Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1/4 mile talk (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=19093)

Breth 25.04.2007 22:48

AW: 1/4 mile talk

Ich würde sagen Samstag ist besser!

Jedoch ist das ganze halt Wetterabhängig. Also wenn am Samstag Regen gemeldet ist und am Sonntag Sonne, ists ja klar!

Das Event ist am 17.08.07-19.08.07
Greetz Breth

Supra666 20.05.2007 16:06

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 296704)
also 13er Zeiten sollte der Morsche wecker schon fahren, da brauchts nicht soviel Mod´s.

Ich war gestern bei den Race Wars in Eisenach da ist ne weinrote MK3 mitgefahren,hab ich natürlich gewartet bis sie dran war( ich weiß das ne MK3 nicht das schnellste ist),neben dem 5er sahs aus als wenn sie stand:weird: naja ne 17er Zeit hatte sie.Bin gesnkten Hauptes von der Piste gegangen:hmmm:

Andreas-M 20.05.2007 19:38

war wohl einer mit ner stock-supra, der dachte die reißt auch so was vom hocker... das kann man knicken.

Willi Thiele 20.05.2007 23:05

Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 315315)
Ich war gestern bei den Race Wars in Eisenach da ist ne weinrote MK3 mitgefahren,hab ich natürlich gewartet bis sie dran war( ich weiß das ne MK3 nicht das schnellste ist),neben dem 5er sahs aus als wenn sie stand:weird: naja ne 17er Zeit hatte sie.Bin gesnkten Hauptes von der Piste gegangen:hmmm:

die war heute hier aber wir arbeiten dran wird schon werden ,war auch AT also brauch man sich nicht wundern

oggy 20.05.2007 23:09

Hmmm Lolek hat doch einen Schalter.:D :undweg:

Willi Thiele 20.05.2007 23:10

ja was haste gedacht der war auch nicht schneller ,nur schnell müde :loveyou:
hat ja schon 3 Stunden gebraucht um den Tacho anzuschließen,da war Uwe schuld

Supra_Moni 20.05.2007 23:24

Na für ne AT viel zu langsam.Und ne At würde ich auf der 1/4 Meile nicht unterschätzen :-)

Willi Thiele 20.05.2007 23:30

war auch schwer unterwegs sogar mit Beifahrer

SMotard 21.05.2007 06:50

Ich hatte gestern in Bitburg eine ca. 14.5 (erster Kat draussen, Ladedruck ca. 0.7, MT), Start/Reaktionszeit muss besser werden.
Zum Vergleich, mein Kumpel im EVO 8 mit Bastuck Auspuffanlage 13.9, war nur am Start weggezogen ...

Supercharger 21.05.2007 13:36

So, ich oute mich hier mal als derjenige mit der weinroten MKIII bei Racewars :wipp:

Der Wagen war komplett Stock (absolut gar nichts gemacht ausser 18" Felgen...was ja nicht gerade eine Verbesserung für Drag darstellt)

Dazu hatte ich noch einen Beifahrer dabei, weil er unbedingt mitfahren wollte. Mir ging es einfach darum, die Stock Zeit zu wissen.

Der 5er gegen den ich gefahren bin, ist eine 15,4 gefahren. Und das mit 3,5L und 400PS by Digi-Tec. Und ohne Beifahrer.

Aber bei den Asia Car Meetings Racewars geht´s weiter. Schaun wir da mal :bleifuss:

bitsnake 21.05.2007 14:55

zum Asia Treffen wollte ich eigentlich auch fahren. Ich denke da sieht man sich.

Allerdings sollte ne Serien-Supra schon bißchen schneller sein

hohe 14er Zeiten haben sich denke ich als zuverlässiger Wert rausgestellt. Das haben schon mehrere gefahren, nun differieren zwar die Mod´s immer ein wenig aber ohne Beifahrer und mit etwas weniger gewicht sollte das drin sein mit ner A/T. Schalter könnte ein wenig schneller sein, bei der AT musst du halt alles über die Bremse machen oder einfach weniger Druck einstellen zum anfahren.

linke Bahn / #124. Mods: Mines-ECU & 0,9bar (beim Start 0,7 siehe oben und dann 2. Stufe wenn die Kiste rollt), Kofferraum leer. Sonst serie (Serien-Auspuff/Knie/Downpipe!). Goodyear-Eagle F1. 60foot time ist damit halt schlecht, das geht mit ner M/T besser.

Supra666 21.05.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Supercharger (Beitrag 315458)
So, ich oute mich hier mal als derjenige mit der weinroten MKIII bei Racewars :wipp:

Der Wagen war komplett Stock (absolut gar nichts gemacht ausser 18" Felgen...was ja nicht gerade eine Verbesserung für Drag darstellt)

Dazu hatte ich noch einen Beifahrer dabei, weil er unbedingt mitfahren wollte. Mir ging es einfach darum, die Stock Zeit zu wissen.

Der 5er gegen den ich gefahren bin, ist eine 15,4 gefahren. Und das mit 3,5L und 400PS by Digi-Tec. Und ohne Beifahrer.

Aber bei den Asia Car Meetings Racewars geht´s weiter. Schaun wir da mal :bleifuss:

...ich drück dir die Daumen,bin warscheinlich auch wieder da vieleicht sieht man sich:bleifuss: Ich hab mir das schon gedacht das sie stock ist,war auch ziemlich leise:hardy:

supra-normen 21.05.2007 16:36

supercharger - deine lippe hängt auf der beifahrerseite runter! ich war nähmlich auch da.:p also ich hatte voriges jahr auf der bahn mit nicht wirklich gut laufender supi ne 13.7 und wenn ich mir über das wochenende verteilt mal die zeiten gesehen hab wär man damit garnicht so schlecht gewesen mal von den 2 golfs abgesehen ansonsten haben die nicht so mega zeiten gefahren. vielleicht lag es auch an der neuen zeitnahme ich weiß nich. ansonsten muß ich mal sagen ein haufen idioten da die nur sinnlos den auspuff abbauen und denken krach macht schnell echt schlimm.

mfg normen

Supercharger 21.05.2007 16:41

Hi Normen, ja, das mit der Lippe ist bekannt und auch recht egal. Ist noch fest. Wird aber demnächst sowieso gegen Do-Luck getauscht. Da löst sich jedenfalls nix, sieht halt nur scheisse aus.

Es waren schon viele Deppen von der VW und Opel Fraktion dabei, einige davon aber eigentlich ganz gut unterwegs. Ich fands sehr lustig...

supra-normen 21.05.2007 21:29

is schon ein recht gutes organisiertes rennen muß ich sagen. aber was echt scheiße ist das man 1-3stunden stehen muß und echt jeder depp mitfahren darf. wenn meine supi wieder läuft werde ich auch mal versuchen in die rennserie zu kommen da kann man wenigstens manchmal normal fahren. was ja total langweilig is das die immer so nen sinnlosen jetdragster da haben.

mfg normen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.