![]() |
Supraopa
Jetzt wollt ich mal ein Bild aNHÄNGEN ABER DAZU BIN ICH ZU BLÖDE,muß man noch üben aber schön die nonturbo sind die ältesten.
|
Re: Supraopa
Zitat:
|
supraopa
schade das du soweit weg bist ich hätte gern Gesellschaft beim Schrauben aber hier gibts ja niemanden schade.Könnte man so manches ausprobieren
|
Re: Re: Supraopa
Zitat:
|
supraopa
Ich möcht mal wissen woran das liegt das sich die anscheinend meisten Supras im Süddeutschen Raum befinden und in der Mitte ist es so öde
|
keine Ahnung
da hab ich keine Ahnung aber ich denke eher das die meisten in nördliche Regionen zu finden sind. Aber das kan uns ja egal sein, weil das meiste ja turbos sins....:D und wir haben ja ne gaaaaaaaaaaaaaanz seltene Non Turbo :D
|
Eine Non-Turbo hatte ich auch mal.Hatte ich für 500DM geschossen,leider war sie nicht mehr zu retten und so mußte sie als Teilespender herhalten:(
Eigentlich Schade da es eine Bj88 war und nur 130T auf der Uhr hatte.Aber das arme Ding hatt wohl nie pflege bekommen und so war sie völlig verrostet:( Es gibt Leute die wissen einen guten Wagen einfach nicht zu schätzen! Gruß King Lui |
schade
is ja echt schade darum Lui, aber anders rum gesehen ist das ein guter Weg um meine Lady seltener werden zu lassen :D , wenn auch etwas unkonventionell.
Ich jedenfalls liebe mein Baby und sie wird auch richtig gepflegt:f*ck: |
Das schlimmste kam dann ja noch.Der Motor war noch gut in schuss nur leider hatte ich keine möglichkeit ihn irgendwo zu lagern. Wie lange hab ich versucht das Ding im Toyo-Forum an den Man zu bringen:dusel:
Aber keiner wollte ihn haben und so mußte ich schweren Herzen das Ding auf den Schrottplatz bringen:( Gruß King Lui |
wem sagst du das...
Zitat:
|
SUPRAOPA
Hätteste den Motor doch unters bett gelegt oder in den Keller.Mir dreht sich der Magen um son Motorchen und in den Schrott.
Ich hab mit meiner Supra Glück gehabt:alle inspektionen und Zahnriemen in 99 neu gemacht bei 77.000 jetzt hat sie 97000 aufe Uhr und von Anfang an keinen Winter gesehen.Kein R ost außer ein paar Kleinigkeiten am HecK unter dem Dichtgummi der Heckklappe |
AW: Supraopa
Hallo alle zusammen,
meine Lady ist EZL 8/1987 und wurde reimportiert (ohne Klima). 3,0 L Turbo |
Da haste aber nen ururururaaalten thread ausgegraben:heule:
|
Zitat:
|
also ich bin jahrgang 1972(36 jahre),wohl nich der älteste hier...
aber der mann von dem ich meine supra habe, wäre da vieleicht ein kandidat gewesen der is jahrgang 1938 also so 71 !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |