![]() |
Den Aufwand mit dem Rückgeld wenns günstiger wird brauchst dir für mich net machen.
|
Zitat:
Funktionieren wird es ist halt nur die frage wie lange es die komponenten mitmachen wenn noch alles alt ist. |
Sag i doch geht putt aber ganz normal, wegen überbelastung für die Bauteile... wenns putt geht. Oder wegen falschem Versuch. :D
|
Ok, das grundsetup sollte schon stimmen: M-ZKD oder sehr gut normale mit 98 NM, open-turboknie, entsprechende abgasanlage, etc.
Und das man nem alten motor mit 200.000 km und ersten lagern oder so mit über 0,8 Bar keinen gefallen tut ist generell klar. Aber da kann der benzindruckregler dann auch nix für. :D |
Genau,erstmal einbauen,3 bar einstellen und dann ran-testen.
|
Warscheinlich müssen wir dann demnächst erstmal ne sammelbestellung für Benzinpumpen machen, weil wir nun alle am manometer sehen, das die ollen dinger garnicht mehr den gewünschten benzindruck bringen... :dusel: :D
Weiß jemand schon was wegen dem Gewinde in der Fuel-Rail? Sonst is das ding ja auch erstmal nicht so einbaubar... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist 12x1, wobei ich mir bei der Steigung noch nicht so sicher bin weil ich meine Gewindeschätzeisen nicht finden kann :aua: Morgen hab ich´s raus :wipp: |
Soderle, Ringnippel M 12, Lochmutter M12x25 und 1,25´er Steigung :asia:
|
@Oggy: :top:
|
Oggy du verwöhnst ja alle. Guckt ja keiner mehr selber nach. :D
Thanks auchs gucken gespart |
Zitat:
|
So zwei fehlen noch!
|
Zitat:
Oder haben erst 8 bezahlt? Nicht das da wieder so bezahl-schluries dabei sind und das deshalb nix wird... :haeh: |
Zitat:
Werden halt 8 bestellt.Hier wird nix ge-cancel`t. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |