![]() |
ok :bleifuss: :bleifuss: :liebe:
|
So, ich hoff, dass Bleifuss immernoch alleine kommt, denn dann würd ich ihn Fragen ob ich mit ihm mitkommen kann. Da bis dahin meine Lady nicht Fahrbereit sein wird.:heul3:
Gruzz mhcruiser |
Ich weis es noch nicht, da sich meine Holde dazu noch nicht geäussert hat. Ist n bischen schwierig manchmal.....
Wos is mit de runde Dinger? |
Die runden Dinger sind billiger als geplant :dd:
|
Wieviel?
PS: Antwort gleich im "..." |
auso, wie scho gseit, bowling isch reserviert u i hoffe es chöme würklech aui wo zu gseit hei, ha itz 2 bahne reserviert für 10 lüt söt das länge.
wenn weniger chöme muesi gliich 2 bahne zahle, auso sött sichs öpper no anders überlege -> bitte vor em friitig mir e pm schicke damit i notfaus no 1 bahn storniere chönnt greets Adi DE: also, wie schon gesagt, bowling ist reserviert und ich hoffe es kommen alle die zugesagt haben. habe 2 bahnen reserviert, für 10 leute sollte das reichen. wenn weniger kommen muss ich trotzdem 2 bahnen bezahlen, sollte es sich jmd doch noch anders überlegen -> bitte vor freitag ne pm an mich damit ich notfalls noch ne bahn stornieren kann :engel2: |
jawouu :beten:
|
CH: mein tank ist leer! :beten:
D: mein tank ist leer! :heule: |
ne falsch :D
CH: tank füllen 80 CHF DE: tank füllen 130 CHF so um den dreh :dusel: |
Ich frag noch n weiteren Zürcher. Ist glaubichs nicht im Forum. Bin aber nicht sicher.
mhcruiser und ich kommen auf jeden Fall, irgendwie werden wir uns noch mit Streetfighter arrangieren wegen dem fahren. Was ich Stark finde: Jetzt werden die Infos auf Schweizerdeutsch bereits gedolmetscht.... :bleifuss: |
CH+D: ich kann wahrscheinlich aus lichttechnischen gründen (bezogen auf suprafans sig :form: ) niccht kommen, weiß das aber erst am fr. warte auf eingehende zahlungen diverser mitglieder anderer foren. :rowdy:
|
ach ne oder???
Dani Wir bräuchen D :beten: :ass2: ich Bleifurzz mache wir im grauholz ab oder wie hätte sonnst noch platz im Supra Kombi fals ihr platz probs habt :wipp: |
Zitat:
|
hast keine kohle für benzin???
oje oje bei uns im bach fliesst :engel2: das km weise |
ja und es regnet auch bov's, bc's, an den bäumen wachsen ganze auspuffanlagen und wenn der bauer sein feld brav gepflegt hat kenn er T04 ernten!!!! :engel2: :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |