![]() |
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Schuft!
|
Hallo und guten morgen Herr Knight!!:winky:
Sag nich so was...Mutti wusste ja schon bescheid heut früh....sach ma.....:anali: Wirst sehen..alles wird gut....... Und denk dran:Sieg oder Sibirien!!!! |
In Sibirien war ich ja schon 2 Mal!
Mit ein wenig Vorarbeit von deiner Seite (Denke da z.B. an die Buchsen) wird es kein drittes Mal geben. Hab gestern abend mit "Schwiegermutti" telefoniert und klargemacht :) Kanns kaum erwarten. Werd dich dann verblasen!!:hardy: |
MOMENT
Wehe du verbläst mein Golf...:aua::aua::aua: Weis schon....na ob des klappt....:mnih: An die Buchsen denk ich schon...werd jetz aber erstmal Magazine schweissen gehn..... |
Viel Erfolg.
|
Da Jailbird ein Holzklotz unters Gaspedal gelegt hat ist
es doch kein Problehm ihn zu verblasen. :mnih: |
denkste Puppe.....:hardy::hardy:
nix mit Holzklotz......:D |
Stimmt würde es als Baum bezeichnen. :D
|
[OT]
Kai, schick mir mal bitte die Tracking Nummer - auf SMS antwortest ja nimmer... [/OT] |
ich war gestern dort nochmal.....morgen sollt er bei dir sein.....
Laut der Tuissi sind hier bei uns einige Sachen liegen geblieben....... Identcode:01,140 482,468 3 |
Zitat:
|
Allet klar, danke :)
PS: Stell doch deine Kiste endlich mal auf den Prüfstand, will auch wissen was da so geht mit (oder besser: trotz :D) der hohen Verdichtung :) |
wird schon noch......wenn ich denn Zeit dazu find mal irgendwann..aber vorher will ich noch die RPS max einbauen und nen Fluidyne....
|
Zitat:
Kai wahrheit ist auch das du so immer länger fährst wie die meisten bei gleichem Tuning hat alles vor und Nachteile. :wipp: Aber hey nen gepflegteren Supra wie deinen wirds nicht nochmal geben. Also hierführ ein. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |