwie erkenntlich abknippsen kann
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so, wofür gibt es denn 10Mpixel cam mit Makrofunktion :D
also hier mein sheet |
ach mike, ich weiss inzwischen auch warum der prüfer bei 244 in begrenzer gerauscht ist. obwohl ich ihm gesagt hab, er solle den overdrive einschalten hat er es natürlich nicht gemacht. als der wagen von den rollen kam war der OD draussen... :aua: :mnih: :dusel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |