![]() |
Zitat:
es kann doch nicht sein ein ganzes Volk dermaßen unvorbereitet ins Verderben zu stürzen.. :D :D |
Deutschland hat Vogelgrippe, NZ halt Offtopic.....man kann wohl streiten was besser ist ;)
|
Wie ist die Umrechnung von NZ$ zu EUR ? Bin gerade zu Faul zum suchen ;)
|
1Euro macht ca.1.8NZ$.
|
hallo oggy nun habe ich ein schwung bilder auf dem rechner und kann die nicht hochladen schaetze mal das da norton was blockiert beste ist schickst mal deine e-mail per pn und setzt die bilder von dir aus ins netz greets axel
|
könnten das auch auf nem webspace hosten und ne kleine homepage machen.
mußt mir die sachen nur per mail schicken. NZ bilder sind immer willkommen :asia: |
Jo, gute Idee, dann haben alle was davon :dd:
Eine Forumsauslandsreportage so zusagen. |
ohja formi, das wäre super! :huepf:
|
bilder und dazugehörigen texte bitte an forminator@gmx.net :winky:
|
Ich werde mich mal bemuehen zur zeit kann ich meistens nur beim fahren knipsen aber es werden noch bessere bilder kommen oggy hat ersma einen schwung bekommend.h.er kuemmert sich.morgen wird arbeitsvertrag unterschrieben dann mal bis denne.greets axel
|
Oggy!!!
Bildäää! |
Jo, gerade an Formi geschickt, malgespanntsein. :dd:
|
gerade erst heimgekommen.
bilder kommen moin abend online. :lui: |
hey formi du lahmer sack so kommste aber nicht nach NZ rein was dauert das?
Oggy kuemmer dich mal, kaum bin ich ausser landes machen die jungen Bengels was die wollen.hey oggy mal unter uns aber keinen weitererzaehlen hier bekommste die motorinstandsetzung also zerlegen alles ausmessen planen laeppen einschleifen eben die ganze marmelade inklu zusammenbau mit neuen dichtungen die du aber selber mitbringst fuer 600NZ$ oder 300 Euro. Der John der Irre hat still und heimlich seinen TL ausgebaut und laesst in upgraden auf 83mm und mal eben 1000cc duesen rein damit seine boschpumpen mal was zum pumpen haben.ich seh irgendwann die hinterachse wegfliegen.so genug geplauscht oggy sehe dich die tage am strand axel |
mit was verdient man dann da unten noch geld wenn alles billig ist? :D
wie steht´s eigentlich wenn man in D gute Mieteinahmen hat und davon in NZ leben will? lassen die einen rein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |