![]() |
gerade durch die konisch zulaufenden enden ist der ja interessant. paßt in die serienanlage, in ne mongoose, in ne 3 zoll, in alles, je nachdem wie weit man die enden "kürzt", um auf den gewünschten durchmesser zu kommen. Viele andere haben ja schraubflansche, aber ein mickeriges loch, das man auch nicht so aufweiten kann.
|
Zitat:
|
nein werde aber morgen nochmalnnachfassen und gegebenenfalls mal anrufen
|
kannst ja mal versuchen... jetzt ist ja auch erstmal wochenende. warte nächste woche noch mal ab, sonst bestell ich mir den da so.
|
Hallo erstmal :winky:
Ich würde mich gern eurer Sammelbestellung anschließen, wenns den klappt :top: Ich hab zwar keine Supra, aber ich hoffe das macht nix. |
Hab von HJS ne Antwort bekommen.
Hab nen 100-zeller angefragt für 3 Liter Turbo und 350 PS. Die haben einen rausgesucht der für die leistung geeignet wäre, und kostet 550 Teuro. :dusel: Das lustige ist: der ist nix größer als der MT104 von unifit. :D Dann sind die 250 PS von Unifit aber sehr nach unten ausgelegt. :D |
hi andreas
sag doch für unsere zwecke reicht der. :huepf: :D so kompromislos bauen die meisten eh nicht das man da riesen wert drauf legen müsste. wichtig is doch das er viel mehr durchläßt als das kleine serienteil und somit auf jedenfall eine leistungssteigerung ergibt. :bleifuss: und er hält auch garantiert länger als das keramikteil. sag mal was hat jürgen eigentlich unter der schwarzen? hat er überhaupt einen drunter?
gruß suprafun |
wär nur ganz schön wenn man von denen auch mal ne Antwort bekäme wegen Preis und wenns 20¤wären
|
Zitat:
Naja, die schwarze ist eh (leider) bald geschichte. Wird auf stock zurückgebaut, stock-motor rein und verkauft. sehr schade, war ja das Ur-terror-Monster. Hat ja eigentlich Kult-Status. :heul: @willi: na mal diese woche abwarten. :asia: |
die schwarze sollte man ins Supra Museum stellen
|
hi andreas
schade hätte die schwarze auch gern mal live gesehen. :weird: nu ja kann man nicht ändern. kann ja mal nen foto machen wie der aussieht. das bild was du hier drin hattest ist glaubich nicht der den ich hab.wenn die sich bei uns im staat nicht so affig hätten :dusel: würd ich auch ohne kat fahren und dann bloß einen schalldämpfer :engel: .
gruß suprafun |
fahre momentan auch nur mit fuji-kat und endschalldämpfer rum, mitteltopf habe ich rausgeschmissen, ist bei der fuji-anlage sowieso nur ein gelochtes durchgängiges rohr mit dämmaterial drum rum.
|
mahlzeit torsten
und wie siehts aus mit lautstärke? stimmt jetzt wo du es sagst auf den bildern is nicht mehr zu sehen :D
gruß suprafun |
die lautstärke ist geringfügig mehr geworden, aber nicht so stark, das die rennleitung es merken würde.
|
downpipe, metallkat und endpott ist nicht extrem laut. klingt halt, gut, ein kat ist drin, und leistung wir so auch nur minimal gebremst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |