![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
|
Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spass bei Seite,ich weiss was du meinst,um wirklich einges zu organisieren wie zb Musik,Essen,Saufbuden,Stripperinen:Detc. benötigen wir viele Leute die mit organisieren und gute Kontakte:wipp: Ich persönlich habe nur 2 Hände,2Füsse und ein Mund:hardy: |
Ich bin inoffiziell schon in der Liste.
Wenn du statt "Bad_Supra" mich reinsetzt mit den Autodaten, dann passt das wieder :top: |
Mensch Mädels....macht doch jetz nich schon Stress...es ist doch grad mal Oktober.....bis zum Mai müssen wir noch n paar mal ins Bettl gehn......denk mal das es ab März dann drum geht rauszufinden wer und wo sich wann trifft....
*ock ne jechen*:bleifuss: |
Hat nichts mit Stress zutun.
Vorabbuchung sonst ausgebucht.Manche müssen im Dezember schon ihren Jahresurlaub anmelden. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man was organisieren möchte und zwar vernünftig oder vielleicht am Treffen teilzunehmen. |
Zitat:
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben.... Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste größte Supratreffen werden....:winky: |
Am Besten gleich mit Presse funk & Fernsehen
DSF - Motorvision vieleicht kannman ja noch einen Sponsor finden , Ich denke mal das wäre der abzulute Knaller :) so long diabelo und grüße aus Berlin |
:huepf: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich finde Berlin auch gut für ein Megatreffen. :wipp: Meine Kiste stelle ich dann in Didis Garage und schlafe dann auch direkt da. ( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D ) Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Da wird die ganze Karre geklaut :hardy: Und der inhalt von der Gurke kommt dann mit viel Zement in die Spree :wipp: Voll krasse gegend alter ist das hier :jawd: Also immer artig zu diabelo sein , verlängert das Leben hier ungemein :baeh: grüße aus Berlin :nanana: |
Also Berlin wäre echt gut. Dann penn ich bei diabelo. Lasst uns das mal machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |