![]() |
AW: Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf.
Jau, klingt gut!
|
nimm auf jeden fall jmd. mit der eine supra fährt. nach rost in den hinteren radhäusern schaun, evtl. mal rückbank umlegen und seitlich unter die verkleidung schauen usw usf...
|
Zitat:
Achja, die sieht doch gut aus: http://www.mobile.de/SID0NT2hJIISp2k2TTQWOZ63g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1163703677A 1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B28%81%5B-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100B33E24100H 60000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=16&id=11111111233 120708& (Mal ehrlich, welcher Rentner ist denn so geil und kauft sich ne Supra? :D Normalerweise datteln eben diese immer mit ihren silbernen Opel Astra 1,6 vor mir rum! :D) |
sehr sehr viele supras befinden sich in rentnerhänden.
schaut auf den bildern aus wie ausm ei gepellt... hinfahrn und mal genauer hinschaun ;) |
aber echt.. hat mal wer 3000€? :engel:
|
(Mal ehrlich, welcher Rentner ist denn so geil und kauft sich ne Supra? :D Normalerweise datteln eben diese immer mit ihren silbernen Opel Astra 1,6 vor mir rum! :D)[/quote]
Haaaa.......da werd ich dir mal was verraten: Mein Opa..stolze 73 Jahre alt..fährt nen Nissan 200SX S13 mit sage und schreibe 7600km auf dem Buckel! Der Hat sich den Flitzer 1992 als Neuwagen gekauft. Steht nur inner Garage und gut...da weiste wie der innen aussen und unten drunter ausschaut...lol...wie ein Neuwagen. Den Zahnriemen hab ich ihn dann nur gewechselt weil er ja nach 10 Jahren dann eh ran is... |
Der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers! :D
|
tja du....ich werd den wohl mal erben...lol...
|
Das einzige was an so einem "Neuwagen" mit Sicherheit zu machen ist, sind mit der Zeit alle Schläuche, Dichtungen usw.
Das stehen tut den Autos auch nicht gut. |
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8027892&id=2w22dqpzsoo&source=as24_i nseratsg_detail_ueberschrift
Wie findet ihr den denn? Braucht bloß ne Vollabnahme! |
Zitat:
Hatte damals, als ich noch eine gesucht habe, von ihm auch ein Angebot. "Nur" ne Vollabnahme is gut. Kann so gesehen auch schlimm ausgehen, können viele unerwartete Sachen kommen. |
alleine wenn ich schon lese,daß es ne GEBRAUCHTE Kupplung dazu gibt...:tüddeldü: :weird:
es ist schwierig eine Supra aufgrund der Bilder und der Beschreibung zustandsmäßig einzuloten.Kann dir keiner wirklich was reelles zu schreiben... Hinfahren und gucken,fertig... Meine Meinung zu dem Angebot... Finger weg !! Eine rundum,sorglos,zwei Jahre Tüv Supra an der ALLE Verschleißteile erneuert sind,incl. ZKD, ist sehr,sehr schwer zu finden... weil 1. wenn jemand so eine Supra besitzt ,verkauft er die nicht fürn Appel un nen Ei,außer vielleicht Notverkauf 2. Eine Supra wird zunehmend immer mehr ein reines Liebhaber Auto,das ist dann schon fast unmöglich einzustufen... Gruß Uwe |
Zitat:
Schon alleine wegen der Kupplung würde ich die nich kaufen, kannst ja nich mal ne Probefahrt machen :hmmm: Gut habe mit meiner Supra auch keine Probefahrt gemacht... Ich kannte sie aber :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |