![]() |
neeee.... trance rulez :p :p :p :p :p :p :p :p ;)
|
Zitat:
wer hats erfunden? BOOSTIEE :top: :p |
...ich finds auch Spitze hier ;)
|
Bilder von Euch
Tja vor allem die Hilfsbereitsachaft die begeistert mich,wenn einer schreit melden sich gleichn Dutzend,weil im Dutzend ist billiger.
@Formi freust dich nicht zu früh du bist noch nicht da. wenn die Lady zickt kann das ne lange Reise werden. |
Re: Bilder von Euch
Zitat:
|
Bilderv.Euch
Jep. Aber Formi ist dabei und der ist groß und kräftig.wenn ich 200 Kilometer schaffe hat er noch 200 zum schieben oder ziehen
das kann er sich aussuchen. Hauptsachen wir schaffen noch ne Wurst. |
haha ;) :rolleyes:
no comment.... :p |
Bilderv.Euch
Schaffen wer schon und wenn dann wird die ZK auf der Bahn gewechselt.
Wir wolens nicht beschreien. |
ich werd auch zwei würste gern in Reserve für Euch bereithalten :p :D und ein kühles blondes für Formi! :D :D :D
|
@willi: dann lern ich ja wie der hase läuft ;) zur not gibts ja noch daytona. er hats uns ja angeboten :D
@boosti: franzikaner weizen dunkel bitte :cool: |
Daytona wird sowieso unser Fahrer werden, als Antialki ist man automatisch zugeteilt. :D :D :D
|
antialki!? 'en alki bin ich ja net, aber gegen ein dunkles weizen hab ich nix :cool: man muß es ja net gleich übertreiben. am besten ists eh, wenn man halbwegs nüchtern bleibt und den andern am nächsten tag sagt, was sie so angestellt haben :D
|
Antialki ist jemand der gar kein Schluck Alk trinkt, nicht malk ein Bierchen, nicht mal ein Korn, oder ein klitzekleines Gläschen Schnaps... :D :D :D Gabs mal Zeiten da war ichs auch, aber dann mußte ich zum Bund! ;) Ohh man war das ein Ding... Sonntag, Dienstag und Donnerstag waren unsere Saufabende... wir waren aber meistens nur zu zweit... und das 6 Monate lang LOL.... des waren Zeiten! ..... Dillingen an der Donau, das wird wohl Nitro kennen, da habe ma die Sau rausgelassen... ein Wunder das vom Sold am Monatsende noch was übrig geblieben ist...
|
autsch....
|
Nö, Kopfschmerzen hatten immer die anderen, ich nicht... :D Es war schon lustig, das beste war das die Schmerzempfindlichkeit am nächsten Morgen (3 Stunden nach Rückkehr in der Kaserne) extrem niedrig war.... Wir haben uns dann meistens kaputtgelacht überm Major unseren Standorts als er uns zum 12 km Waldlauf nach Zeit schickte LOL :D :D :D Wir waren HART! LOL
|
zum glück bin ich seit 4 wochen zivi :D *sich mal outet*
|
Weichei! :p :D :D LOL Nur Spaß! War doch alles freiwillig, wenns kein Spaß gemacht hätte, hätte ich es auch nicht gemacht. Aber was soll man tun 160km weg von zuhause, ohne nix, kein PC, keine PSX, keine Frau, nix, nur leere cleane Stube, wo man nix aufhängen konnte ect. Ein paar Wochen hällt man das aus, lesen, Musi hören, aber dann nicht mehr.... also haben wir unser Zeugs gepackt und sind an den besagten Tagen um 22 Uhr raus und um 3:30 wieder zurück! Blöd das um 7 Uhr frühstück war... LOL Wir sahen wie Leichen beim Frühstücken aus... mein Kumpane roch zudem jedesmal ein KM gegen den Wind an Alk... und er konnte sich nicht beherrschen so besoffen war der noch, das er die Uffz anmachte... LOL, das war ein lustiger Kerl... ich vertrug den Alk eigentlich gut... aber da war ich noch kein alter SACK! :D :D :D
|
Bilderv.Euch
So siehts aus ,beim Bund hab ich das saufen auch gelernt.
Und da ich als Z4 in Holland war gabs alles zollfrei da wars richtig billig., Aber seit gut 20 Jahren so gut wie nichts mehr,mal ein wein oder so aber dann ist schluß. 1Jahr Rennverbot und 5 Jahre hats gedauert bis die Lizenz wieder da war das leutert für alle Zeit. |
Ihr seid doch alle Verrückt... :D :D :D
|
sagt der richtige ;)
|
Bilder von Euch
Wieso sind wir alle verrückt ? Wir eifern dir nur nach.Kinder machen alles nach was die Großen einem vorlebenHAHA
|
:D :D :D
|
hui
|
hui2
|
hui3
|
Q'aplah ! :D
|
Bilderv.Euch
Muß das sein so kurz vorm Abendbrot verschieb ichs essen auf morgen
|
*lach* @ willi
|
ha ha
Das sind herrliche Bilder :p
|
Bilder von Euch
Das wollte ich ja gar nicht anzweifeln das die Bilder gut sind,aber das was drauf ist ist zumindest schärfer als die Suprabilder,es hätte umgekehrt sein können (müßen).Dann wärs gegangen.HAHAHA.
Wie siehts denn aus sattelste die Hühner und kommst nach Kassel ich schick dir auch 5 Liter Altöl von meiner Supra |
ja ich mach morgen bessere Bilder:D Hm was geht denn in Kassel? :D
|
solltest mal wieder zum friseur ;) :D:D
|
*gg* so hier ein bild von mir
|
Der Monster Thread lebt ja immer noch :D
|
Ich wollt ihn schon oft erhellen, aber dann hab ichs doch gelassen!!!!:D
|
@ Battle Armor Angel wer isn die süße Maus auf dem Pic :p :p :baeh:
|
Zitat:
|
Sind noch nicht alle mit Bilder rausgerückt.... also los weiter.... sonst poste ich paar weitere von mir! :p :D
|
Zitat:
:p :p ;) :D |
|
Bilder von Euch
Anti echt geile Bilder dabei
|
@ Anti coole Bilder, besonders die stille Strasse!
Angesichts Boostys Drohung, drohe ich hiermit Bilder von mir an!!! Hab nur im Moment Fortbildung (max. 9h-22h) also Zeit ohne Ende..:mad: |
Danke danke.. wie gesagt, bringe gerne meine Cam nach Kassel mit! ;)
|
er wächst und gedeiht ;)
|
Zitat:
|
he he natürlich weiß ich des ;) wollt nur bissl mit der Maus kroketieren...... weil sie is ne süße maus und die diddl maus auch ;) Aber.. ach leckts mich am arsch :p
|
Ok, nun oute ich mich mal.
![]() Das ist Meinereiner. ;) Und bevor irgendwer denkt "was ist das denn für ein Poser", dieses Bild kam von mir ins Abi Buch, denn der Jahrgang war schlecht, einfach nur grottenschlecht vom Zusammenhalt her, und da war es mir einfach nur schei$$egal was die Leute dann von mir denken (bis auf meine Freunde, aber die wußten bescheid, haben dann ähnliche Fotos gemacht *G*). Der Wagen ist im übrigen mein Renault von dem ich schon geschrieben habe, die Supra war zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht in meinem Besitz, aber jetzt steht sie in der Garage im Hintergrund :) . |
Mit der Supra hätte das Foto bestimmt besser gewirkt! *fgg*
|
jo, aber egal hauptsche Büld
|
Zitat:
welche smilies hätt ich denn noch hinmachen sollen und was außer *rofl* noch hinschreiben, dass des checkst... :D ;) :p weißt ja, alles nur spasssssssss :f*ck: |
hi hi hast recht :f*ck: ne is alle snur spaß! in Wirklichkeit laber ich ja net son scheiß raus wie hier :cool:
|
:D N`Goiler Server ist das schon auf dem das Forum läuft! Wenn der nach solchen Bildern immer noch net seinen Dienst verweigert! :o
:haare: Dann geben wir ihm mal den letzten Rest! ![]() |
Super Hemd/Jacket Kombintion :p
|
oh je, Jim Carrey is auch mit von der partie :D
|
der sieht so anders aus gell :p :)
|
|
LOL ich hätt dich nicht erkannt :p
|
Du hast mich ja auch noch nie LIVE gesehen! :D
|
natürlich hab ich dich erkannt :D :D :D so ein Seggl erkennt man sofort :p :) ;)
|
Wat habt Ihr denn gegen mein Hemd und meine Jacke??? :burn:
Wenn ich die nimmer brauche, holt der Jürgen, der von der Lippe die immer ab! :o |
Bilder von Euch
Gibts das Hemd und Jacket auch knitterfrei LOL
|
Weis net,
bei Knitterfrei hab ich noch nie Eingekauft! :dusel: |
ich hab nix gegen dein hemd etc!! Die anderen sind das :p
|
Knitterfrei
Bad du Schleimer
|
:D Soll ich jetzt ne Sammelbestellung aufmachen ???
:D :D |
K
Ja mach doch mal Ich Größe 67 für Jackett und Bad 78
|
ja mindestens 78 bin ja auch größer und muskulöser als der Onkel :D
|
Ich bin doch kein Kartoffelsackhändler!! Bei den Grössen komm ich nich mehr mit!! :eek:
Aber wenns unbedingt sein muss! :D Dann aber ganz komplett! :cool: Unten gehört dann nämlich noch son schönder grüner Schottenrock! :baeh: Die Schuhe dürft Ihr dann selbst aussuchen! :love: |
;)
lol ne lass mal leiber! meien Assi Klamotten reichen mir schon, da brauch ich deine nicht auch noch :p :p :p :p ;) ;)
|
So hab ichs gerne zuerst spotten, dann kneifen! :mad:
BAd, Bad, wo soll das noch hinführen? :dusel: |
hi hi Spaß :D ne hab doch garnet gespottet! Ich find sowas herrlich..
|
@Bad Ich komm dann extra wegen Dir nach Kassel! :D :D
Dann gibts bunten Bad mit Jaket in Schottenrock und, na ein paar rote Pumps werden sich doch auch auftreiben lassen! :baeh: :haare: |
LOL Ne ich werd nichts derartiges tragen;) ich sagte doch ich trag nur Assie Sachen :D
|
*lol Dann brauch ich ja auch keine Angst mehr haben, nicht mehr der schönste im ganzen Land zu sein!:D :D
|
quatsch am Treffen sahst doch recht chick aus!!! Ne ne der "schönste" bin schon ich im Schwabenland, da brauchst dir keine Sorschen machen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |