![]() |
Ersma abwarten.
|
So Leutz. Habe heute meinen Block geholt. Den kopf bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Es fehlt noch ein Abgasventil. Drückt mir mal die Daumen, dass alles bis Mittwoch klappt. Zum glück habe ich die komplette nächste Woche Urlaub. Aber auch nur, weil ich unserer Chefin versprochen habe, wenn meine Lady wieder läuft, ich erstmal ein paar Überstunden schiebe. Was macht man nicht alles für seine "geliebte" Supra.
Also Jungs und Mädels drück mir feste die Daumen. |
Zitat:
@willi: 8:30uhr in KS? ach du alle welt. muß ich ja um 7 bei rene sein... ich bin doch laaaaaaaaaaangschläfer :baeh: |
ja laßt uns mal hoffen, daß es zumindest vormittags noch nicht regnet.
Habe mir diesen Termin schon fest eingeplant. Umplanen wird schwierig. :heul2: |
also wenns Supraristi nur schönwetter fahrer sind dann wirds wohl nichts mehr mit dem Treffen ,dann biete ich eben an sich hier zu treffen von denen die auch bei Regen fahren ,weil kaum anzunehmen ist ,das wir so Wetter wie jetzt nochmal bekommen ,Grillen können wir auch hier und mancher braucht dann nicht soweit zu fahren Ihr könnt ja abstimmen .
Da viele nicht fahren wollen ,würd ich sagen dann lassen wir das eben ausfallen |
Zitat:
kasnnst auch nach Kassel kommen ist egal 15 Leute krieg ich unter |
Also lecker Essen bei Willi?:dd: :top:
Auch wenn ich leider noch nie bei den Treffen in Kassel war, denke ich, wir sollten das Hannover durchziehen. Dachte mir ja auch erst als der Thread eröffnet wurde, naja :mnih: . Aber jetzt würde ich dies gerne durchziehen, zumal es beim letzten Mal so schön war. :dd: Es haben doch schon einige zugesagt. Irgend jemanden wird es immer nicht passen. Ist normal. Und Alternativtermin, wann? Weiß da wer, wie da Wetter da wird? :mnih: Laßt uns mal hoffen, eßt Eure Teller immer schön ab... @ Willi: Dich besuche ich auch noch mal :wny: |
Zitat:
|
wetter geht doch noch
soll doch nur morgens etwas regnen und über Mittag und nachmittag trocken sein, nagut abend dann halt wieder regen!
ich denke das sollten wir durchziehen! wetter Samstag schaut mal selber! und sagt eure meinung dazu |
Hi, ich komme auch.
Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Gruß Grizzly |
Termin bleibt und wenn Guido wegen ein bisschen Wasser nicht kommt,gibt es beim nächsten Treffen Klassenkeile!
|
....soooo und damit wir das dann schleunigst austragen können Axel :engel: , muss es schon äusserst stark regnen das ich net komm,bin ja selbst schon sehr enttäuscht wenns nett klappt :loveyou: .und da ich ebend immer gern einen Plan B in der Tasche hab dacht ich halt nur...........
....aber die 20 kriegen wir doch noch voll , oder!!!???? :engel2: |
gut dann lassen wir es dabei
|
Hallo Leute,
hab mich diese Woche erst registrieren lassen und eine Woche vorher eine Supra mit Motorschaden käuflich erworben. Möchte natürlich die Supra wieder auf die Straße bringen und hoffe ich darf auch mit Frau zu diesem Treffen kommen !? Würde mit Alltagsauto kommen, wäre aus meiner Sicht toll euch kennenzulernen und natürlich soviel Info zum Auto aufzunehmen wie möglich. Brauche nur noch die genaue Adresse, alles andere macht (hoffentlich) mein Navi ;) Gruß Uwe |
eventuell komme ich auch, kann es aber erst kurzfristig entscheiden.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |