![]() |
Ich mach mich Nachmittag schlau. Auch wegen Ebay. Ich dachte da stand was von 7.60 Euro.
|
überweis dem 8 euro und dann soll er die fresse halten! wenn net komm ich hoch!
|
20¤ ist echt abzocke, es sei denn er schickt es in nem gepanzerten Paket was 15kg wiegt oder so :rolleyes:
|
Ich hab mich schlau gemacht.
In seinem Angebot (bei der Versteigerung) steht 7 Euro für Versicherten Versand innerhalb Deutschland. Da ich sein Angebot als bare Münze nehmen kann, schicke ich Ihm 7 Euro für den Versand, basta! |
Wenn er dir Versand in die Schweiz vorgerechnet hat dann kommts halbwegs hin. Aber zu Daniel sinds 7¤ und fertig.
|
Er macht nur Verand innerhalb deutschland. Is Ihm wohl zu kompliziert......
|
zu daniel sinds 7¤ und ein bier :rolleyes:
|
Nur 1ns...... Gott, wie weit ists denn von der Bowlinghalle ins Hotel?
Du, wenn ich jetzt am 5ten am Abend kommen würde, wer wäre alles da? |
kommt drauf an wieviel du fürs hotel ausgeben willlst und ob es swimming pool haben muss
|
ich brauch nur ne Liege, geheitzt. mehr nicht.....
|
i hob leider koa liege mehr frei...... :poppen:
ich werd mich mal umhören..... |
Also:
Ich hab am 6ten und 7ten frei. Schau mal, wann wir Bowlen wollen und wer kommen würde. Dann brauch ich Hotel, nix besonderes, aber Zimmer mit Dusche/WC. Ev. kommt dann meine Freundin auch mit (kann sein aber auch nicht). Wenn wir das wissen, kann ich sagen, ob ich am 5ten am Abend komme oder am 6ten. Is das was? PS: Martin muss doch auch fast kommen, oder?.... :form: |
martin muss kommen.....!!!!!!!!!!
ansonsten klingt das alles top so.....ich werd mich mal um ein hotel kümmern! |
OK.
hier hat es eben begonnen zu schneien...... ADW! |
sollte halt wissen wer jetzt letztendlich kommt.....vielleicht lohnt sich ein appartment
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |