Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grösstes Supratreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17555)

RedSea 07.10.2006 21:18

AW: Grösstes Supratreffen

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 272406)
Nu haben wir eine gute Idee,laßt uns mal ernsthaft planen.
Der Ring wäre fair, damit die Schweizer und Österreicher die selbe Strecke haben
wie die Jungs aus Norddeutschland. Für die Beneluxsupra`s ist es nicht weit
falls welche kommen wollen.
Termin sollten wir Lolek trauen und es im Juni machen.
Moni kann sich mal schlau machen ob im Juni was frei wäre und wie die Kosten wären.
Dann wird Geld eingesammelt und fertig.
Am besten noch dieses Jahr so hat jeder genug Zeit zu planen.

Kann ich nur zu stimmen:hph:

Silent Deatz 07.10.2006 21:42

Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.

RedSea 07.10.2006 21:51

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272413)
Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.

Wenn dir ein Treffen von Supra`s nicht reicht dann bekommst du aus der Sammelkasse eine Stripperin gestellt die sich bei dir im Auto auf der Nordschleife ganz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaam auszieht:poppen: während du boostet:fahrn:

Silent Deatz 07.10.2006 22:07

Zitat:

Zitat von RedSea (Beitrag 272414)
Wenn dir ein Treffen von Supra`s nicht reicht dann bekommst du aus der Sammelkasse eine Stripperin gestellt die sich bei dir im Auto auf der Nordschleife ganz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaam auszieht:poppen: während du boostet:fahrn:

Hmm, ne Stripperin wäre jetzt nich neu - hatte ich in Berlin. Naja aber ne Runde auf der Nordschleife wäre toll :D

RedSea 07.10.2006 22:22

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272415)
Hmm, ne Stripperin wäre jetzt nich neu - hatte ich in Berlin. Naja aber ne Runde auf der Nordschleife wäre toll :D

Na also,dich bekommt mann doch zufrieden:D
Spass bei Seite,ich weiss was du meinst,um wirklich einges zu organisieren wie zb Musik,Essen,Saufbuden,Stripperinen:Detc. benötigen wir viele Leute die mit organisieren und gute Kontakte:wipp:
Ich persönlich habe nur 2 Hände,2Füsse und ein Mund:hardy:

Rino 08.10.2006 11:59

Ich bin inoffiziell schon in der Liste.
Wenn du statt "Bad_Supra" mich reinsetzt mit den Autodaten, dann passt das wieder :top:

jailbird25 08.10.2006 13:08

Mensch Mädels....macht doch jetz nich schon Stress...es ist doch grad mal Oktober.....bis zum Mai müssen wir noch n paar mal ins Bettl gehn......denk mal das es ab März dann drum geht rauszufinden wer und wo sich wann trifft....
*ock ne jechen*:bleifuss:

supraxe 08.10.2006 15:51

Hat nichts mit Stress zutun.
Vorabbuchung sonst ausgebucht.Manche müssen im Dezember schon ihren Jahresurlaub anmelden.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob man was organisieren möchte und zwar vernünftig oder vielleicht am Treffen teilzunehmen.

Nicnac 08.10.2006 18:33

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 272374)
Am Ring ist doch jedes Jahr schon ein Treffen,ich glaub nicht das die Lust besteht da 2 mal im Jahr hinzufahren,auch wenn das andre von Toyota ist!!!Ausserdem dachte ich das nächstes Jahr endlich mal in Berlin ein Treffen sein soll!!???Da gibt es soooo viele stillgelegte Bundeswehrkasernen und Landebahne-eigentlich optimal.Und alle Suprafahrer kannst Du eh nicht zusammenbekommen,zusagen werden wieder 90% und erscheinen wird gerade mal die Hälfte!!!!Und wenn dann was organisiert ist stehst da wie ein Depp!!!!!Aber wie auch immer die Entscheidung fällt,wenn das Datum passt bin ich dabei.Ausser es ist in Bayern,die Bullen dort haben gaaanz mächtig einen am.........:laut:

Hallo,Supra-Gemeinschaft....
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben....
Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste
größte Supratreffen werden....:winky:

diabelo 08.10.2006 18:49

Am Besten gleich mit Presse funk & Fernsehen
DSF - Motorvision vieleicht kannman ja noch einen Sponsor finden , Ich denke mal das wäre der abzulute Knaller :)
so long diabelo und grüße aus Berlin

Supra_Moni 08.10.2006 20:07

:huepf: :top:

Willi Thiele 08.10.2006 20:24

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272413)

Weisst Du eigentlic wieviel Mühe das macht son treffen auf die Beine zuistellen allein alles zu organiesieren usw. .50€ find ich da nicht zuviel und mir wachsen die 100er auch nicht aus der TAsche

sumi88 08.10.2006 23:28

Zitat:

Zitat von Nicnac (Beitrag 272452)
Hallo,Supra-Gemeinschaft....
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben....
Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste
größte Supratreffen werden....:winky:

Hi Nico-Tin, :D

ich finde Berlin auch gut für ein Megatreffen. :wipp:

Meine Kiste stelle ich dann in Didis Garage und schlafe dann auch
direkt da. ( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D )

Gruß sumi88 :winky:

diabelo 08.10.2006 23:46

Zitat:

Zitat von sumi88 (Beitrag 272496)
Hi Nico-Tin, :D

( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D )

Gruß sumi88 :winky:

Alter dit ist hier Berlin , da schraubt man nix ab :aua:
Da wird die ganze Karre geklaut :hardy:
Und der inhalt von der Gurke kommt dann mit viel Zement in die Spree :wipp:
Voll krasse gegend alter ist das hier :jawd:

Also immer artig zu diabelo sein , verlängert das Leben hier ungemein :baeh: grüße aus Berlin :nanana:

Phoenix 08.10.2006 23:49

Also Berlin wäre echt gut. Dann penn ich bei diabelo. Lasst uns das mal machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.