![]() |
lol, ich will nicht wissen wie oft das schon vorgekommen ist :D
|
Zitat:
fährst du hin? |
evtl......
|
hmmm.....darf ich beifahren?
|
AW: 3. Treffen in Kassel
bin auch mit von der partie.:fahrn:
|
Zitat:
ewig gequatscht und dann: sag ma, kennst Du den suprafan :hph: :loveyou: @stefankerth: läuft der karren nu gescheit? was hats nu gekostet? |
@ Formi
Die Karre läuft top 1850€. :fahrn: |
ich misch mich dann als foren-geist unter euch... :D solange torsten gm-turbo, swen-tiefflieger, benny oder jürgen aka terrortuner nicht dabei sind, kennt mich ja keiner... :D :engel2:
|
habe schon ein schild fertig gemacht, was dann auf dich zeigt !!! -> "dies ist andreas-m" :engel: :undweg:
mfg gmturbo |
:D Och, ich wollt doch gerne mal hörn, was so gelästert wird. ;)
Wäre dann inkognito mit dem ford orion von meinem vadder da aufgetaucht. :engel: Dann hätts KEINER gemerkt. :D |
Zitat:
greetz Rajko |
Andreas da muss ich Dich aber korrigieren,ich weiß wer Du bist auch mit Orion.
Solltest Du trotzdem kommen kann ich auch schweigen. |
hehe, ich habe beim ersten kassel treffen auch mit einem über den Daniel gelästert, wie beschissen der sei und so :D:D:D:D
als ich mich vorstellte fand er das nimmer komisch.....am liebsten würd ich jetzt sagen wer das war, aber........:heule: |
bin auch dabei! wahrscheinlich mit .iverson. als beifahrer!
|
Oh, stimmt ja, Du bist ja auch wieder "zuhause". Dich hatte ich immer noch weit weg in erinnerung. :( Auf jeden fall schön das Du wieder zurück bist! :) Tja, sooo wenige supra-leuts sinds ja dann doch nicht, die mich "in echt" kennen. :engel:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |