![]() |
nabend! jemand da?
|
ja ich....master 1jz ;)
|
wa ja nur so`ne fixe idee
|
aber keine schlechte :bleifuss:
|
da haste recht :bleifuss:
|
KONSUUUUUUUUM! :ass2:
|
Wer da?
Hey Flatti, ICQ nummer? :huepf: |
falls er um die zeit noch wach is :heule:
|
Scho am schlafen....? :rolleyes:
|
ha mit sicherheit ;)
|
Pffff. Wieso sieht man Bad fast nicht mehr?
|
der is seriös! :bleifuss:
|
Wie lange noch? Ramadan geht n Monat......
Was ist mit Faltti für Samstag? |
weiß nicht, würde es geil finden wenn er am start wäre....würd ihn mitnehmen
|
Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaati!!! :laut: :laut: :laut:
|
Ja, hier.
Grad zurück vom Aikido.....verdammt glatt da draussen. Sa wird nix, da is Fasnet hier am Ort + nen Gebtag. :bleifuss: Immer diese erminüberschneidungen. :rolleyes: Mit einer Hand tippen während die andere föhnt ist auch nich so das wqhre.... :D |
du kommst am samstag ich brauch die blinkerhebel! und zwar dringend.....des haste von deiner raffgierigkeit.......! oder du schickst das express morgen weg! brauch das zeugs wirklich dringend......hab problem mit rennleitung
|
Ist das Marlboro-Team sauer? :ass2:
Mogäääähn! |
Ohje, was hast denn angestellt, bzw. was ist hinüber?
Raffgierigkeit... lol... ich:" das und jenes wär vielleicht net schlecht..." --- du: "kein act, nimm die ganze einheit". :ass2: |
LOL flatti....ich wollte nach hause fikken und mir war kalt und hatte keinen bock mehr und du nimmersatt wolltest alles einstecken.....egal....ich brauch das teil bis freitag mittag.......schick mal bitte sehr schnell los :fahrn:
danke |
Gruss von Grizzly :form:
|
Und wieder eine schweizer Supra weniger in D :D
|
:engel: :wny:
|
Ich werd das Teil mal raussuchen, aber versprechen kann ich nix.
Ist ganz unten in ner Kiste verkramt,und ich weiss ncihtmal in welcher. |
:top:
war grad beim tüv und hab die fintecs eingetragen....der spast is gar nimmer von der probefahrt zurückgekommen, haat mich gefragt ob der auspuff original wäre, sowas geiles hätte er noch nie gehört....aha :aua: |
Zitat:
-1185 :form: :bleifuss: |
|
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL aktiv ja, aber nicht sehr informativ LOL........maan mir ist echt scheiß laangweilig hier an der tanke.....und seit dem ich hier inet habe.....ohje...... :undweg: |
Das hab ich für momente wie diesen aufgehoben :D
![]() |
LOL des isch top.........ich schaffs schon noch zum cult.....auch wenn in negativer form ;) :undweg:
|
Da war er noch jung :D :undweg:
|
Zitat:
und hatte kein geld und jetzt immernoch nicht........ :mnih: |
Geld? was is das? :D Wenn ich was haben will dann geh ich singen :laut: :hph:
|
Soso, wo singst du denn? :D
|
wie siehts jetzt aus flatti?
|
Das letzte mal im ALDI an der Kasse :D
|
Ich find das Teil nicht.
Vielleicht liegts drüben bei der Klima im Keller. :rolleyes: Was ist eigentlich kaputt? |
dann such.....bei mir fehlt der ring mit den schleifern......muss mein originallenkrad verbauen......bullen haben mich dezent drauf hingewiesen....bis freitag soll ichs zeigen sonst kostet es.........meine fintecs hab ich heute schon eingetragen.....tüv hats nicht gepeilt dass das keine turbo ist....haat sich nur gewundert das kein turbo drin war und vorne 7M-GTE draufsteht LOL
|
Was hast denn gerade drin? Sportlenkrad?
Ich schau morgen danach. |
Meinst die merken das, wenn die Hupe nicht funzt? :rowdy:
Freitag ist arg knapp, weil bis ich morgen rübergefahren bin und das Teil rausgesucht hab, hat die Post wohl schon zu... ********. Und in den Kasten passt das Päckchen sicher nicht. |
genau das mit der hupe ham se beanstandet! :rowdy:
schicks am doch morgen weg dann isses freitag da.....notfalls am donnerstag.....das kommt recht schnell an in BW....oder kommste samstag zum treffen? |
Ne, Samstag is nicht, wie schon gesagt...
Ich schau mal, ob ichs morgen weg krieg. Wird schon klappen. Bitte 4,30 Euro auf obiges Spendenkonto.... :ass2: |
ich zahl dir deine riemenscheibe dann passt das wieder
|
Super Angebot. :top:
Vielleicht schick ichs ja mit Express, wenn das geht... |
cool danke flatti! :beten:
|
alter schwede, was geht den hier ab? ;)
|
Morgäääähn! Was los? :haeh:
|
Alles was nicht fest ist.
Bei mir gerade 6 Kolben und 24 Ventile.....:;d |
LOL, meine gehen brav hin und her..... :heule:
|
Meine warten immer noch drauf, dass ich die letzen 8 sauber mach.
Ich hab grad wenig Zeit. Und die Ölkohle ist *** hart. |
der Auslassventile gell.... hab ich ja gesagt, sind Steinhart.... :form:
|
Genau die. 4 Stück sind obenrum schon so weit.
Die Einlaß sind top, ein bisschen drüberpolieren und gut ist. |
Und dann schleiffen..... schleiffen..... schleiffen......
|
Jaaaaaaa. Genau! Härter! Schneller! Und das 24mal. :shootme:
Naja, Einlaß sind ja nicht so das Problem. ;) Äh, ja, wir sind doch jetzt eigentlich seriös, oder nicht? :hardy: |
Ja sicher, nur nicht im "..."-Thread :dd:
|
Dann ist ja gut.
Sachma, hast du grad auch nix anderes zu tun? :D |
Ohhhh doch! Offerten über IVTM....
|
MKV
ein neues Bild der MKV ist aufgetaucht, ist das die neue MKV? :dd:
|
Haha, loool. :D
Bie euch hats noch 2cm mehr wie hier. ;) Grad hat s aufgehört mit schneien, wird aber sicher gleich weitermachen. |
hehe ja, hier ist echt die hölle los! wollt eigentlich weg fahren, aber des wird wohl nix :D
|
LOL!!!
Meine sah auch so aus, aber ich bewege Sie wenigstens! :form: |
Ich war gestern erst 180 km unterwegs, das reicht :D na ja vielleicht befreie ich sie ja heute noch ;)
|
das haben wir jetzt davon....... jetzt schneits hier auch wieder wie Anton! :undweg:
|
winternight tragedies
ich bekomm keine drifts hin(ohne handbremse) das heck pendelt sich immer ein, wie auf Schienen. Was wohl für das Hammer Auto spricht, aber Spaßfaktor 0 :D
|
Hier taut alles weg - dafür war die letzten 2 Tage für unsere Verhältnisse recht viel Schnee hier. Soll weiterschneien war auch bissi rumspielen aufm großen Parkplatz mit dem Megane. Mangels Heckantrieb und genug Leistung halt mit Handbremse :D
@Bad: Du musst auch mehr als 1500 U/Mins fahren, dann geht das auch :D einmal voll drauflatschen und du drehst dich garantiert weg *G* irgendwann hasse den "Dreh" (hach, welch Wortspiel! :D) raus - ich übe, sofern es geht, mit dem BMW von Vaddern :engel: |
... und päng, wieder eine Krumm!
Lass sein Bad, die Betriebsanleitung von Amtrack ist Suprafeindlich :haare: |
schönes wetter, bin vorhin im hinterland in den gewerbegebieten wie ein gestörter rumgedriftet.......so mit 40km/h macht das am besten laune.....und immer voll aufm gas im dritten............aber wehe es greift ;)
man muss schon sagen dass sich die supra sehr fein kontrollieren lässt......das ging mitm 420 SE nicht :heule: |
@Bleifuss: Das ist natürlich Obergebot Nummer 1 --> genug Platz falls man sich verschätzen sollte!! Ganz klar - deshalb mach ich das auch nur auf nem großen Parkplatz hier - ohne Bäume, ohne Laternen, ohne viel los halt :D
|
Zitat:
des weisch!!!!!!! große gewerbegebiete eignen sich da auch.......! :bleifuss: |
ADW!
8-10m Straßenbreite + abgesenkte Bordsteine, falls es doch mal knapp werden sollte. :D |
UNd keine Bäume...
Esst weniger Bibber, vernichtet die Bäume :loveyou: |
Bibber ist n gutes Stichwort... ich hab gleich Termin beim Zahnklempner zur Gebißrevision. :hmmm: :weird: :undweg:
Hoffentlich muss er nicht bohren... honen/polieren sollte vielleicht reichen. :D btw: Wo krieg ich KW-Simmerringe? Außer Toyota, das ist ja ne Apotheke. :weird: |
heute is ne domstrebe bei mir angekommen :top:
|
@Daniel
Tiptop, ist die für Stephan gell. @Flatti Sorry, aber so viel kosten die auch wieder nicht.... PS: ich hab noch, geb die aber nicht :mnih: |
@Blei: Werd schon welche herkriegen.
Son Shit, bei mir ist ne Komplettrevision fällig... 1 großes Loch, 1 mittleres und 2 oder 3 kleine Flecken. Dreck. :weird: :rowdy: :weird: Ist wie mitm Rost, man sieht von oben fast nix und drinnen ist ne Blase. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |