![]() |
Zitat:
|
ne nach ASSN
|
jaguar
schöne Autos hab mal an sonem 12 Zylinder ne Wasserpumpe gemacht .Das sind Dinger die braucht kein Mensch . Schön ja solange sie fahren aber wehe wenn
|
Volvo
Zitat:
|
Re: Volvo
Zitat:
|
volvo
wollt ja nur meinen unqualifizierten Senf dazu geben
|
Re: volvo
Zitat:
|
Re: Re: volvo
Zitat:
|
Re: Re: Re: volvo
Zitat:
|
Zitat:
|
lol, da kennt sich einer aber aus :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Gestank geht nie wieder raus. Am besten plant man so ne Aktion, kurz bevor der Kumpel für 3 Wochen in den Urlaub fliegt. Den Wagen wird er dann nicht mal mehr verkauft bekommen!!! |
konzentrierte fuchspisse in den filter der klimaanlage einweichen....geht auch nicht mehr raus.....aber jetzt fragt mich nicht woher das zeugs....:D :D
|
schließt dein lieblingsnachbar sein auto immer ab?
sonst n bisschen buttersäure im innenraum zerstäuben, und die sitze damit tränken :dusel: :D riecht dann richtig fies nach altem schweiß.... |
*uoah* lässt grüßen.......das waren noch zeiten....:heul: :D
|
ich würd sagen, im sommer gibts ein dickes uoah-tuning-revival oder? :D
|
abba des weisch! des is sowas von KT!:D
|
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: volvo
Zitat:
dann steht da senfproduzent |
besser als onkel senf:p ;) :D
|
Zitat:
Brandleichen riechen im übrigen ein wenig nach Barbecue, so wie die Schinkenwurst, die auf die Grillkohlen gefallen ist und da jetzt vor sich hin kohlt... |
Re: Re: Re: Re: Re: volvo
Zitat:
Onkel Senf ist aber auch nicht schlecht! :p :D |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo
Zitat:
|
@hassi
schon klar, das es da nicht riecht - ich meinte ja auch - dahin gehen und was abholen, um es dann in dein Handschuhfach legen zu können - wegen der Authentizität ... aber jetzt weis ich, warum du nen Leichenwagen fährst ... du stehst echt auf sowas, und wahrscheinlich stört es dich auch nicht, wenn da noch jemand hinten drinnen liegt ... und dann ist auch klar, warum du Supras doof findest - weil Suprafahren ist das pure Leben ... |
Hab ich mir auch grad so gedacht... hier scheint einer recht morbide zu sein :rolleyes: .
Naja, watt solls, ich bleib lieber bei der Supra und frei nach King Lui: "Dann bin ich halt doof, ich hab aber spass am Leben!" :D |
morbide? eher nekrophil :D :D
|
ami.. das is doch noch garnüscht!
|
Zitat:
|
@ Amtrack
So ist richtig:D Doof und Spaß am Leben! Oder in Bildern ausgedrückt::doof: :D :wipp: Gruß King Lui |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo
Zitat:
Wär echt nett . warte eh schon als drauf das wieder einer was reinfrimelt. |
Also wenn er nicht die größe gesagt hätte könnt ich auch auf AJ tippen allein wegen dem Nonsportscar!Hat sich das "Forumsarsch"jetzt ins nächste Forum verlaufen?
Hab auf der Arbeit einen der sammelt Amis! Hat nen 57´er Bel Air und nen 59´`Dodge sonst noch was!Kann mir Bildlich vorstellen wie Hassi aussieht entweder original Elvis mit tolle und gekrempeltem weißen T-Shirt oder voll der Grufti der am Wochenende kleine Mädchen mit dem Leichenwagen beeindrucken geht! :wipp: |
Er hat sich mal verlaufen, ich hab ihm dann den Ausgang gezeigt... :D :D :D
|
Zitat:
|
Darum gehts net, Sohn! ;) Es gibt da einen der ist ein Arsch, ein Forenarsch, und dem sein Nick sag ich Dir per ICQ! :D :D :D
|
Hätt ich keine MK4 würd ich das auch sagen aber da ich beide gefahren bin kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen selbst die V8 Version vom Bel Air kommt bei weitem nich an den Fahrspaß von Reihe Sechs mit zwei Turbos ran!:D
|
Ist ers jetzt oder ist ers nicht?:haeh:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich mag ja auch so fette Ami-Schlitten mit V8 total ...
allerdings hat sich das auch schon gegen früher etwas geändert - nachdem ich mit so einem Teil als Mietwagen mal mitten in der Pampa (24°56' N / 76°09' W) stehengeblieben bin :dusel: |
Zitat:
|
:D
... auf einer Insel mit nur einer Ampel (die nicht funktioniert) Dafür bekommt man an den Tankstellen Kerosin :D |
jetzt doch mal im atlas nachschlagen und grob schätzen.....:D
eleuthera island?:D :D :D |
oder meinst du england? ;) :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geschenkt! Ich komme mir auch garnicht so "nach hinten losgegangen vor", wie ihr das vielleicht gerne hättet. Ach ja, AJ bin ich nicht, Boostie war ich ja auch schon nicht... |
So langsam glaube ich er hat genug unserer Zeit in Anspruch genommen! Zeit zu gehen! Er wird langsam langweilig.....
Was oder wer bin ich hat mit Nobbi Blühm mehr Unterhaltungswert! |
Wie war das mit den Sternchenjägerthreads? :p
BTW: +1 :D |
amtrack he he he... dann sammel mal schön weiter.. wenn du 3000 hast red ma weiter hi hi =)
|
Zitat:
Du hast einen riesen Thread und alle sind auf dich aufmerksam geworden ... aber so cool wie du es gerne hättest - bist du nicht nur unter dem Deckmantel deiner Anonymität bist du dazu im Stande - wenn du es geil findest - ich finde es fast schon armselig ... |
Um wen gehts hier eigentlich? :D
|
hui was is n hier los,.... sehe den Thread zume rsten mal..was is los ???
|
wie kann man nur
um den Verfasser dieses Threads
|
ich hab mich hier eh zurück gehalten.. hab mich gewundert dass der Thread sooo lang wird
|
Zitat:
Er hat es bis heute nicht gemerkt - aber er ist unsere "Jahrmarktfigur" :D :D :D |
So isses! War ja am Anfang ganz lustig aber mitterweile bin ich nur noch hier um endlich (und noch dieses Jahr :D ) meine 1000 Beiträge vollzubekommen. Das ist dann gleich ein völlig anderes und erleichterndes Gefühl für neue Jahr ;)
BTW: Mitterlweile in diesem Thread +3 :D |
Zitat:
|
:D
|
:D :D :D
|
:D :D :D :D
|
:D :D :D :D :D
|
600:D
Ich glaub`s gut nu!:D |
600
pffff was sind 600?
|
Ich bin ja auch jünger als du!:D
Aber ich weiss wo deine Hutze ist!:D |
öööööööööööööööööööiiiiiijjjjjjjjjjj!!! :burn:
nu geht's hier aber los.... - ich weis, wo in der Datenbank die Anzahl Eurer Beiträge steht!!!! ;) :D |
wie kann man nur
und wer will das wissen ?
steht doch auch in der Statistik |
Pssst!:)
|
Ach wisst Ihr, Anti hat recht! Es ist nur eine Zahl, und die Punktejäger dürfen von vorne anfangen! :p :D :D Geht ganz leicht, braucht man nicht mal in der Datenbank rumpfuschen! :D :D :D Wer will 0 Beiträge? :bleifuss:
|
Hutze
Zitat:
Ich auch irgendwo zwischen Dir und mir nur nicht hier hat sich das mit der Kohle geklärt ? |
@Willie! Wir haben es mit einer Bank zu tun!
Da kann man doch nicht erwarten nach 2 Tagen schon eine Auskunft zu bekommen!:burn: |
zähler
mach doch alle auf null Außerdem ist mir das wurscht wieviele oder nicht ist ja nicht das Mass der Dinge hier
|
mir könnten von mir aus alle auf 0 machen oder auch nur ich auf null.. des is kein Thema! bin übrigends weit über 3000... als einzigster he he will bis zu meinem einjähriger Mitgliedschaft hier (29 Januar 2004) 4000 voll kriegen LOL
|
dann bekommste nen " - " vor deine 3000, da hast du dann erstmal was zum aufarbeiten :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |