![]() |
AW: SAISONABSCHLUß?
Wäre evtl. auch dabei wenn da nicht die 475km dazwischen liegen würde.
Können wir es nicht nach Stuttgart verlegen? :beten: |
Einen wünderschönen guten morgen zusammen, :D
wir kommen auch zum Treffen. ( ca. 3-6 Leute ) Gruß sumi88 :winky: |
Gudde Zusammen,
konnte die letzten Wochen das Forum nicht so verfolgen (Arbeit, aber auch urlaubsbedingt:dd: ) Gestern wurde ich im wundervollen Sauerland von Supra-Fly auf ein angedachtes Treffen hingewiesen. Saisonabschluß :top: - bin dabei. Nur ist mir (sorry) mal wieder nicht so klar wann und wo es stattfindet. Christian (Supra-Fly) sprach gestern von diesem Freitag, was mir gut passen würde. Falls es aber das nächste Wochenende ist, so hoffe ich, daß Ihr Euch auf den Samstag einschießt, da ich am Freitag in München bin und erst Abends mit dem Zug zurückkomme. Was den Ort betrifft, fände ich Kassel ganz gut, da Willi Thiele (und wir dadurch sicherlich auch) eindeutigen Standortvorteil hat. Kann einer vielleicht so eine Umfrage im Forum einstellen und wir stimmen für Kassel oder Bielefeld ab? Ansonsten klinke ich mich mal hier ein: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel |
Hallo Supranistie,u.a. ...
Das Saisonabschlußtreffen findet am 21.10 in Bielefeld statt . Da ein Member aus BI kommt wird er sich um eine Lokalität kümmern. Der Treffpunkt wird vorraussichtlich ab 10 Uhr bei BK nähe Autobahn sein, genaueres werde ich erst am Donnerstag erfahren. Ich hatte mir vorgestellt das wir uns dort ab 10.00 treffen und auf die Nachzügler bis 12.00 dort warten. Von dort aus je nach Wetterlage ne kleine Fahrt zur Lokalität mit dem üblichen Programm und dann zum Mittagessen und lustigen Gedankenaustausch geselliges beisammensitzen und ablästern . Programmänderung natürlich spontan möglich... |
Ja wunderbar. Dann freu ich mal jetzt schon drauf.
|
@Phönix : ...hab gerad mit H getelt....kommen auch:top:
edit: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. |
Zitat:
|
dann mal viel spaß da :)
ich fahr nu lieber jeden monat nach wien. da kann ich dann mit phill ein 2mann starlet/supra treffen machen :P |
Komme auch nach Bielefeld. Bringe nen Kumpel mit.
|
Zitat:
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel |
willi, wat is mit dir???
kommst du? |
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere |
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere 12. Stefan Kerth + Freundin (Versuche zu kommen, hängt davon ab wann mein Turbo kommt.) |
JOU!! Direkt vor meiner Haustür! Perfecto!
Bin dabei! |
Zitat:
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere 12. Stefan Kerth + Freundin (Versuche zu kommen, hängt davon ab wann mein Turbo kommt.) 13.Aprophis :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |