![]() |
ja! ja! *singt* wir wollen fraen sehn, wir wollen fraen sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen fraen sehn... *singt*
|
tz ich bleib 2 Jahre solo hab kein Bock.. ich leb 2 Jahre im Zöllibat :D
|
nur 2 jahre? ich werd komplett asexuell... von frauen die schnauze voll, männer sind nich so mein ding, tiere erst recht nich :p
frei nach willi t.: "so, jetz werd ich asexuell, das habt ihr nun davon" :D |
lol na ja 2 Jahre reichen doch.....:p
|
ich halt es keine 2 min. aus , ohne ans fic... oder bier zu denken!:o :rolleyes: :D
|
@sar: na und, das zeichnet dich doch nur als mann aus... ist doch normal... zumindest in deinem alter...
@BAD: ich mach mit... @suprafan: asexuell is auch blöde... außer das a steht für ANAL :D :D :D @all: dies ist mit abstand das krankeste forum, das ich je kennegelernt hab... wahrscheinlich fühl ich mich deshalb so zu hause hier... und ich freu mich wahnsinnig auf die gaudi in kassel... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
full ack = ******** all :D :D :D |
wollte das jetz nich so drastisch ausdrücken, aber mir war klar dass du dieses subtile anagramm verstehen würdest :D
|
schön gesprochen, suprafan!
AAMOF AFAIK bin ich immer voller BS, IOW IMHO selbst wenn ich sage, Fraen sind ein PITA, mein ich es natürlich nicht... Eher sind meine Postings manchmal ein WOB, aber WTF, OTOH TSIA... es geht um die Anmeldung zur Grillfete in Kassel... :D :D :D @Willi: TIA |
:top:
FWIW, AFAICT sind wir doch alle FUBAR... und das is gut so :D |
:haeh: :dusel: :haare: :weird: :top:
FUBAR!!! Auf jeden Fall!!! |
Ihr habts nen Collateral Damage echt :p
|
ja,....gut dass wir darüber gesprochen haben......;)
@suprafan: wie sieht´s bei dir aus? hast du nochn platz für mich frei, ich muss den haufen mal kennenlernen..... |
willi, kauf dunkels weizen :D :D :D :D
|
dunkles weizen....das kann ich noch trinken wenn ich alt bin.....:D
gibbet auch normales bier, oder soll ich was ausm schwarzwald mitbringen? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
ach mein vorbild *himmel*
|
real oder nicht, jedenfalls hübsch anzuschaun
:D |
nicht so hübsch wie die reale Battle Angel...
ich gebs ja zu... sie ist real!!! ;) |
mir eigentlich egal, bin asexuell :p
|
Zitat:
|
Mensch hört auf ,ich werde schon g...
wenn ihr so weiter macht,dann laß ich meine Frau Zuhause und komme allein nach Kassel.Ich werde schon ein warmes Plätzchen finden um zu kuscheln. Gruß Molto |
mensch mensch mensch..... BATTLE ARMOR ANGEL :rolleyes:
suprafan willkommen im Club :D |
He He He bin doch kein kuschel bär da !!!!!!! :haeh:
|
Kein Kuschelbär?? :(
Ok, dann bringe ich doch meinen eigenen mit... ![]() |
och wie süß aber meisnt du den Bär der hinter das Mädel angelehnt ist oder den anderen "Bär" :p ;) ;) ;) ;)
|
Pfui, Shrek, pfui! :o
hier, für Dich: |
hmmmm.....man kann bei google auch andere begriffe eingeben, dann findet man auch noch ganz andere sachen über unsere süße battleangel....besonders auf seiten die mit .at enden :D
|
Du Miststück!!!!
[quote]Original geschrieben von Magier
[b]@Angel: Also in meiner Supra ist immer Platz für Dich! :D :f*ck: ;) Ich denke ich kann bei Dir schlafen!!!Wie immer!!!So ein Schwein,geht einfach fremd!!!Na warte!!!!!! :burn: :burn: |
Ameldung Kassel
Das ist doch Sch... immer wenns im Forum interessant ist muß ich pennen gehen ich brauch nen anderen Job oder andere Arbeitszeiten,so geht das nicht mehr.
Zu den ganzen Sag ich nischt mehr da würd ich mir die Finger wund schreiben. @ Magier was ist mit der Mkii du wolltest doch da hin ? |
...und ich?:(
...hab als erster gefragt!:o :D ...habt ja denn eh keine chance...hihi:p ...denkt an teile;) |
Re: Du Miststück!!!!
Zitat:
Du kannst mit mir beischlafen... und nicht andersrum:D :f*ck: @Willi: Hab heut erst Post von dem Verkäufer der MKII gekriegt. Hab sie Dir geforwardet. Lies mal und sage, ob ich hinfahren soll zur Begutachtung... |
dreht sich das treffen da nur um die schlafplätze oder was ???? :haeh:
|
naja kuschelplätze und bier-stände sind die gefragtesten themen da!:D
|
Zitat:
|
war vielleicht auch anfangs die intension hier, aber dann bist du aufgetaucht und schon haben die herren hier umdisponiert ;)
:D :D |
Zitat:
|
...mich nicht!:love:
|
.. LOL:D
|
Hi Willi!
Ich bin mal wieder im Lande und wenn ich es schaffe, werde ich auch mal vorbeischneien bei Dir. Sieh das bitte nicht als Anmeldung mit essen und dem Ganzen, weil ich wohl nur kurz da sein kann den Samstag (wenn überhaupt...leider), und bitte nicht erschrecken, wenn ich nicht mit der Supra ankomme, es wird wahrscheinlich irgendein BMW werden. Auf jeden Fall will ich mir mal wieder viele Supra´s anschauen...hat man ja nicht so oft. Also bis denn dann. Cu Christian |
Anmeldung Kassel
Tja MA70 beser kurz als gar nicht oder nicht.
So Freunde des Sexualsports da ich ja nun bvei dem Treffen überflüssig bin,zieh ich mich dann zurück,machn geruhsames Wochenende und werd euch eurem Schicksal überlassen. Angel schafft das schon und das Grillen hoffe ich auch,denne mal viel Spaß nich . |
Kassel
@MA 70 schon gesehen wir sind im Umkreis von 50 Kilometern schon sechse,na das wird doch langsam.
|
ach ja
Und wenn dann Angel Lust auf etwas Abwechslung hat können wir dann ja zur Löwenburg fahren ohne Euch so,Ihr Dreibeine.
|
@willy
net böse sein! wir können nichts dafür! ,-) ist der trieb... werd mich wohl vorher austonben denne! |
Genau!!!
Zitat:
|
Ameldung Kassel
Ach ja auf einmal der Sinneswandel?
Es wird immer interessanter hab heuet noch Anmeldungen per EMAil |
lol
paaaaaarrrrrrtttttyyyyy (saufn bis aus magier = anali wqird!:D ) |
hi hi hi das is er schon, bevor er in Kassel ankommt :D :D
|
nene
wart mal ab!:p :D |
Bin ja mal gespannt :D
|
Zitat:
|
auf dich....! was denn sonst....:D :D
|
quatsch...... ob sar nicht schon völlig zugedröhnt aus dem Auto fällt wenn er in Kassel ankommt :p
|
das nehme ich stark an!:D :p
|
LOL oh je das wird ja mal echt was :p
|
Ameldung Kassel
@Sar kommst du zu hier an haste n Problem meinen Tacho nämlich und wenn du die Schrauben dreifach siehst.
|
Tja Willi, am Ende hast du dann doch ne Ladedruckanzeige :D , ich habs ja gleich gesagt!
|
Würd wohl auch gerne mal Vorbeischauen wenn andere Marken nicht unerwünscht sind, hab ja auch ne halbe Supra :D Naja vielleicht etwas übertrieben ;)
|
Zitat:
..bad kann ja auf mich aufpassen... ps: wenn ich hacke bin, werd ich zum SUPRA_DESTROYER fragt: nicnaq,joker,supra_ma70:p |
Ameldung Kassel
Ich zum Moichelmörder.
|
Anmeldung Kassel
@CRIO komm mal ruhig nach Kassel ist doch wurscht.Stellst dich einfach dazu.
|
Also ich kann nur jeden Beglückwünschen der nach Kassel kommt, wenn Willi was in die Hand nimmt dann kann das nur was werden. PS Ihr könnt mir glauben, er hat große Hände!
|
Ameldung Kassel
Zum Geburtstag gibts ne Trommel!!
|
Zitat:
|
Nö, aber datt Dingen is bestimmt recht ergiebig als Grillkohle, oder? :D
|
Grillkohle
ne lass mal das ganze Plastik ich weiß nicht
|
@amtrack: dann bekommst du mit meinem hausdrachen ärger, sprich mutter ;)
|
ich komme
nir isch alles egal.. ich leg mich irgendwo hin wenns pressiert.. ich sauf dir deine Cole Fanta Sprite weg und höre euch zu wie ihr euch gegenseitig nieder macht :p
|
ich kuschel mich dann bei dich bad ;) :p
|
kein Thema :p aber ich bin schüchtern und kizzlig :D
|
aber bloß net meckern ;)
|
Hi
Hab am Montag grad ne heisse Maus in einer Supra in Hamburg gesehen. Farbe war so wie bei Willi, Kennzeichen WL-.... Wer sie kennt sollte sie mit nach Kassel einladen :-))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |