![]() |
^neneneneen
|
Zitat:
Das sind die runden Lichter für VORNE, richtig? Wenn ja --> dabei! EDIT: Also die Bestellerei ist doch das geringste Problem, wenn keiner will, dann mache ich das (gegen Vorkasse!), aber erstmal heißt es 10 Leute zusammenzubekommen. |
..also ich denke wir warten mal bis Mittwoch wer noch alles dazustößt :bleifuss:
|
Zitat:
Du kriegst die Preise aber nicht |
Dann geb ich dir das Geld und du besorgst die 10 Sets und ich mach den Rest :D
|
erstmal sehen was noch kommt und ob Maverick die Halter baut
|
|
stimmt aber ist ja an dem Gutachten gescheitert
|
..da wohl bei einigen das gleiche interesse vorhanden ist die Doppelten zu realisieren, sich aber wohl kaum 10 Leutz kurzfristig finden die ohne die Halterungen zuschlagen würden und ich nicht sooo lange warten will/kann
( meine Scheinis sind feucht und blind) und ich mir als Plugnplay fan schon einige Gedanken gemacht habe wie die Halterung zu realisieren ist werde ich mir die Lampen wohl ersteinmal alleine kaufen um dann an der Halterung hand anzulegen. Denn die Halterung selbst würd ich nicht aus Gfk machen höchstens die Blende.......... Naja und als ich die Bilder aus dem 2004er tread gesehen habe konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen , mann sieht das gut aus...... |
Zitat:
Wnns um "Das wäre dann die 1BL 008 193-007 fürs Ablendlicht und 1KO 008 191-007 fürs Fernlicht mit Standlicht...." geht dann bin ich auch dabei. 1. Supradiabolo 2. HE-MAN 3. Amtrack 4. Daniel 5. MATCE bist du dabei oder nicht?? 6. YuKoN 7. 8. 9. 10. Bleiben nur noch 4. Für alle dies noch nicht wissen worums geht bitte aufm Link Klicken und Seite 7 im Katalog anwählen Teilenummern findet Ihr oben. |
jo, MIT HALTERUNGEN bin ich dabei ...
ich denk, bis die halterungen fertig sind, bin ich auch wieder liquide (derzeit: Motorrevision) also lasst den teufel mal werkeln dann können wir ja die große serie bestellen :beten: |
Zitat:
so muss dat sein......denn ich bin mir nochned sicher......entscheide ich zuletzt |
bsi morgen wart ich noch dann bestell ich ,dann bitte Geld vorab ,sonst keine Scheinis
|
Bis Morgen bekommen wir aber nicht soviele zusammen befürchte ich :hmmm: :heul3:
|
is egal den Preis werd ich auch so kriegen
dann bleibts eben bei 4 Leuten und gut ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |