![]() |
AW: CH-SUPRA-Treffen 2007
WHAZZ? das hab ich ja noch nie gehört ROFL.
vielleicht liegt das daran, dass man uns nie nieder bekommt, egal wie oft man uns den hals umdreht......öööööhm :undweg: |
:D
|
an dem WE is galaxy gegen fire ???
********, nun hab ich ein problem... schwerer interessenkonflikt :aua: |
Startrek...:loveyou:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Endlich kann ich auch mal kommen!!!
Freu mich endlich mal einen Abend lang mit mehr als einem Gleichgesinnten dem Hobby frönen ... Yeah Baby cu all Sanchez alias Supraholic75 PS Ost.ch-er wir werden uns ja vorher hoffentlich oranisieren und im convoy runterbraten.... (da müsst ich ja fast noch den CB aus meinem Truck in die Supra rübernehmen.... :shootme: :top: :top: :top: |
würd ich glatt gegen meinen TGA tauschen :wipp:
|
Eieiei ist das weit. :fahrn:
Aber weit genug vor meinen Klausuren! :) :huepf: Und bevor ich ins Ausland geh für 2 Monate sollte die alte Dame auch noch ihren Auslauf kriegen. :dd: :engel2: |
Den DieselTurbo vom gelben Truck könnte man ja in die Supra bauen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tja ist das gleiche prinzip wie bei der supra auch ölgelagerter lader im orginalzustand wäre er auch vom wastegate mechanisch begrenzt :rolleyes:
aber das wastegate gab vor ca 10000 km den geist auf .. Resultat: normal blies der föhn 1.6 bar in den 13 liter CAT jetzt hab ich die ansteuerung vom Wastegate abgehängt da es eh im Arsch ist (bläst durch) naja jetzt liegt schon viel früher druck an und bläst mit bis zu 2.2 bar :hardy: :hardy: brauch ich auch... fahre selten mit 40t G.gew meist drüber und machmal sogar mehr gewicht im kübel als ich GG haben dürfte.... naja :jawd: |
Überladen in der Ch ,das wird teuer
|
sanchez.......geiler truck!
|
Zitat:
wär das beste :bleifuss: riesenkolonne durch BW und die A5 runter...und alles andere unterwegs einsammel:hph: |
Zitat:
nix schwerer interessenkonflikt.....galaxy gegen fire kannste später im TV schauen:wipp: ....am supra treffen muss man dabei sein um zu fühlen wie es ist.......!! du kommst ans treffen.fertig schluss!!!das hab ich jetzt so entschieden!!:ass2: :poppen: |
wenn ich meine supra wieder zum laufen gebracht habe bin auch mit dabei ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ein neuling mit machen möchte
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |