Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Forentreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14758)

supra. 15.01.2006 19:49

Zitat:

Zitat von Daniel
vielleicht markttechnische absichten?

hehe :top:

GReggy 15.01.2006 19:51

Ach wat.

Aber auch wieder soein kleiner Irrglaube. Wenn sich was langsam anbahnt und bevor es die User selbst regeln oder bevor sich die ersten beschweren, sind viele hier schon raus :D Das ist reine Gemütlichkeit

Stelle dir nur mal einen Staat ohne Gesetze oder Regelungen vor. Hier haben wir noch das Glück, dass sich verschiedene Händler nicht sesshaft machen, denn dann beginnen die Probleme. Ein Mittelmass mußgefunden werden
Da wird dann schnell mal mit dem Anwalt gedroht wenn jemand ein Kritik über den Händler abläßt...

Mit dem Forum ging es jetzt nur noch Bergab, aber ist ja wohl wieder nur "meinen krasse meinung und so, weischt" :D Und so langsam bekomme ich das gefühlt, dass du dich in jeder Hinsichst immer nur noch rechtfertigen willst, weils gemütlicher ist.

supra. 15.01.2006 20:03

ja sischer sischer, es geht bergab - sind grad nur 32 User online ...
wie lange willst du noch den Weltuntergang heraufbeschwören ? :baeh:
wie gesagt, kann jeder der meint, es wäre hier megaschlecht seinen Beitrag leisten, das es besser wird ...

GReggy 15.01.2006 20:09

Ich weiß ja, dass du an der momentanen Situation nichts ändern willst und dass ist mir egal solange du nicht im Weg stehst.
Gottseidank gibt es andere Leute, die wesentlich mit mehr Angagement sich an der Sache beteiligen.
Ein forenübergreiffendes Treffen ist da nur ein erster Schritt um die 3 grossen Parteien an einen Tisch zu bringen :D

Vor einem Jahr hätte denke ich niemand gedacht, dass es zu sowas wie heute kommt. Wie es jetzt in Zunkunft weiter geht, wird gerade entschieden. Da trägst du aber wohl nichts bei :heule:

supra. 15.01.2006 20:24

ja, wie gesagt hab kein Bock mehr auf diese ständigen Vorwürfe/Anschuldigen.
Und was sinnvolles oder gar etwas mit Fakten scheint ja von dir auch nichtmehr zukommen ...

Daniel 15.01.2006 20:28

frage: warum steht das alles hier überhaupt zur debatte?

gibt doch keinen grund, das forum bleibt so wie es ist....was soll das ganze palaver?

GReggy 15.01.2006 20:34

Ja, hast recht. An der ausschweifung bin ich nicht ganz unschuldig. War nur ein letzer versuch hier noch was in gang zu setzen. schade drum

Daniel 15.01.2006 20:35

Bitte: was willst du in gang setzen?

GReggy 15.01.2006 20:44

Dass das Forum wieder süchtig macht. ;)

Daniel 15.01.2006 20:45

Zitat:

Zitat von GReggy
Dass das Forum wieder süchtig macht. ;)

okay das klingt gut!

meinst so wie damals kurz vor und nach dem ersten kassler treffen?
wann war das? 2003?

muss ehrlich zugeben, diesen zeiten trauere ich wirklich nach!

hmmm.....hab ein déjà-vu

Gott 15.01.2006 20:52

Ach das war noch die Zeit wo man morgens um 5uhr, kurz bevor
man zur Arbeit musste, nochmal ein blick in`s Forum warf?

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, macht eine öffentliche Umfrage,
je nach Intresse kann man immernoch gegen/für einen Zusammenschluss entscheiden.

Gruss Robin

Formi 15.01.2006 21:12

zusammenschluß? dieses hier ist das erste supraforum gewesen und welches, was am meisten zustrom hat. ich bin hier 'groß' geworden, wie die meisten anderen auch, ich für meinen teil denke, das dieses forum bestehen bleiben sollte und wer sich ihm anschließen möchte, soll das tun.

und wegen der kappeleien: auf treffen hab ich bisher wenig bis gar nix davon mitbekommen. außer das sumi meint, mich regelmäßig verarschen zu müssen :ass2: aber ich bin ja tolerant und laß ihm seinen spaß :engel:

mein vorschlag: einfach mal treffen, bierchen trinken, bissel diskutieren, und gut is :lui: im endeffekt is alles net so schlimm wie jeder sagt. jeder trägt seinen teil zum forum bei und jeder kann ein kleines bisschen aufpassen und nachgeben, dann paßt das.

wegen den gaunereien: öffentlich machen, wer wann und wie mist gebaut hat, mit möglichkeit des einspruchs und gut is. dann kann sich jeder seine eigene meinugn bilden und bei dem jeweiligen kaufen oder es lassen. :asia:

mfg, flo

P.S.: wer hat lust auf grillen bei gutem wetter (und nur bei gutem, keine ausreichenden räumlichkeiten vorhanden :( ) mitte/ende juli mitten in hessen bei mir? :winky: :bleifuss:
werd die woche mal nen thread aufmachen.

Silent Deatz 15.01.2006 22:16

Wäre beim Grillen dabei.

@Topic
Kann Formi zustimmen. Bin hier ebenfalls "großgeworden". Ich kenne nur dieses Forum und dieses Forum ist mir am sympatischten. Weil hier eigentlich auch alles da sind die ich gut leiden kann :top:

Daniel 15.01.2006 22:18

ich mag das blau :winky:

HE-MAN 15.01.2006 23:16

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
Ja Heman dieses jahr kommt Jörg nach Chur .Und das hat mehrere Gründe :fahrn:

cool, hoffe es sind solche :bleifuss: oder solche :lui: gründe. meldet euch an im thread, siehe sig

gruss HE-MAN:winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.