![]() |
des klappt schon.....machen wir halt notfalls 4er teams.... :winky:
|
ich sags auch hier nochmal, 4er teams wären mir je nach dem fast lieber. man kann 3 gegen 3 plus je torwart machen, 3 teams und gespielt wird 10 oder 15 min. so mehrmals, z.b. jeder gegen jeden jeweils 2 mal oder so. dann entscheidet die punktezahl...
die schweizer sind noch nicht komplett, man könnte die austrianer dort reinstecken. |
wir machen auf jedenfall 3 teams....wieviel in jedem team sehen wir dann vor ort wer alles da ist.
dann jeder gegen jeden hin und rück runde ein spiel 15 min, das wäre geil.... :top: |
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. +specialguest 5. Daniel TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.Matce 3.Maddin 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.King Of Schwabbel 4.Jaco 5.+specialguest neuer vorschlag @Daniel hab dich mal ganz dezent zu uns getut, hoffentlich merkts niemand, ich will nicht mit KoQueens spielen :D |
Zitat:
|
kilu kommt?
yeah :top: |
also bei 4 gegen 4 machen wir ein eigenes team alpenland mit bleifuß im TOR :D
|
[quote=HE-MAN]TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. +specialguest 5. Daniel TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.Matce 3.Maddin 4.caligula 5. TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.King Of Schwabbel 4.Jaco 5.+specialguest neuer vorschlag kilu kommt nicht |
du spielst cali? LOL
geil hehe jo - dann team alpenland + bleifußal im torli :top: :top: |
TEAM ALPENLAND
1.Bleifuss (Tor) 2.Matce 3.Maddin 4.caligula 5. |
den bleifuss habt ihr gar nicht verdient....... :ass2:
|
wir spielen auch zu 4. :D
|
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. +specialguest 5. Daniel TEAM Alpenland 1.Bleifuss (Tor) 2.Matce 3.Maddin 4.caligula 5.+specialguest TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.King Of Schwabbel 4.Jaco 5.+specialguest 4 gegen 4 steht auf jeden fall schon mal und von den gästen die nicht namentlich aufgelistet sind können wir dann aussuchen...! |
bleifuß wird ZWANGSBEGLÜCKT :loveyou:
|
Daniel, los die teams ausdrucken und morgen mitnehmen, los dali dali! :D
p.s. den Bleifuss habt ihr wahrlich nicht verdient :ass2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |