![]() |
.. und Tiefflieger holt in der Mittagszeit die Landstreicher ausm Endtopf... :haare: :form: :poppen:
Ey altes Haus! Gruss aus Old Schwitzerland. Maln Treffen bei Lui? |
also dann will ich auch mal:
früher, heute eher selten: - fotografieren - Billard (Carambolage, Oberliga BW) - allerlei elektronische Basteleien heute: - klettern - joggen (Verbrauchsrekord: 3 Liter Apfelschorle auf 42,195km) |
Zitat:
kann ich doch nix dafür das du dir so einen job an die backe nagelst, ich werde nach stunden bezahlt und die 2-3 stunden mittagsschlaf sind meine überstunden, irgendwie muß ich ja auch zu geld kommen, und wenn es nur mit schlafen ist :heule: :eieiei: mfg gmturbo |
Zitat:
Solange es beim Schlafen bleibt... soll ja auch Leute geben die da anders ihr Geld verdienen :undweg: |
Zitat:
prostituieren tut Torsten sich doch öfter, ich seh den doch immer wenn ich nachts am Oldenburger-Hafen langfahr *lach* :f*ck: :poppen: :anali: :D :D Gruß, TF |
Zitat:
Den ollen pennern hab ich generelles Hausverbot in meinen Endrohren erteilt :form: und treffen bei Lui wär mal wier endgeil!!!! Kannst aber auch anfang Januar zu besuch kommen, da bin ich in der Schweiz, nähe Luzern, in URLAUB :D Gruß, TF |
jaa geil bei uns Schweizern :hph: :loveyou: :huepf: kommt alle und kauft euch Käse, Schokolade und Uhren :asia: :top:
|
Käse????
nee nee nee, ich hab hier doch gleich um die Ecke Holland, das solls auch wohl tun! ;) Gruß, TF |
Ja die Schokolade und der Käse isch net übel :D Unser erster Untermieter hat damals aus dem Urlaub immer Schoki mitgebracht.. ein Traum ;)
|
Japp, Schweizer Schoki is einfach beste wo geben tut (:D)!
Hat irgendwer das Foto von Bleifuss parat, wo er grade King Lui die RIESEN Tobleronetafel überreicht? :D |
Steht riesen Tobleronetafel für ein Phallussymbol? :D
|
Nein, Riesentobleronetafel steht für Riesentobleronetafel :D
Siehe hier: |
Lol und da is ohne Schorsch auch ne mega Tobleroneschoki drin? :huepf:
|
Ja man! :wipp:
Nett,oder? |
Zitat:
:haare: :eek: :haare: :jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |