Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wer von euch macht Sport? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18741)

GTR 01.06.2009 17:21

AW: Wer von euch macht Sport?

Man sagt nicht umsonst sport ist mord.
Ich hab paar Freunde die mehr oder weniger professionel sport machen, oder gemacht haben. Die meisten habe Knieprobleme.
Die Profi sporlter werden meistens gleich und aufwendig medizinisch behandelt... dennen stehen diese Mitteln zur Verfügung. Aber andere die das nicht bekommen sind gezwungen irgendwann aufzuhören.

Manuel89 01.06.2009 17:58

Naja die meisten bekommen eher Probleme mit den Gelenken weil sie sich nicht bewegen und fett werden oder schon sind :D

King of Queens 01.06.2009 18:09

Hallo

Meine eigene Meinung ohne jemandem nahe treten zu wollen:

Viele Hobbysportler machen einfach mal und informieren sich nicht.

Beispiele:

:Viele glauben, dass Radsport gut für die Gelenke ist und fahren drauf los. Doch für die Gelenke ist es erst unschädlich, wenn eine Trittfrequenz >80 gefahren wird. Aber welcher Hobbysportler weiss das? Welcher hat einen Trittfrequenzmesser? Wer informiert sich vorgängig?

-Viele glauben, dass Laufen nur für Übergewichtige schädlich für die Gelenke ist und laufen einfach drauf los. Doch die Schuhe machen es Schädlich. Welcher Läufer lässt seinen Laufstil untersuchen? Wer informiert sich vorgängig? -> Die die keine Knieprobleme haben.

Gruss KoQ

Daniel 01.06.2009 18:57

dusko, da hast du vollkommen recht!
deswegen habe ich mir auch schuhe anpassen lassen, das ist ein unterschied wie tag und nacht.

Willy B. aus S. 01.06.2009 21:48

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 439460)
... Ist mir aber schon mehrfach im Bekanntenkreis aufgefallen, jeder der Sport macht, hat früher oder später Probleme mit den Gelenken oder Sehnen...

dafür hab ich seit ich Sport treibe keinen Bluthochdruck, kein Übergewicht, gute Cola Stearin Werte (oder wie das heisst :engel:) usw. usw. Ich möchte nicht tauschen. O.k., etwas weniger als 2 Marathons pro Jahr würde für die Gesundheit auch genügen, aber das ist halt auch wieder ein Suchtverhalten, wie es vorher beim fressen und faulenzen auch war.

BAD_SUPRA 16.06.2009 19:39

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 292439)
War gestern mal wieder seit 4 oder 5 Wochen im Fitnessstudio :)

Mache aber mehr Abnehmsport ;) Hab schon 9kg abgenommen :wipp:

Aso und natürlich eSport :D:D:D:D:D

haben die jetz n sonderausverkauf an currywürsten und tittenmagazinen da, oder warum treibst dich in der muckiebude rum?;:D

ich hab scho viel gemacht, aber atuell immer wieder mal nur radeln und hanteln schwingen

Silent Deatz 19.06.2009 22:41

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 441908)
haben die jetz n sonderausverkauf an currywürsten und tittenmagazinen da, oder warum treibst dich in der muckiebude rum?;:D

ich hab scho viel gemacht, aber atuell immer wieder mal nur radeln und hanteln schwingen

alter weißt du wie alt der Post von mir is???? min. 11/2 Jahre :D:D:D

Aber currywurst und tittenmagazine haben sie nich gehabt :D

leider :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.