![]() |
Zitat:
termin steht noch nicht......schlagt mal was vor |
In der momentanen Aufstellung können wir gerade mal ne Partie Wasserball spielen. :hardy:
Und Ersatzspieler hat´s auch noch keine :form: . Ich halt keine 2x 45 Minuten durch :weird:. (keuch, hust und nach Luft schnapp). Bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Oder nach 10 Minuten gleich mal gscheit faulen, dann gibt´s ROT und ich bin erlöst. :undweg: So hab ich´s früher immer gmacht wenn ich keine Lust mehr hatte. :engel: Gruß! :asia: |
hat jemand schon nen groben plan wann er zeit hat? :bleifuss:
|
Da müsst ich meinen Terminkalender fragen.....
|
ich bin vielleicht auch dabei und kümmere mich dann um die spielerfrauen, während ihr wie die bescheuerten nem lederball hinterher rennt :poppen: :engel:
|
Zitat:
jo du könntest den frauen beim anziehen helfen wenn wir nach der pause mit ihnen fertig sind...... :ass2: |
wann is des genau? vor oktober darf i noch nicht "schutte" :(
|
hmmmmm....hat da mal jemand einen termin? kein plan :mnih:
|
Ähm am besten wäre ein Termin im Sommer wenn ich Urlaub habe :heule:
Und natürlich ein Wochenende damit ich da auch vielleicht mit meinen Eltern hinkomme. Nen genauen Termin könnte ich ja mal raussuchen.... Cya Seilänt |
Ja, machma :top:
|
ja äääähm ja......macht mal termin :engel2:
|
nur mal ein terminvorschlag:
hinspiel in der schweiz beim treffen in chur. rückspiel in deutschland beim treffen in LB sofern boostie wieder was machen will...... |
Zitat:
Strecke: 499 km Fahrzeit: 05:24 Std. Optionen: mittlerer PKW, schneller Weg Einfache Strecke nach Chur :heul2:.... halbe Weltreise. |
dann meld dich verletzt ;)
ich dachte wir verbinden das immer mit nem treffen......dann wirds lustiger.......500km sind doch nichts......bin nach marl hin und zurück an einem tag 1400km....... :o ausserdem darfste das treffen nicht verpassen...... |
Meine Lady ist nur Kurzstrecken gewöhnt :) , die kollabiert bei Fahrten über 250 KM :rolleyes:
Ääääähm....wie wär´s mit nem Kickerturnier (das mit den Stangen) in Stuttgart? :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |