![]() |
Nu heul mal nich gleich.... :eieiei:
Immer her mit weiteren Bilder - ich dachte halt, daß das der momentane Stand des Ausbaus ist :heule: |
Ok...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eins hab i no, na ja auch mehr, aber will ja den Webspace nicht sprengen... :nomoney: :baeh: (oder gleich alles verraten)
|
Sieht gut aus !
Wir wollen das Endresultat sehen !! :top: :top: :top: CyA Maverick |
Sorry...
Zitat:
Nun kommt Pfingsten, und da bin ich n paar Tage weg und muß noch den Jet richten. Aber danach werde ich das Soundproyekt fertig stellen... Danach werde ich die Kiste erst dicht machen und mal zum laufen bringen. Denn fahren sollte die Supra eigentlich auch... Mache aber morgen noch n Pic vom aktuellen Stand... |
was kommt da eigentlich für ein sub rein?
|
Schöne Pfingsttage...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
So, nu hab ich noch aktuelle Pics gemacht und dann gehts erst ma in Urlaub... :huepf: :huepf: :huepf: Nur leider nich mit der Supra, die Schüssel läuft ja noch nicht... Aber hauptsache Musik in ner Garage... :hph: So denn, mal n Gruß an Alle und schöne Pfingsten... |
sehr schön!
was hast du denn auf dem zweiten bild oben gebastelt zwei ls aufnahmen? |
Zitat:
|
Nachdem ich die Anlage (und das Auto) gestern live gesehen/gehört/gefühlt :hph: :hph: hab, muss ich echt mal die Arbeit loben!
Sehr schöne Supra mit Hammersanlage! Bloß die LS im Fußraum wären mir im Weg. ;) |
du bist doch gar nicht dringesessen oder? also mich hat der null gestört :haare:
|
Zitat:
Und nachher auch noch Fahrerseite. :dd: :dd: :dd: :dd: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |