Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17124)

Supra7777 11.06.2010 19:45

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

also ich habe meine lady nicht lang aber mein bisheriges bestes erlebnis ist eigentlich jeden tag mit ihr aber an dem abend auf der autobahn fahre in die einfahrt zur autobahn mit 80 sachen hinter mir sehe ich ford focus st mit 200 ps auf mich zukommen 300m entfernung mit highspeed also 230 km/h gebe vollgas supra peitscht nachvorne und der typ schafft es nicht in dieser zeit mich zu überholen normaleweise habe ich immer nen abzug bekommen mit unserem familywagen also passat 3 bg 1.9 tdi mit 100 ps xD
geiles erlebnis:fahrn:

Damon 11.06.2010 20:15

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 494309)
witzig - die Ladys sind ja eher dafür bekannt, dass mal eine ZKD hochgeht oder es halt anfängt zu kochen.. hatte 4 Jahre nie Probleme damit

- nach einem halben Jahr im BMW : Temperatur ging hoch, Wasser kochte :rowdy: usw usw ... viel Geld reingesteckt - nie wieder BMW =)

Ist mir 2004 mit der Supra auf der Bahn zwischen Nürnberg und Heilbronn passiert. Nachdem ich 100km lang alles mit 230-260 überholt hatte und ich ein schönes langes Gefälle sogar mit 275 (lt. Tacho) runterrauschte wars kurz danach vorbei. Ich stand am Rand und alles was ich so schön überholt hatte für grinsend vorbei. So kams mir jedenfalls vor und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!
:engel2:

bear_ 11.06.2010 22:36

@Supra7777

den kenn ich... auf der (deutschen)bahn mit 120.... man sieht hinten einen kommen auf der linken --> pinsel runter und zuschauen wie er sich schön auf die rechte spur verkrümelt

macht schon was her an elastizität so ein supra motörli

BAD_SUPRA 12.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 494370)
Ist mir 2004 mit der Supra auf der Bahn zwischen Nürnberg und Heilbronn passiert. Nachdem ich 100km lang alles mit 230-260 überholt hatte und ich ein schönes langes Gefälle sogar mit 275 (lt. Tacho) runterrauschte wars kurz danach vorbei. Ich stand am Rand und alles was ich so schön überholt hatte für grinsend vorbei. So kams mir jedenfalls vor und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!
:engel2:

ja ich hab dannauch Thermostat und Wasserpumpe gewechselt.. hat gereicht bis 1 Jahr danach.. machte man die Klima an schwupps Wasser kochte... da war der Wurm drin! Wir hatten zwar auch paar BMWs aber mir sind Volvos lieber!

suprawilli 24.06.2010 18:26

Heute war ich mal Sprachlos.

Ich parke die Vette bei Rewe da kommen 3 14jahrige Mädels über den Parkplatz gerannt. "Ohhhh ist das Auto schön" sagte die in der mitte "möchtest du mein Papa sein".

Ööömmmmm..... mir viel nichts dazu ein! :haare:

Tyandriel 24.06.2010 18:50

Sugardaddy :haare:

BAD_SUPRA 24.06.2010 19:30

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 496659)
Heute war ich mal Sprachlos.

Ich parke die Vette bei Rewe da kommen 3 14jahrige Mädels über den Parkplatz gerannt. "Ohhhh ist das Auto schön" sagte die in der mitte "möchtest du mein Papa sein".

Ööömmmmm..... mir viel nichts dazu ein! :haare:

mir würd was einfallen, aber dann könnt ich Marco W. täglich die Hand schütteln *g*

gitplayer 24.06.2010 19:33

Sollen selber was arbeiten!
Typisch Teenies, Daddy zahlt's ja! :hardy:

Andreas Köster 24.06.2010 19:44

vielleicht meinten die teenis dat anders............

Andreas-M 24.06.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 496688)
vielleicht meinten die teenis dat anders............

hab ich auch gerade gedacht... :D

Amtrack 05.02.2011 19:54

Lange nix mehr passiert hier, fährt keiner im Winter? :D

Bin schwer begeistert, wie gut die Supra im Winter fährt.

TOP Heizung, scheiss Lüftung :D, geniale Traktion.
Mein E46 sieht dagegen richtig alt aus sobald Schnee liegt - typisches Sommerauto aus München halt.

Bin heute mal wieder ein längeres Ründchen gefahren, der Weg zur Arbeit bringt mein Öl immer nur auf 50°, das reicht nicht, um wirklich spaß zu haben.

Bin mit der roten Lady gefahren, war ne schöne Landstraßentour.
Irgendwann hatte ich dann nen relativ neuen Audi A6 mit dem ganzen S-Line Klimbim drumrum hinter mir.
Schiebt mich mit 70 innerorts durch die Straßen :tüddeldü: , am Ortsausgang aber wird er aber *JEDES* Mal so richtig vorgeführt :D war also definitiv kein S6 sondern nur irgendein A6 mit einem kleinen Motor.

Aber lernfähig? Nö, kein Stück - offensichtlich in seinem Ego gekränkt rückt er mir im nächsten Ort WIEDER auf geschätzte 20cm auf, ich bin wohlgemerkt auch wieder meine 70 gefahren, schneller fahre ich innerorts nicht.
Ortsausgang -> Kickdown, nichtmal Overdrive oder "Power" an gehabt, geschweige denn das EVC aufgedreht.

Er wieder 100m zurück.
Das Spielchen ging dann über 20km Landstraße und geschätzte 8 Ortschaften so weiter, irgendwann haben sich dann die Wege getrennt.

Er ist dann nach der zweiten Ortschaft auch auf der Landstraße auf 20cm aufgefahren, bei Tempo 120...
mir wars wurscht, mein Auto hat eh nur soviel wie eine Felge von ihm gekostet :D

Gelernt hat der aber sicher nix, er ist vermutlich immernoch der Meinung ein wirklich schnelles Auto zu fahren :D

suprawilli 06.02.2011 15:48

Der Audifahrer -vermutliche Farbe Mausgrau in der "danke reicht Ausstattung" hatte eine andere Priorität. Nicht schneller sein, sondern einholen war sein motto!

Ich frage mich nur warum sie dann nicht überholen, wenn es denen anscheinen nicht schnell genug geht?

Ich war heute auch unterwegs ...hab ne schöne schwarze MKIV im Schaufenster bei Toyota gesehen! AT dafür LHD -ist auch nicht mehr alltäglich!

Amtrack 06.02.2011 15:58

Ausstattung weiß ich nicht, aber mausgrau wars in der Tat :D:D

gitplayer 06.02.2011 17:23

Seit irgendwer behauptet hat, Audi wäre jetzt cool, muß auch jeder Depp so ein Teil haben. Auch wenn's dann nur für die kleinste Version reicht. Da braucht man dann den S-Line Firlefanz um davon abzulenken, daß man ne elende Kotzkrücke durch die Gegend schiebt. :D

supra_driver 06.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 531391)
Seit irgendwer behauptet hat, Audi wäre jetzt cool, muß auch jeder Depp so ein Teil haben. Auch wenn's dann nur für die kleinste Version reicht. Da braucht man dann den S-Line Firlefanz um davon abzulenken, daß man ne elende Kotzkrücke durch die Gegend schiebt. :D

:D Das geht in die gleiche Kategorie, wie der hochnässige Typ der letztens bei uns in die Werkstatt gekommen ist und meinte: Ich bin hier um mein Benz abzuholen.

Es war ein A160 mit ohne zusatzausstattung :D

gitplayer 06.02.2011 17:34

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 531393)
:D Das geht in die gleiche Kategorie, wie der hochnässige Typ der letztens bei uns in die Werkstatt gekommen ist und meinte: Ich bin hier um mein Benz abzuholen.

Es war ein A160 mit ohne zusatzausstattung :D

Ich sag auch immer, daß ich früher nen Benz als Dienstwagen hatte. Muß ja keiner wissen, daß es ein Sprinter war mit einem großen roten Plus drauf. :D

supra_driver 06.02.2011 17:37

:D

Amtrack 06.02.2011 17:40

Ich hab ja nix gegen fahrende Gehhilfen - fahre ja selber nen 316 wenn ich keine Supra bewege.

Da hat der Vorbesitzer halt nicht an der Ausstattung gespart, sondern am Motor :D

Aber um von A nach B zu kommen reichts, und zuverlässig isser allemal.

Hab jetzt knapp 80.000km draufgefahren (aktuell 96.000) und es war *NICHTS* absolut nichts defekt außer 3 Standlichtbirnen.

Also was das angeht bin ich schwer begeistert.

Für alles andere (schnell, Sound, Fahrspaß, driften, etc. :D) habe ich ja die Supras.

ABER: ich bilde mir nix drauf ein und mache auch schonmal nem Ford C-Max Platz, die Dinger gehen wie Hölle für so nen fahrenden Klotz. :haeh:

EDIT: natürlich mitm BMW, bei ner Supra gebe ich einfach Gas :D

Bimo 09.02.2011 13:13

Folgendes ist im letzten Sommer passiert.....

Meine MK3 habe ich gegenüber meines Betriebs in den Parkboxen rückwärts eingeparkt. ( Nur Amatuere parken vorwärtz)
Sie schaut also zu meinem Betrieb hin.
En Nachbar kommt aus dem Haus neben meinem Betrieb, und sagt ganz erstaunt....leise zu seiner Frau....."Schau mal...der hat einen Ferrari."

:top:

Timber 09.02.2011 13:23

Sex am Parkplatz auf der Suprahaube :D

Amtrack 09.02.2011 13:26

Da biste dann vorher aber lange gestanden, normalerweise verbrennt sich da einer der Teilnehmer den Arsch dabei... :D

BAD_SUPRA 09.02.2011 13:26

ja das hab ich auch erlebt aber war irgendwie zu tief .. scheiss winkel zum rein hämmern.. da war das besser: sie krallt sich am heckspoiler fest und ich bam bam von hinen :top:

Daniel 09.02.2011 13:29

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 532267)
Da biste dann vorher aber lange gestanden, normalerweise verbrennt sich da einer der Teilnehmer den Arsch dabei... :D

genau das ist schon passiert, mir wurde absicht unterstellt und es war das letzte date :(

seh ich so aus als würde ich anderen schmerzen zufügen wollen? :D

Silent Deatz 09.02.2011 13:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 532268)
ja das hab ich auch erlebt aber war irgendwie zu tief .. scheiss winkel zum rein hämmern.. da war das besser: sie krallt sich am heckspoiler fest und ich bam bam von hinen :top:

Gummipuppen haben Finger zum Festhalten? :jawd:

Timber 09.02.2011 14:12

war ende oktober und wir sind nicht weit gefahren :D haube gut temperiert

mk3 wien 09.02.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 532272)

Aha ...........und möglicherweise deshalb den Mund so weit offen..........:loveyou:

BAD_SUPRA 09.02.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 532272)

lieber gummipuppe als deine ver**********te gichtfinger :heule:

Silent Deatz 09.02.2011 15:26

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 532284)
lieber gummipuppe als deine ver**********te gichtfinger :heule:

Made my Day :top:

Viruz-X 09.02.2011 18:12

also ich würd keine frau auf der motorhaube meiner lady platz nehmen lassen...NIE IM LEBEN :D nachher sind da noch dellen oder was drin :D

BAD_SUPRA 09.02.2011 20:18

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 532323)
also ich würd keine frau auf der motorhaube meiner lady platz nehmen lassen...NIE IM LEBEN :D nachher sind da noch dellen oder was drin :D

dann such dir halt keine walrösser aus :D

Viruz-X 09.02.2011 20:57

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 532366)
dann such dir halt keine walrösser aus :D

lol :D
auch gazellen können beulen machen,die haben spitze knochen:heule:

Tyandriel 09.02.2011 21:00

was machst du mit denen :boah: hüpfst du auf denen rum, damit sie dellen in die haube bekommen? das is keine alufolie wie bei nem modernen auto das dach :D

Viruz-X 09.02.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 532378)
was machst du mit denen :boah: hüpfst du auf denen rum, damit sie dellen in die haube bekommen? das is keine alufolie wie bei nem modernen auto das dach :D

naja,bei mir würd das auch gar nicht klappen :D das auto ist so niedrig,ich bin so hoch (195cm)
aber wäre mir trotzdem zu viel risiko,nicht auf der supra :D

Peter Fournier 10.02.2011 13:31

ne dan lieber mit offenen Targadach abseits irgendwo auf dem Waldweg.
Ich sitze unten Sie oben drauf und los gehts.

Amtrack 10.02.2011 14:25

Jetzt aber genug der "Kurz"geschichten... :D:D

Gestern nem Audi TT gezeigt, dass es tatsächlich schnellere Autos gibt (immer wieder Audi *tz*). :D
War nen vor Facelift, Doppelauspuff (also Quattro mit 180PS oder 225PS) und Foliatec "Tuning" Aufklebern :D

Naja, gibts nicht groß was dazu zu schreiben - außer, dass er danach beleidigt war. Hat mich keines Blickes gewürdigt -> Stur nach vorne rausgeschaut :D ist ja auch echt hart, dass so ne olle Reisschüssel ohne sichtbare Mühe schneller ist in *allen* Belangen.
Kann sein, dass son TT in Kurven normalerweise schneller ist - bei DEM Fahrer wars jedenfalls nicht so *g*

Peter Fournier 10.02.2011 17:04

ok wieder ernst

Als ich meine zweite Supra 1989 in Schneeberg von einem Familienvater
abgekauft habe, ( ne 1988 Turbo/Schalter/Leder)
ist uns nach der Übergabe die Tochter des Mannes lauthals schluchzent
und Schreiend bis zu Haupstrasse hinterher gerannt.
Die hat mir damals richtig leid getan.
Kein Wunder ihr Papa hat ja dafür ein VW Passat als Firmenwagen bekommen.

Tyandriel 10.02.2011 17:17

hahaha!! geil :D

SteveMcQueen 10.02.2011 17:35

Als der Super an der Tankstelle 1,05 gekostet hat.

Amtrack 10.02.2011 18:04

Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren... kurz vor dem großen Holzscheitelkrieg - ja, DAS waren noch Zeiten :loveyou:

Damon 10.02.2011 18:56

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 532516)
Als der Super an der Tankstelle 1,05 gekostet hat.

D-Mark aber, nicht Teuro!:dd:

suprawilli 10.02.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 532483)
Jetzt aber genug der "Kurz"geschichten... :D:D

Gestern nem Audi TT gezeigt, dass es tatsächlich schnellere Autos gibt (immer wieder Audi *tz*). :D
War nen vor Facelift, Doppelauspuff (also Quattro mit 180PS oder 225PS) und Foliatec "Tuning" Aufklebern :D

Naja, gibts nicht groß was dazu zu schreiben - außer, dass er danach beleidigt war. Hat mich keines Blickes gewürdigt -> Stur nach vorne rausgeschaut :D ist ja auch echt hart, dass so ne olle Reisschüssel ohne sichtbare Mühe schneller ist in *allen* Belangen.
Kann sein, dass son TT in Kurven normalerweise schneller ist - bei DEM Fahrer wars jedenfalls nicht so *g*

Ich habe so eine These. Das mit den Audi ist regional bedingt. Bei mir sind es immer die OPC Fahrer die "größenwahnsinnig" wurden. Seit meinen Umstig auf ein anderes Fahrzeug sollte man denken es habe sich beruhigt. Nein nicht wirklich! Es ist immer noch das selbe => auch immer noch der selbe ablauf, klaro warum sollte sich da auch was ändern! Also sehe den "größenwahn" schon als Notorisch ...bezugnehmend natürlich auf das Fahrzeugkürzel "OPC" und dessen Fahrer! :fahrn:

BAD_SUPRA 10.02.2011 19:44

und darum brauchen wir mindestens 333 ps um die ganzen penner abzuhängen... einfach aufs gas - überholen und nerven gespart

Stefan Payne 10.02.2011 20:30

Du meinst wohl 666 halbe Pferdestärken, oder? ;)

suprawilli 10.02.2011 21:07

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 532544)
und darum brauchen wir mindestens 333 ps um die ganzen penner abzuhängen... einfach aufs gas - überholen und nerven gespart

soviel braucht man nicht..... aber was man hat, dass hat man!

BAD_SUPRA 10.02.2011 22:01

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 532565)
soviel braucht man nicht..... aber was man hat, dass hat man!

doch doch, bei der alten supra schon! ich behaupte mal, dass ein 2010er 220PS Auto einer 260PS Supra locker das Wasser reichen kann

Da tut sich enormes :D

m0e 10.02.2011 22:04

ist denk ich mal eher eine frage des Gewichtes, ein A3 oder eine S Klasse würden sich sicher unterschiedlich verhalten.

BAD_SUPRA 10.02.2011 22:13

ja

egal... hm erfahrungen

bullen haben mich angehalten... ich solle gefälligst nebelscheinwerfer ausmachen... mündliche verwarnung... aber ich wurde zusätzlich aufgefordert die gelben nebler sofort umbauen zu lassen bei toyota... er kenne sich mit diesen autos und in der szene aus. die hab ich nachträglich eingebaut (unterstellung, wie so oft die nutten)... ich so eh ach ja is das so? ich hab das auto erst seit paar monaten... ich hab da noch nix dran gemacht.. er so jaja man sieht sich hier in der stadt sicher öfters... das nächste mal hab ich das umgebaut

:winky:

hm was war noch.. naja um die ecke gefahren mit meinen hella seitenmarkierungsleuchten in der gummilippe *ÖLO* und ein kind schreit ... papa. papa... SCHAU MAL EIN FERRARI

oder am drive in... alles vibriert und scheppert beim langen warten und beim losfahren zittern irgendwie die dünnen bleche da am häuschen.. und draussen im freien zwei kanacken am tisch sitzen... der eine zum anderen... EY... waaaas Isch DEEEEES????

muss man gehört und gesehn haben.. der dachte wohl mohammed fährt vom himmel und akopalüze startet oder so :D:D:D dabei wollt ich nur n whopper verputzen :D

Toshi 10.02.2011 22:44

Das mit den nebelleuchten hatte ich hier in berlin auch schon. Da regt er sich sonst wie künstlich auf und wollte mir ne strafe verpassen. ich hab mich an ort und stelle so mit dem gefetzt. Dumm für ihn war nur das ca 500 Meter weiter ein Toyo war wo er mir letztendlich beweisen wollte das ich ein blöder Depp bin der ihn nur veralbern wollte.
Er hatte mir sogar schon mit ner Klage wegen verleumnung gedroht weil ich gesagt habe "wenn er der Meinung ist er würde die E nummer und das Toyota Logo nicht als beweis nehmmen, mich deswegen noch zu Toyota schleppen, sich nur selbst in verlegenheit bringen" Toyota erklärte ihm dann das das bei den Supras so Serie ist und er Zog knurrend ab. Ich verlangte noch eine Entschuldigung von ihm und seine Dienstnummer und so zogen wir wieder von dannen.

Mal davon abgesehen war ich verwundert das Toyota das mit den gelben Neblern wusste.

m0e 10.02.2011 22:52

olol, was für Deppen

Hier oben aufm Land sind die Blauen doch schon lockerer drauf, wurd mal mit Nebler und ohne Personalien (kein Portmonee dabei) angehalten.

hat mich nur belehrt, dass man die Nebler ja nich bei den Bedinungen benötigt.
Fand, dass es ein schönes Auto ist und mir einen schönen Abend gewünscht :loveyou:

Toshi 10.02.2011 23:04

Bei uns unterscheidet sich das strng nach alter, Die älteren sind locker drauf, die jungen deppen allerdings wollen noch beweisen wie toll sie doch sind. So kannst du hier auch mal ganz beruhigt mit einem Bullen nachts mal nen Ampelrennen auf ner Lehrern Straße fahren :D fragt der mich echt ob mein Auto schneller ist als seins :engel2: Fand ich lustig, aber die hast du leider selten.

m0e 10.02.2011 23:06

Waren auch 2 Ältere Herren, konnte man echt gut mit reden. So find ich das echt in ordnung :top:

madmax325t 11.02.2011 00:50

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 532630)
Bei uns unterscheidet sich das strng nach alter, Die älteren sind locker drauf, die jungen deppen allerdings wollen noch beweisen wie toll sie doch sind. So kannst du hier auch mal ganz beruhigt mit einem Bullen nachts mal nen Ampelrennen auf ner Lehrern Straße fahren :D fragt der mich echt ob mein Auto schneller ist als seins :engel2: Fand ich lustig, aber die hast du leider selten.

:dd: hatte ich auch schon, ne weibliche Polizistin wollte mir mal zeigen wie schnell der grün-weiße 5er is *gg aber nen süßes lächeln hatte sie drauf als ich vorbei gezogen bin

sowas sollte es öffters geben

Amtrack 11.02.2011 09:07

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 532599)
hab da noch nix dran gemacht..

Zu geil.... :D

Aber Bad, nen 220 PS Audi ist schnell, aber ne MK3, die Ihre angegebene Leistung bringt, hat damit keine Probleme ;)
Ne BPU sowieso nicht.
Gewichtsmäßig wiegen die Kisten eh fast das Gleiche.
Ich hätte sogar gesagt ne MK3 ist leichter als nen A6 Quattro mit 220PS.

BAD_SUPRA 11.02.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 532685)
Zu geil.... :D

Aber Bad, nen 220 PS Audi ist schnell, aber ne MK3, die Ihre angegebene Leistung bringt, hat damit keine Probleme ;)
Ne BPU sowieso nicht.
Gewichtsmäßig wiegen die Kisten eh fast das Gleiche.
Ich hätte sogar gesagt ne MK3 ist leichter als nen A6 Quattro mit 220PS.

hi hi hi =) naja ich mein halt, dass die ganzen neuwagen über 200 ps schon auch ordentlich gehen... bin ja mal den neuen e350 cdi von HH nach S gefahren mit 280 ps.. ich glaub da hätte ich keine chance dagegen

Amtrack 11.02.2011 13:31

Ich hab nen 740dL gefahren, 306PS - aber ich bin da mal garantiert schneller mit ner kurz vor Fuel Cut Supra.

Andreas Köster 11.02.2011 14:02

hatte ich fasst vergessen..........

im oktober hält mich nee zevilstreife auffee autobahn an.........

warum ich den mit STANDLICHT fahrn würde??

mir fiel nix besseres ein; weil ich so langsam über die autobahn schleiche.....

der schaute mich an als wollte er mir die handschellen anlegen.........

dann zog er mit seiner KOLLEGIN!! das volle programm durch,warndreieck,verbandskasten,überprüfung der LICHTANLAGE und wollte mir doch echt nen ticket schreiben,weil ich keine nummernschildbeleuchtung habe!!!!!!!!

ich erklärte ihm das das ein japanisches importheck sein (OMG) und die nix haben müssen lampen am schildchen........

nu drehte er völlig durch (seine kollegin grinste sich schon einen)........

der wollte doch tatsächlich in mein auto steigen und die lady starten,worauf ich erwiderte; nur über meine leiche und ob er den lebensmüde sei........

wie sie wollen mich bedrohen!!!!!

ich nicht,aber mein hund!!

als sie ihm die zähne zeigte und er zurück wich,fragte ich ob ich den nun weiterfahrn könnte,nee meinte er,ich müsse ihm nun meine haltererlaubnis von meinem hund zeigen,da wurde ich laut und nun griff seine kollegin beherzt ein,gab mir meine papiere und ich fuhr von dannen........

im rückspiegel sah ich nur noch 2 streitenden "BULLEN".............

Viruz-X 11.02.2011 15:50

ROFL...wie geil die bullengeschichten sind.genau das richtige um nen langweiligen arbeitstag schneller rumzukriegen :D
echt geil :D :D :D

mich halten leider nicht die bullen an obwohl ichs immer drauf anlege :(

BAD_SUPRA 11.02.2011 16:18

und hier haben wir wieder das selbe problem wie immer,. irgendwelche emo nullfreunde streber, die halt gute noten hatten, weil sonst nix im leben... haben halt den job bekommen.. ich wär so ein geiler bulle. bulle von BAD_TÖLZ....

die wixxer mit guten noten nehmen die ganzen jobs denen weg,die den job tausend mal besser machen würden - hört sich lächerlich an, aber denkt mal drüber nach

als bsp... auf dreh mit oberbürgermeister... schleicht auch immer ne fotografin rum... emotionslose tomate... null ausstrahlung, kann nix,.,. kameraqquipment für über 7000 euro in der hand. und die bekommt sicher 300 euro die stunde für paar bilder knippsen.. mit so nem equipment würd ich ein oskar für fotografie bekommen - sowas gibts!

gitplayer 11.02.2011 17:24

Bad, du weißt schon, daß die meisten durch den Fitnesstest fallen? ;)

Amtrack 11.02.2011 17:25

Nicht meckern, ändern!

Leider brauchts in D nunmal für alles ne Qualifikation (ok, Politiker bilden die ruhmlose Ausnahme :hmmm:).

Aber hey, auch unsere "Leistungsträger der Gesellschaft" (ja, das hat mal einer von denen gesagt) waren nicht immer die Oberstreber.
Gab da mal ne Story von einem, der an einem Autobahnparkplatz(!) gegen "etwas" Geld nen Doktortitel "verliehen" bekommen hat... dummerweise wurde er dabei erwischt :D
Die Ausreden waren klasse *G*

Supra7777 04.04.2011 21:34

bin am freitag von thomas aus nach hause gefahren,auf der a61 kam ein porsche carerra 911 (neues modell) angerauscht,da wollte ich es so recht wissen,porschefahrer machte lichthupe,ich gab vollgas und ich konnte es nicht glauben,obwohl meine supra 15 ps weniger hatte und ich 100kg mehrgewicht hatte,konnte ich mich absetzten,ab 200km/h deutlich,
dies probierte er einige male und gab schließlich entnervt auf.
es lebe 2jz power :D

BAD_SUPRA 04.04.2011 21:46

scheiss lichthupe-schwuletten

:form::bleifuss:

Supra7777 04.04.2011 21:54

die lichthupe nutze ich auch,wenn ich die ganze zeit hinterm wagen herfahre und er kein platz macht,oder mich nicht sieht :bleifuss:
nur nen abzug habe ich mit meiner supra noch nicht kassiert (obwohl stock)bin mal auf lutz supra gespannt mit 450ps :D

BAD_SUPRA 04.04.2011 21:57

ich such mir n weg am hindernis vorbei :engel:

Amtrack 05.04.2011 08:01

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 544301)
nur nen abzug habe ich mit meiner supra noch nicht kassiert (obwohl stock)

Komm vorbei, bekommen wir hin :D

Es gibt *immer* einen der schneller ist, aber man kann deren Anzahl schon deutlich reduzieren *g*

Supra7777 05.04.2011 08:38

du schon wieder mit deiner predigt :dusel:
nächstes jahr machen wir mal ne runde,dann wirste dich wundern

Timber 05.04.2011 08:49

total krass wie assi die polizei sein kann... ich wurde noch nie aufgehalten... und das obwohl ich auf der autobahn mit ohropax fahren muss.
hier in regensburg und umgebung scheint sich die polizei nicht besonders um dieses thema zu kümmern. freitag und samstags nacht fahren die halbstarken in ihren bmw/vw/audi bastelbuden sogar mit unterbodenbeleuchtung durch die stadt und es interessiert scheinbar nicht :)

Amtrack 05.04.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Supra7777 (Beitrag 544371)
du schon wieder mit deiner predigt :dusel:
nächstes jahr machen wir mal ne runde,dann wirste dich wundern

Jaja, und dann sage ich "nächstes Jahr, da wirste dich wundern" :D

Timber 05.04.2011 09:51

Termin! Wir machen ein Treffen draus :D

Andreas Köster 05.04.2011 10:13

das kommt mir bekannt vor...............

ich bring bier und popcorn mit.............

Toshi 05.04.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 544379)
Termin! Wir machen ein Treffen draus :D

kommt nach berlin haben sich ja beide angemeldet für :engel: Das will ich mir nicht entgehen lassen wenn ne mk4 von der MK3 so richtig in grund und boden gefahren wird :engel::engel::engel::engel:

gitplayer 05.04.2011 11:17

Wenn mein Pickup wieder fit ist machen wir mal ein Treffen im Offroad Park. Dann könnt ihr zeigen, was eure Kisten im Schlamm so können. :D

Ansonsten geht ja nix über so nen gescheiten Kettenpanzer, kannste über alles drüber fahren, besonders über ne Supra, is ja eh schon schön flach. :engel:

Amtrack 05.04.2011 11:25

@Toshi: Berlin habe ich noch nicht zugesagt, kann das zeitlich erst extrem kurzfristig vorher zusagen (oder absagen) - sorry.

Aber bevor das hier zu nem Schwanzvergleichsthread wird: ich wollte eigentlich @Supra777 nur sagen (und zeigen, sonst glaubt ers eh nicht :D), dass es durchaus auch schnellere gibt.
Und es besteht auch garkein Zweifel daran, dass es schnellere Wagen gibt als es seiner oder meiner ist oder jemals sein wird. ;)

Daniel 05.04.2011 11:48

falls ihr schwänze habt, geht auf die Nordschleife und tragt das dort aus, mit serienbremse :D

BAD_SUPRA 05.04.2011 11:52

mit bobbycar!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.