Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neues Zuhause (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9011)

HöfiX 08.11.2004 08:49

sööööö, schon 2 nächte da verbracht :poppen: :D und der umzug ist auch gut gelaufen, ging fast nichts zu bruch (bis zur letzten sekunde als ich eines der neuen eckigen teller doch zu eckig fand, und kurzerhand ne ecke abschlug... die freundin so: :rowdy: ... ich so: :engel: )

danke noch mal BROS mhcruiser für sein winterauto... :asia: kaum zu glauben, was man alles in einen patrol kriegt :top:

jetzt sollte nur noch telefon und internet kommen....ver*#@ CABLECOM !!! :rowdy:

und heute morgen bewährte sich schon die tiefgarage... :D wie wars beim scheibenkratzen? mhcruiser? bleifuss? :D :ass2:

cheers, HAND

mhcruiser 08.11.2004 09:28

Zitat:

Zitat von HöfiX
danke noch mal BROS mhcruiser für sein winterauto... :asia: kaum zu glauben, was man alles in einen patrol kriegt :top: ...

...
und heute morgen bewährte sich schon die tiefgarage... :D wie wars beim scheibenkratzen? mhcruiser? bleifuss? :D :ass2:

cheers, HAND

Gern geschehen.
Das mit dem Scheiben kratzen weiss ich auch nicht, hab ja seit einer Woche ein TAXI zur arbeit... :D:D:D

Gruzz mhcruiser

HöfiX 11.11.2004 08:32

sooo, gestern hab ich noch inderned eingerichtet.... :huepf:
muss ja schauen dass ich mit der welt komunizieren kann, wenn ich schon 4 wochen zuhause bleiben muss und nicht :fahrn: kann

die einweihungsfeier rückt näher... :D

Skaarj 11.11.2004 08:46

Zitat:

Zitat von HöfiX
muss ja schauen dass ich mit der welt komunizieren kann, wenn ich schon 4 wochen zuhause bleiben muss und nicht :fahrn: kann

Was is denn mit deiner Lady?

mhcruiser 11.11.2004 08:50

Es liegt nicht an seiner Lady, es liegt an seinen Beinen, die wollen nicht mehr so richtig :D:D:D :heule:

Gruzz mhcuriser

Skaarj 11.11.2004 08:53

Na, das is aber hart... man hat ne geile Lady in der Garage stehen aber die Beine putt :haare:

Was hast du denn gemacht? Bruch?

HöfiX 11.11.2004 09:48

Zitat:

Zitat von Skaarj
Na, das is aber hart... man hat ne geile Lady in der Garage stehen aber die Beine putt :haare:

Was hast du denn gemacht? Bruch?

Kreuzband gerissen

guckstdu

Skaarj 11.11.2004 10:16

woah, tod-krass so mit zuschauen und so, wär nix für mich. Aber du kannst ja gerne zuschauen, wenn sie dich schonmal tieferlegen :huepf:

Ich wünsch dir alles gute und komm an einem Stück wieder nachhause!

P.S. Mein Tipp an dich: Bleib wach, dann kannst du ihnen wenigstens noch was sagen, wenn sie anfangen am falschen Bein zu sägen *angstmach*

streetfighter 11.11.2004 16:48

ach de heiligi scheisse gueti besserig gäu bi drum itz o züglet wohne itz z bern bümpliz bim froueli.me gset sech ume mau oder jungs?

HöfiX 11.11.2004 21:06

Zitat:

Zitat von streetfighter
ach de heiligi scheisse gueti besserig gäu bi drum itz o züglet wohne itz z bern bümpliz bim froueli.me gset sech ume mau oder jungs?

verdammt, z bümpliz..... de weiss i ja, wär mer cha bier bringe id klinik.... bi nämlich ir permanance.... :D

Bleifuss 11.11.2004 22:01

Hasaaaaaaaaaaa! :dd:

streetfighter 13.11.2004 01:07

höfix ja eh hei zum loufe hani öpe 3min id die klinik.dr fründin ire brüeds chunt next wuche o het a op.gallesteine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.