![]() |
HAllo
HAllo zämme
weiss leider no nit devinitiv ob i am sa dr 29 ka frei ha ,, Has mol ie geh aber obs okey goht weiss i nit .. wird kurzfristig bescheidbecho .... Wegem schrube und bastle .. würds mir sicher am sunntig dr 30 goh . Ha immer ebe frei am so ...sa leider sehr wenig muss doch choche ,,gg allso schöns tägli no |
mh musst mit bleifuss schaun der hat die garage ob es im dann geht...
|
danke
Ja isch okey , mach das bitte
|
Hi Ihr Schweizer!
Muß Euch leider absagen. Habe grade erfahren, daß ich arbeiten muß... Hoffe das es dann beim nächsten Treffen klappt. So sorry:heul2: :( :( |
schade! :heul:
|
Jo - find ich auch - kannste glauben. Werd dann halt zum nächsten fahren.
|
Also, bäck from the Feriä u mau luegä.
Fondue ist gebucht. Leider sehe ich, das Gonzo unabkömmlich ist. Schade, hatten wir doch son schönen Bowling in Friedrichshafen :top: Naja, n ander mal gell? Also, neue Liste: Daniel mhcruiser Streetfighter mit Anhang (+1) Supraholic75 Pmod mit Anhang (+1) Bleifuss Supralord22 Öski mit Anhang (+1) Also alles in allem sind wir bis jetzt 11 Personen. Stimmt das? Hotel bruachen wir bis jetzt 0 Betten :hmmm: @Geleg Supralord22 Das Ding muss am Samstag drinne sein, am Sonntag früh hab ich n Trommelfrühstück mit meiner Freundin! |
Zitat:
|
@Gonzo
Ich freu mich schon! @all neue Liste, Daniel kommt mit seiner Freundin! :huepf: Daniel mit Anhang (+1) mhcruiser Streetfighter mit Anhang (+1) Supraholic75 Pmod mit Anhang (+1) Bleifuss Supralord22 Öski mit Anhang (+1) |
Eventuell kommt noch Götti vorbei, ist aber noch nicht bestätigt. (Vielleicht sogar mit Freundin).
Jaco, weiste schon mehr? |
Die Freundin von Pmod hat nen Termin angenommen vom Cheffe..... :huepf:
... dadurch kann Pmod jetzt leider nicht kommen..... :streit: Neuer Stand 26.01.05 Daniel mit Anhang (+1) mhcruiser Streetfighter mit Anhang (+1) Supraholic75 Bleifuss Supralord22 Öski mit Anhang (+1) 10 Leute |
mus schaun ob meine freundin (ex)kommt
|
Seit wann denn EX????
Bitte gebt das definitiv durch. Dem Daniel seine Freundin kommt nur, weil eure lieben auch kamen, nun springense wieder ab und es werden immer weniger..... |
da wären wir beim thema: meine freundin muss nicht nur vormittags sondern auch nachmittags arbeiten......und ich habe echt keinen bock so spät loszufahren.........nachher 600km gefahren und 2std treffen toll....also werd ich mich schon morgens auf den weg ins bleifussland machen........will ja was sehn......leider ohne freundin :heul2:
|
Na Ihr .....
Hallo Dani,
also ich bin zwar am "zügeln" wie du weisst aber ich bin gaaaaaaaaaanz bestimmt um spätestens 18.30 bei euch.... ach ja wohin eigentlich??? @Daniel: was ist jetz los dachte du fährst mit mir ??? muss nicht sein, muss es nur wissen..... Tja und so wie es aussieht hat es mir ein bisschen zuviel von Eis und Schnee rumliegen ( auch die Tonnen von Salz die Sie gestreut haben nerven mich) deshalb wird wohl eher "Taurus-time" sein... aber egal ich freu mich auf's Fachsimpeln... Gruss vom Sandro " Supraholic75" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |