![]() |
Na dann darf man jetzt ja auf das Ergebnis gespannt sein :-)
|
Zitat:
Ja, schieb ma rüber das Teil, dann fang ich an :wny: :form: :loveyou: |
:lui: Pöhhhh :heule:
|
Mein Kat ist Gestern angekommen.
Also wenn das keinen Unterschied macht; da kann man ohne Probleme Durchschauen. DANKE an supradiobolo für das Organisieren. Manuel |
Ichwillauchichwillauchichwillauch :hmmm: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin auf´s Ergebnis gespannt! Cya, Mäxl |
AU---> Null Problemo
...war gerade mal bei Toyo und hab die Lady an den Tester gehangen um die Abgaswerte zu kontrollieren: Meister sagt sieht sehr gut aus :huepf: :huepf: !! Bilder vom Screen hab ich auch gemacht , stell die Werte heute abend mal rein....
|
Perfektionist :undweg: :loveyou:
|
wieder ein beweis, das son scheunentor-kat reicht. :D Erfüllt den zweck des guten gewissens, schafft die AU, somit keine steuerhinterziehung, und leistungsmäßig auch optimal. was will man mehr. dafür würd ich nicht riskieren ganz ohne kat rumzufahren.
|
biddeschööön:
Leerlauf ![]() erhöhter Leerlauf ![]() |
ja und wo kan nich denn nun ordern ??? *ggg* und was kostet das Teil
Ansonsten geile Werte Grüße Maverick |
|
*lol* der Händler aus Ö sitzt im Nachbarort *lol*
Alos so klein ist die Welt. Hätte da sonst noch wer interesse dran ??? Vielleicht kann ich nen guten Preis über meine Firma bekommen ?? |
Sooo, endlich eingebaut das Teil heute, und ich muß sagen das hat sich gelohnt :dd: :dd:
In Verbindung mit der Defcon und der Blitz geht Supi trotz ausgelutschtem CT26 wie die Sau :fahrn: :fahrn: Ich wollte garnicht nach Hause fahren nach der Werkstatt Danke noch ma an Dich, Guido, super Aktion :top: greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |