![]() |
Habe da jetzt nen neues Prob. Warum jault mein Getriebe so??? Aber nur in der ersten drei Gängen? Hat da einer ne Idee?
|
Zitat:
|
Nö, das glaube ich nicht. War ja heute auch erstmal die letzte Fahrt bis die Narbe kommt. Will ja nicht das noch was kaputt geht. Außerdem muss ich ab morgen Strippen legen.
EDIT: Fällt mir gerade nochwas ein. Warum ist meine Servolenkung eigentlich so schammig? Ich meine im Stand geht sie gaaaaaz schwer und auf der Landstraße bei 100 könnte ich mit dem kleinen Finger lenken? Ist doch nicht normal. Das letzte mal, als ich das hatte, war die Tachowelle gebrochen. Aber die ist voll fumktionsfähig. |
Strippen gehen? :D
Warscheinlich hast Du den Unterdruckschlauch nicht an die Servopumpe angeschlossen. Sind 2, einer Unterdruck vom Motor und einer vom Akordeonschlauch. Ist der vom Luftfilter zum Turbo. Paket ist raus, viel Spaß. |
LOL :top:
Da könntest du recht haben mit dem Schlauch. Muss ich morgen mal nachschaun. |
Jungs, ich glaube ich geb es bald auf. :aua: :aua: :aua:
Stöbere hier gerade so im Forum rum und lese eine Beitrag von Manu (Problem Motor lässt sich nicht vom Getriebe trennen) und sehe da so eine Anmerkung, dass wenn mann das Getriebe beim Ausbau des Motors anwinkelt, dass dann das Getriebeöl hinten raus suppen soll. Und jetzt ratet mal, was bei mir nicht passiert ist!!! Und jetzt ratet nochmal, warum mein Getriebe so am Heulen ist!!! :aua: :aua: :aua: Ich will nicht mehr!!! Ich brauche Urlaub!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua: |
aach du scheiße.......mach mal urlaub :fahrn:
|
Zitat:
biste etwar ohne Öl gefahren? das gibbet doch garnet oder ! :heul3: |
Tja, so ist das halt beim ersten mal. Wie heißt es doch so schön: Aus Fehlern lernt man. Ich könnte mich selber in den After beißen. Aber zum glück ist ebend das Päkchenvon Oggy angekommen. Jetzt muss ich nur halt das Getriebe wieder ausbauen und das ohne Grube oder Bühne. Soll heißen, ich kann den Wagen max. 40 cm hochbocken und muss dann alleine damit fertig werden. Wird wohl klappen. Hoffe ich zumindestens.
|
Zitat:
schau am besten auch mal nach dem Motoröl, net das du das auch vergessen hast!! :weird: Quatsch sollte ein Scherz sein, aber kontrollieren ist immer besser! :engel: liebe Grüsse wolle |
Werde ich machen. LOL
Aber heute mach ich nicht am Getriebe. Habe einfach keinen Bock. Heute ist die Audiokabelage dran. Da sind noch einige Meter Kabel zu verlegen. |
Zitat:
Jetzt ratet mal wieviel Öl aus dem Getriebe rausgekommen ist und warum es sich verflüchtigt hat. |
Schlauchleitungen hinüber?
|
Zitat:
|
Habe ja noch ganz vergessen. Ich habe noch ein groooßes Problem. Aber dabei könnt ihr mir nicht helfen. Das muss ich Neuware kaufen. Auch schon wieder ungeplante 100 €. :jawd:
Habe mir einen Nagel in den linken Hinterreifen reingefahren und nun isser Platt. :heul2: Na ja, kommen ja sowieso Winterschlappen druff. Wo wir gerade dabei sind. Welche sollte ich nehmen? Sollten auf jeden fall V-Reifen sein, da wir hier sowieso nie, bzw. wenig Schnee haben und ich nicht wieder nur mit 200 über die Bahn schaukeln möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |