![]() |
denk schon - macht mehr laune. Aber wir "gruppieren" uns doch eh
|
stimmt, dann machen wir nen Konvoi im Konvoi... :fahrn: :huepf:
|
shit ok kann mit meiner supra nicht kommen ...
|
meld mich leider auch ab
muss samstagbis morgen um 3 arbeiten dan um 6 losfahren schaff ich denk ich mal net mental da penn ich ein tut mir echt leid jungs en andermal gerne wieder |
bin dabei, aber mit audi, kurzzeitkennzeichen für die supra ist mir grad zu teuer und ausserdem gibts bei der kiste eh noch nix zu sehen was irgendwie zeigenswert wäre.
|
Zitat:
daran glaubt doch eh keiner mehr... Bist halt ein Mazda-Typ |
SACK
mein weisses baby steht seit gestern wieder bei mir in der garage, fahrbereit und mit Tüv, hat grad mal 400 km mehr drauf als damals, als ich sie verkauft habe :D |
Zitat:
|
der ist nur rückwärts gefahren
|
nö, dann wärens ja weniger... :hardy:
bin gespannt, ob ich goorooj tatsächlich mal mit supra sehe... :fahrn: |
Zitat:
|
ja, da hast du recht, formi...
was machen wir eigentlich, wenn es dort des ganze wochenende regnet?? soll ja nicht gerade prickelnd werden, das wetter... :mnih: |
es soll regnen???? :eek:
och nööööö... :streit: 400mann in der kleinen halle, hey, das wird kuschlig... kann irgendwer diese kleinen weißen partypavillions besorgen? davon so 4 stück, das wäre ganz ok... |
Zitat:
und als zweit-sommer-supra blieb da nicht viel fahrzeit für die weisse :-) ausserdem hat er eine menge dran rumgebaut. @all jaja. blabla. leih mir einer rote nummern und ich komme mit supra :D komme übrigens erst am sonntag, früher gehts meiner freundin mit der zeit nicht aus. |
Schön das deine weisse MKIII in so gutem Zustand ist.
Die weisse MKIII, die Du mir empfohlen hast, die von hasehasesuiprase, die ich auf die Ferne gekauft habe, ist/war in einem dermassen abge********ten Zustand, dass dir schlecht wird! Hab noch nie so eine heruntergekommene MKIII gesehen! Und dafür 1.400 Euro gezahlt! Es gibt nichts an der Scheiß-Karre, was irgendwie heil ist. Hätts Du mir nur nie die Scheiß-Kiste empfohlen, die angebliche Zwillingsschwerster von Deiner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |