![]() |
unter last gut laut :fahrn: :huepf:
|
Eigentlich könnte man bei der leisen Version doch das Wastegaterohr weglassen anstatt es am Ende in das Abgasrohr reinlaufen zu lassen, denn der Querschnitt vom Rohr reicht doch auch so aus und man spart Arbeit und Material...
Gruß Stefan |
@Stefan: Dann hast du gleich hinterm Turbo wieder diese Verwirbelungen und das wäre nicht gut. Das ist ja einer der Vorteile dieser Downpipe. Ich denke es ist ok, wenn das Rohr unten am Knick mit einläuft, dort werden die Verwirbelungen nicht in dem Maße stören wie direkt am Turboausgang.
|
1x laut für mich bitte
|
auch 1x mal das laute bitte
|
Bin ich zu spät dran?
Wenn nicht, dann 1x die leise Variante. Danke tominz |
Zitat:
Mail an: sumi88@freenet.de Gruß sumi88 |
Hallo Axel, für mich bitte 1x die >leise< Version!
|
Zitat:
Gruss Tomi |
ok 1 mal das laute für die schweiz.
|
Hi!
Ich nehm ein mal das laute Teil :hph: |
So der Stand der Dinge
Es liegen vor: 18 x Leise 15 x Laut Morgen hole ich mir 2 Angebote rein,hoffe auf Mengenrabatt. Vorrichtung für Schablone in Arbeit. Zwischen dem 21. und 27.Jan.müssen die ersten Flansche fertig sein. Vom 28.bis31.Jan.will und werde ich die ersten Prototypen fertig haben. Geplant ist,immer 5-6 stück pro Arbeitseinheit herzustellen. Der Bau der ersten DDP wird natürlich in Bild festgehalten wenn es klappt auch mit Ton.Ausführliche Berichterstattung über Fahreigenschaften natürlich auch. Jetzt ruf ich erstmal GMT an,bis denne Axel :fahrn: |
Datenschutz aufgehoben
Liste im Überblick
Leise Version: 1 Amtrack 2 Suprafan AT 3 Daniel 4 Supra Moni 2X AT 5 Ratte 007 6 Suprawilli AT 7 Molto 8 Schneemann AT 9 Olli Fuji 10 DJ Mad Max 11 Supra 314 12 DK96 13 svenska AT 14 Stefan A7 TP 15 Höfix 16 Bleifuss III AT 17 tominz ab 7 März 18 Charles Bukowski TP 19 Supraholic75 20 Vokuhila 21 Caligula 22 Bootsaholic 23 Andre 24 Steeler 25 Graf Pfalzwerne 26 Sumi88 27 Lucky :wipp: 28 LolekAT2xFL 29 suprababy 30 supradiabolo AT 31 supra666 32 Nobbi Leise 33 Danny 34 Raabevadder 35 diablo 36 allgäuer 3xFlansch Laute Version : 1 Ich 2 GMT Fuji 3 bax AT 4 NitroAT 5 Christian 6 bianco AT 7 oggy 8 lolekAT 9 svenskaAT 10 suprarist 11 Art 12 redsoup 13 streetfighter 14 Maniac MK3 TP 15 brumm brumm 16 Adrenalin LeiseAT 17 Janosch 18 Mein Freund Harvey :confused: Leise 19 Joker Fuji 20 suprafan400PS 21 Kryger Leise TP230 22 nik-o AT 23 diablo Nachzügler werden hinten angedockt, sieht nicht mehr nach ein Tagesprojekt aus. An die Schweizer Eidgenossen. Um die Zusatzkosten zwecks Überweisung und Umtausch etc. klein zu halten, reicht mir es aus, wenn ihr mir bis zum Ende des Monats das Geld überweist. So habt ihr noch Zeit ne günstigere Lösung zu finden. Übergabe der Ware könnt ihr dann frei wählen. Ob auf Treffen oder Versand regeln wir wenn es soweit ist. Sollte ich jemand vergessen haben,einfach schreien :laut: gruss axel |
versand geht eh über mich in die schweiz
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |