![]() |
:form: Mein vermutlich nicht, aber meine Old Lady :form:
|
muss mir zuerst wieder eine zulegen
hat wieder nicht sollen sein mit der letzten :mnih: :weird: |
meine kommt vielleicht auch mit...mal sehen ob sie frei hat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dr Kilu isch scho wider Solo....
Jawouu! |
fahr auch erst samstag mittag.
maniac, von wo kommst denn genau, dann können wir gemeinsam hin fahren. vorallem können sich dann mit unsren beiden "white editions" nen eigenen konvoi machen *lol* |
Kann jetzt definitiv ZUSAGEN.
@OT-Daniel : Treffpunkt in Lindau am SA in der Früh? |
menno! will au mit! bitte macht 70 GB Material für mich zum angucken!
|
moin!!
hm... ich werd wahrscheinlich auch mal vorbeischaun! übernachten werd und brauch ich nicht ;) weiss aber noch nicht an welchem Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
denk mal auch samstag morgen oder??? wieder grauholz und dan irgeng wo mit den andern z.b fressbalben vor zürich??? |
Zitat:
|
Zitat:
wie machen wir das mit übernachten? |
hey cool das hört sich hier ja super an *gg* ich komm mit :dd:
|
passt in mein Terminkalender bin dabei :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, sind ja immer mehr :top:
@Kilu Ja, ich würde sagen Grauholz tönt gut, dann können wir ab da bis zum McDoof fahren bei Zürich. Ich nehm mein Zelt mit. |
gebt mir noch genaue zeit bekannt! würde dan evtl auch dazu stossen... oder dan ab Pfäffikon SZ
|
@Jaco
Mit Deiner Supra? Zeit ist noch nicht raus.... |
Zitat:
würde mit meiner celi kommen.... hab da zwar auf der autobahn nix zu melden aber vielleicht kommen wir noch auf ne kurvenreiche strecke :bleifuss: |
Passt scho, mhcruiser kann wegen ZKD-Problem vermutlich auch nicht mit seiner Lady kommen.....
|
Zeitlich würd ich 10:30 vorschlagen (Rastplatz Fuchsberg). so sind wir 100% um 12h in chur auf dem parkplatz und ham noch zeit auf eventuelle verspätete zu warten.
|
Zitat:
|
@gonzo: das können wir machen......!
|
Zitat:
wieviel platz hast du im zeltle? |
ok dan soll ich mein zelt (iglu)gar nicht mitnehmen bleifuss oder wie?
wann etwa grauholz?? |
Also wenn 1030 in Fuchsberg, würd ich sagen um 900 im Grauholz.
Mein Zelt... frag mhcruiser, der hat schon mal genächtigt da drin bei Lui.... Ist ne Turnhalle :hph: |
Zitat:
|
ich brauch auchn zelt. :top:
|
ich komme am 10 und 11. juni 2005 um muss leider arbeiten am abend um 21 uhr bin so lange dabei wie möglcih
|
ZELT????
auweia - hab da auch kein... Alternativen? |
für was ein zelt? wir machen durch! mike is auch wieder am start......dann kann uns unser lehrmeister gonzo mal zeigen wie man party macht :top:
|
ich nehm mein iglu mal mit wäre ein 3 plätzer entweter brauchts es oder dan halt net
geht morgen zu öski mit der supra :-) |
Zitat:
|
Also so max 2 würden noch in mein Zelt gehen. Vielleicht auch mehr, aber ich habe gerne Platz beim schlafen.... :loveyou:
|
ich bekomm schon ein zelt her....not falls vom roten kreuz :bleifuss:
|
Achja da fällt mir was ein..... jemand hat mir erzählt, dass in Chur der Frauenanteil bei 70% steht??? :eek: :eek: :eek:
Stimmt das? Falls ja dürfte es ja kein Problem sein Cheerleader aufzutreiben :D |
Cheerleaders tönt guuuut!
HeeeeeeeMan! :form: |
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der jaco wird ganz spitz..... :poppen:
|
Zitat:
|
silent kommt ja am 11ten....
|
hmm, wenn ichs mir so überlege. ja, hier in chur hats schon 'n haufen frauen. und vor allem immer mehr hübsche! war vor 5 jahren aber noch anders, da konnstest suchen. das einzige problem hier, wenn man in ausgang geht ist dass immer mehr entweder zu jung sind (15 ist schon ein hohes alter, unglaublich) oder dass viele lesbisch oder besetzt sind... :mnih:
|
naja.....ich bin auch besetzt.......also kann ich mich ganz auf das saufen mit gonzo konzentrieren :top:
|
he-man, kannst mich wieder austragen aus der teilnehmerliste.
meine Supra hat sich heute dazu entschieden, sich doch mal etwas sehr viel mehr wasser zu gönnen als bisher. lange strecken sind für mich somit erstmal tabu, erst recht irgendwelche passfahrten :haare: |
Zitat:
|
Zitat:
pssst.........hier liest jemand mit :D:D:D:D:D klar bin dabei......! weißt ja :bleifuss: :engel: |
LOOL - wir brauchen noch nen Grapsch-smiley:wipp:
|
Zitat:
Du kannst doch sicher mit jemandem mit, oder? |
ja also ich komme auch nicht mit der supra..........meine supra hat sich heute auch dazu entschieden etwas mehr flüssigkeiten zu konsumieren.........aber gibt alternativ auto!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kennsch der phlo, mike du und ich fahren saab?
|
Zitat:
|
geht das? :bleifuss:
|
Ich nehm an... Klär ich dann nächstes WE ;)
|
das wäre top!
|
Klar...
Was sind das für Typen, die da mitfahren? ;) |
LOL hau ab! :ass2:
|
Ich sammel bis dahin Unterlegscheiben für die arme karre ;)
|
hab da noch andere sachen in der garage liegen...... :huepf:
|
Zitat:
Meine Schläuche sind da, evtl. kann ich dich dann auch mitnehmen. Oder du machst nen anderes Auto startklar. :) |
hab nichts dagegen wenn rade mit luxus saab fährt........ :poppen:
das blau rausrauchen wär mir ja fast egal.........aber die bläsle im ausgleichsbehälter :hph: |
wie schon gesagt, ich hatte eigentlich nicht vor, über nacht zu bleiben. wenn, dann samstag morgens hin und abends/nachts wieder zurück.... von daher wird's bei mir wohl schwierig, ne mitfahrgelegenheit zu finden.
|
Hey Suprafan
Und die DPP für Elchsfell....? |
ach stimmt ja, die DDP..... Iwo hat mir erst am freitag eröffnet, dass ich da was von dir mitnehmen solle... vielleicht könnte Daniel ja evtl. einspringen, oder Conne falls der auch kommt (ist noch nicht sicher). die DDP wird ja eh bei Conne in SH eingebaut, is also eigentlich unsinn, sie erst wieder nach D und dann wieder zurück in die CH zu bringen :tüddeldü:
|
btw: hab noch was für iwos karre, irgendein schlauch..........muss auch noch zum conne :hph:
|
genau, hat er mir auch grad per PN mitgeteilt.
|
Mhhh, ich muss einfach wissen, an wen die geht, und wer die bezahlt....
dann klappt des scho, gell. :lui: |
Des klappt bestimmt!
Kohle wird der Daniel haben (Überweisung mach ich noch heute) .... gibst se dann entweder ihm mit, oder direkt dem Conne, wenn er kommen sollte. |
jojojojo......da klappt alles :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |