Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2. Auflage Lecker Essen Treffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13233)

supraxe 24.09.2005 17:31

Ersma abwarten.

Phoenix 24.09.2005 20:34

So Leutz. Habe heute meinen Block geholt. Den kopf bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Es fehlt noch ein Abgasventil. Drückt mir mal die Daumen, dass alles bis Mittwoch klappt. Zum glück habe ich die komplette nächste Woche Urlaub. Aber auch nur, weil ich unserer Chefin versprochen habe, wenn meine Lady wieder läuft, ich erstmal ein paar Überstunden schiebe. Was macht man nicht alles für seine "geliebte" Supra.

Also Jungs und Mädels drück mir feste die Daumen.

Formi 24.09.2005 20:51

Zitat:

Zitat von supradiabolo
Hallo Supraristie,
hab gerad mal bei Wetter.com nachgeschaut was uns das nächste Wochenende bringt , und leider siehts ab Freitag echt mies aus :boah: .
Da ja viele doch weit fahren müssen , würde es sich doch anbieten evtl. jetzt schon einen Ausweichtermin zu planen oder was meint Ihr?
Also ich komm nur wenns Trocken ist.........und einige mit denen ich schon gesprochen habe sehen das genau so. Also was meint Ihr?!..

schnick schnack ;) das wird nu gemacht! :heule: :loveyou:

@willi: 8:30uhr in KS? ach du alle welt. muß ich ja um 7 bei rene sein... ich bin doch laaaaaaaaaaangschläfer :baeh:

Supra_MA70 24.09.2005 21:34

ja laßt uns mal hoffen, daß es zumindest vormittags noch nicht regnet.
Habe mir diesen Termin schon fest eingeplant. Umplanen wird schwierig. :heul2:

Willi Thiele 24.09.2005 21:57

also wenns Supraristi nur schönwetter fahrer sind dann wirds wohl nichts mehr mit dem Treffen ,dann biete ich eben an sich hier zu treffen von denen die auch bei Regen fahren ,weil kaum anzunehmen ist ,das wir so Wetter wie jetzt nochmal bekommen ,Grillen können wir auch hier und mancher braucht dann nicht soweit zu fahren Ihr könnt ja abstimmen .
Da viele nicht fahren wollen ,würd ich sagen dann lassen wir das eben ausfallen

Willi Thiele 24.09.2005 21:59

Zitat:

Zitat von Supra_MA70
ja laßt uns mal hoffen, daß es zumindest vormittags noch nicht regnet.
Habe mir diesen Termin schon fest eingeplant. Umplanen wird schwierig. :heul2:

kasnnst auch nach Kassel kommen ist egal 15 Leute krieg ich unter

Supra_MA70 24.09.2005 22:52

Also lecker Essen bei Willi?:dd: :top:

Auch wenn ich leider noch nie bei den Treffen in Kassel war, denke ich, wir sollten das Hannover durchziehen. Dachte mir ja auch erst als der Thread eröffnet wurde, naja :mnih: .
Aber jetzt würde ich dies gerne durchziehen, zumal es beim letzten Mal so schön war. :dd: Es haben doch schon einige zugesagt. Irgend jemanden wird es immer nicht passen. Ist normal. Und Alternativtermin, wann? Weiß da wer, wie da Wetter da wird? :mnih:
Laßt uns mal hoffen, eßt Eure Teller immer schön ab...

@ Willi: Dich besuche ich auch noch mal :wny:

Formi 25.09.2005 02:56

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
also wenns Supraristi nur schönwetter fahrer sind dann wirds wohl nichts mehr mit dem Treffen ,dann biete ich eben an sich hier zu treffen von denen die auch bei Regen fahren ,weil kaum anzunehmen ist ,das wir so Wetter wie jetzt nochmal bekommen ,Grillen können wir auch hier und mancher braucht dann nicht soweit zu fahren Ihr könnt ja abstimmen .
Da viele nicht fahren wollen ,würd ich sagen dann lassen wir das eben ausfallen

was soll das denn? bisher will nur einer bei schlechtem wetter net fahren. :mnih: wir machen das nu. freu mich schon drauf :huepf: das können wir nu net wegen dem wetter absagen. ES IS HERBST! :aua: sollte jedem klar sein ;)

black-devilsupra 25.09.2005 10:26

wetter geht doch noch

soll doch nur morgens etwas regnen und über Mittag und nachmittag trocken sein, nagut abend dann halt wieder regen!

ich denke das sollten wir durchziehen!

wetter Samstag

schaut mal selber! und sagt eure meinung dazu

Grizzly 25.09.2005 12:40

Hi, ich komme auch.

Bax hoffe ich doch stark
Onkel Willi
Morc
Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist
Axel
Blackdevil
Phönix evtl.
MA 70
Supradiablo
Roger 330
MC Greggy MKIV evtl.
Supraxe
DEF
Formi kommt blanko
Blizzard
Grizzly

Gruß Grizzly

supraxe 25.09.2005 15:12

Termin bleibt und wenn Guido wegen ein bisschen Wasser nicht kommt,gibt es beim nächsten Treffen Klassenkeile!

supradiabolo 25.09.2005 15:46

....soooo und damit wir das dann schleunigst austragen können Axel :engel: , muss es schon äusserst stark regnen das ich net komm,bin ja selbst schon sehr enttäuscht wenns nett klappt :loveyou: .und da ich ebend immer gern einen Plan B in der Tasche hab dacht ich halt nur...........
....aber die 20 kriegen wir doch noch voll , oder!!!???? :engel2:

Willi Thiele 25.09.2005 18:40

gut dann lassen wir es dabei

UweT 25.09.2005 22:15

Hallo Leute,
hab mich diese Woche erst registrieren lassen und eine Woche vorher eine Supra mit Motorschaden käuflich erworben.
Möchte natürlich die Supra wieder auf die Straße bringen und hoffe ich darf auch mit Frau zu diesem Treffen kommen !?
Würde mit Alltagsauto kommen, wäre aus meiner Sicht toll euch kennenzulernen und natürlich soviel Info zum Auto aufzunehmen wie möglich.
Brauche nur noch die genaue Adresse, alles andere macht (hoffentlich) mein Navi ;)

Gruß Uwe

GMTurbo 25.09.2005 22:19

eventuell komme ich auch, kann es aber erst kurzfristig entscheiden.

mfg
gmturbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.