![]() |
AW: CH-SUPRA-Treffen 2007
Zitat:
aber wer zum geier ist Jaco? :mnih: :engel: :loveyou: |
LOL, ja das war mhcruiser alias Michael. Und Jaco ist Dario.:fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie lange ists her? ich weiss schon gar nicht mehr wie du aussiehst ;) |
Aaah jaaaaa, mhcruiser war das, genau.
Ist ja auch egal. Freue mich auf jedenfall schon aufs Treffen.:bleifuss: |
Tragt mich auch bitte ein!!!
Werde auf jeden Fall kommen! falls meine sich vom Vorbesitzer erholt hat. Aber ich denke schon. Es geht ihr von Tag zu Tag besser! Habe mir schon ganz Rot im Kalender angestrichen. Gruss Chucky |
- HöfiX (2)
- mhcruiser (2) - Bleifuss (2) - Öski - Boostaholic - Breth (2) - Daniel - Flames - Hori10 - King of Queens ( ) - Silent Deatz - supraxe (2) - Wachmann (2) - Willi Thiele - HE-MAN - Supralord22 (2) - Venom1981 - Alonso - Rino - caligula - Indyman (2+) - emuel - Amtrack (Ehrenschweizer) - CrusaderMk3 (2) - supraholic75 - Flatti - Romano mkiv - streetfighter (2) - Chrima70 - supra-yeti - Magier - Memphis - Romano mkiv - supraMKIVrot_21 - tomtomgoo - Kerstin - Timber - supraroland - supra 1988 - topglider - Supramanaic (2) - ChuckyZh |
Zitat:
|
Ohne Begleitung, Grillieren und erstmal ohne Zelt. Werde mir eine Schlafmöglichkeit im Hotel suchen. Es gibt ja ein paar zur Auswahl.
Gruss Chucky |
Warum bin ich nicht mehr auf der Liste? Bleifuss :streit:
|
Zitat:
Warst vielleicht nicht zärtlich genug? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
|
Gabs eigentlich nen triftigen Grund warum das Treffen am ENDE eine Monats ist? :D
|
weil da die Ch Geld kriegen nur wir müßen noch 1 - 2 Wochen warten :heule:
|
genau :D :D
|
habs geahnt ,wieder 1:0 für die Ch
|
also ich bekomme am 28ten meinen lohn, passt also :D
|
Treffen ist aber am 25 - 27.,wir immer am 10 :jawd: :aua:
|
klar deswegen passts ja, da kann man dann die letzten kröten ausgeben und blank nach hause fahren :D
|
Hey Jungs.... nehmen wir mal an das ich miene Karre bis zum Treffen nicht zusammen hab. Kann ich dann bei jemandem mitfahren????? Muss aber jemand mit ner schnellen Karre sein:hph:
|
meine is nicht schnell, ich nehm dich nicht mit :D :ass2:
|
Der Grund ist folgender: Das Wochenende darauf ist Feldschiessen.... und da können wir nicht (fahren) :lui:
|
Mit dem Treffen wird nix. ausser ihr akzeptiert mich mit nem Volvo.:undweg:
|
warum kommst nicht mit der supra?
|
Wahrscheinlich noch mehr am Sack als nur die Ölpumpe...?
|
hab eigentlich im moment keine lust das ding auseinander zu nehmen. Das wird jetzt mal in die Garage gestellt und und gewartet bis es verstaubt ist. Kurz vorm Karfreitag hervorgehohlt und dan wider zusammen gestresst.:weird:
|
Zitat:
|
Ich blas euch abends dan alle aus meinem Luftfilter:boah:
|
|
is ja reichlich was IHr da so ausgeheckt habt
|
Zitat:
|
jaja schon ,hoffe bin bis dahin wieder gesund ,muß ja demnächst ins Krankenhaus
|
Zitat:
|
mein Prob krieg drei Bipässe ins Herz oder was auch immer ,jedenfalls siehts nicht mehr so gut aus ,weiss nicht wie lange das dauert
|
@Willi
wann gehste ins Krankenhaus? |
Zitat:
also hast du eigentlich eine "motorenrevision/tuning" vor dir? wünsch dir jetzt scho gutes gelingen und eine schnelle genesung!:eieiei: |
Zitat:
Geht die grosse Tour zufällig noch etwas weiter gen Westen ? Fribourg oder Yverdon ? Wird dann oben auf dem Hügel gecampt, wild oder in einem Zeltplatz ? Ist nur so für die "Feinplanung". Danke und Gruss Christian |
Zitat:
|
Ich muss euch leider absagen Jungens und Mädels..... wird leider nix mit Treffen.
Wäre gerne gekommen. |
silent, du wirst das bald auch schreiben müssen :D
|
Wäre evtl. Freitags auch zelten möglich?So ein Naturwocheende würde Jörg mal ganz gut tun :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön gelegen und gibt gute Pizzas... :top: |
na dann werd ich wohl campen. da kann ich mir jeden Tag ein neues Zelt kaufen bevor ich im Hotel schlafe. Wollt ich schon immer mal wieder jetzt wo ich straff auf die 40 zugehe
|
erst spärliche anmeldungen für die "Spezial-Events" will da keiner mehr? oder lest ihr das Programm nicht? :mnih:
|
Zitat:
|
Kann man eigentlich von freitag auf samstag auch schon zelteln?
|
Eigentlich schon, aber dann empfehlen wir den Zeltplatz "Löwenberg" in Muntelier.
|
Bonjour :)
Hofix est venu poster sur notre forum francais pour nous parler de ce rassemblement. Nous sommes 2 ou 3 Celica supra bien motivés pour venir. j'essaie de suivre le topic, mais je ne parle pas allemand. J'espere que quelqu'un parmis vous pourra faire la traduction de ce que je dis pour las autres :) Merci ! |
Zitat:
Je suis heureux que tu nous as trouver! :) Je vais te traduisé la programme par message privé, mais demains. Au www.forumsupra.com j'ai eu des probléme pour me enregistrer... :( est-ce que tu connez quelcun de la? |
25. - 27. Mai a lieu le 3ème réunion de Supras en suisse.
Cette Année a lieu la réunion dans l'environement de Murten (suisse). Programme: Programme spécial pour vendredi : (annoncez via PM s'il vous plait) Pour tout le monde qui veut dépenser l'entier week-end en suisse et qui peut plus attendre. 25.05.2007 de 17:00 au Point de rencontre "Supraklinik" (Freiburgstr. 18B à Murten) Programme spécial: tirer du fusil (annoncez via PM s'il vous plait) 26.05.2007 09:00 au point de rencontre aire de stationnement Löwenberg 3280 Murten 09:15 départ à tirer du fusil 10:00-11:00 tirer du fusil à 300 metres distance enfin on roule retour au point de rencontre "Löwenberg 3280 Murten" programme principal pour beau temps: 26.05.2007 10:00 au point de rencontre aire de stationnenment "Löwenberg 3280 Murten" 11:30 - 12:30 manger au commun 13:00 départ colonne au grand voyage rond (ca. 160km) 17:00 arrivée à Sugiez pour faire des photos ensuite faire de BBQ assembler les tentes Programme alternativement: Pour tout le monde qui pense que 160km sont trop loin ou qui arrive plus tard que 13:00 26.05.2007 14:30 départ colonne au petit voyage rond (ca. 30km) 16:30 arrivée à Sugiez pour faire des photos 27.05.2007 06:00 garde de jour Laisser commencer le matin lentement au petit déjeuner. Reicht das? Strotzt wahrscheinlich nur so vor Fehlern :D |
Ich krieg fast den Koller ab der Übersetzung, aber ich lasse es so stehen:ass2:
Mon dieu... @totofighter Si vous voulez venir, soiez vendredi à 5 heure à Morat (Tel 0041 79 215 36 54) ou samedi à 10 heure à Morat (place de parc à Löwenberg, directement à la sortie "Morat, Murten" vers le restaurant, grand place de parc pour poids lourds). |
Hallo Jungs, melde mich heute endlich mal wieder. Wahrscheinlich unter Silent`s Namen, aber das Gör war wieder an meinem Computer. Freuen uns schon ganz fürchterlich auf das Supra Treffen in Murten. Für alle, die zur Zeit nicht`s mit mir bzw. "Kerstin" anfangen können, ich bin die Mutter von Silent.
@ Bleifuss wir kommen mit 3 Leuten ( Silent, Kerstin und Gerd ) Dieses Jahr kommen wir aber nur mit der Supra und nicht mit dem Renault. Wünsche Euch allen noch einen schönen 1.Mai ! |
Merci pour les horaires, ca rique d'etre juste pour le vendredi soir, on arrivera probablement le samedi matin :)
une petite photo de la mienne ;) ![]() |
:feature: So, damit ich hier nicht aus über 360 Antworten die OT-Sachen rausfischen muss und löschen, habe ich einen neuen Thread eröffnet zu unserem Schweizer-Treffen.
Fragen bitte im neuen Thread stellen, im neuen Thread wird OT gnadenlos gelöscht. So erhoffen wir uns wieder etwas Übersicht im Treffen-Thread. Dieser Thread wird geschlossen, sobald dies nötig ist.:feature: |
Zitat:
combien de Celica Supras y-a-t'il en France? |
Zitat:
|
Hi from Spain. We'll arrive on Saturday with 2 or 3 Supras MKIII
|
...ah, and NO idea of deutch, or french, some english... and a lot of spanish, of course :)
|
Zitat:
|
Zitat:
That sounds fantastic! :top: :top: :top: where are you exactly from? perhaps near barçelona? tarragona? |
das is ja mal was!
wir fahren ja übrigens das WE drauf nach unten :D |
Das finde ich geil Frankreich und Spanien.Gut für Kontakte!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade das ich am Freitag nicht dabei bin.
Können uns aber am Samstag ein paar Ersatzteile schießen. |
Zitat:
:haare: :undweg: nee, wir müssen was fürs grillieren erlegen.. ;) |
Moin.
Nehmt mich mal raus, ich muss leider absagen :hmmm: |
Was denn... wieso denn?:jawd:
|
Zitat:
|
Da seh ich keinen einzigen Grund der gegen ein erscheinen spricht....:mnih:
|
tja bei mir weiss ich noch nicht .Meine Frau muß ins Krankenhaus am 10 bis mind 18. wie sie dann aussieht wissen wir noch nicht ,aber wir versuchen auf alle Fälle zu kommen ist nu blöd wegen dem Zimmer bestellen ,wir hoffen wir kiregen welche kämen dann aber wenn am Freitag ,sonst lohnt sich das nicht.Hab letztes JAhr schon verpasst will dieses JAhr unbedingt dabei sein ,.weil anschließend geh ich dann für 3 Monate ins Krankenhaus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |