Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   sumis motor teil 2... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8683)

TrackBuster 05.10.2004 22:34

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
sieht man deutlich das der Rost nicht mit Polierpaste weggeht und das ZKD an mehreren stellen durch ist mit Rost und Kalk ansätzen .
Aber das geht schon wieder zu weit ,ich greife schon vor

erstens kannst du auch normal mit mir sprechen!!! (schreiben) ich bin nicht dein gorge!!!!

wie lang stand der motor denn schon so mit dem wasser drin?? wenns nur kurz war kanns doch nur leichter ansatz sein.

in sachen kalk und sonstige ablagerungen, die kriegst du auch gespült!!

wie gesagt auf den bildern kann zumindest ich es kaum erkennen. man hät ja auch ein aar komentare zu den pic´s schreiben können.....

und jetzt können wir uns vieleicht wieder auf einem angemessenem niveau bewgen....

sumi88 05.10.2004 22:43

Jungs, nun macht doch erstmal halblang.

Ich fahre morgen mit den Bildern
zum Motorbauer und der soll dann mal
sagen, warum das passiert ist.

Da morgen der Patrick ne neue Scheibe bekommt,
( und 3 Stunden warten muss )
kann der direkt mit zum Tuner fahren und auch mal
hören was der so meint.

Da er schon xxxx Motoren repariert hat,
müsste er das sagen können.

Wenn wir zurück sind melde ich mich sofort hier.

Gruß sumi88 :asia:

Willi Thiele 05.10.2004 22:50

@ T´rackbuster

der Motor stand gar nicht mit wasser drin ,das Wasser ist im 2. trotzdem das Wasser abgeölassen wurde ,wo kommt das wohl her ,Rost auf allen Kolben ,das ist das was ich sehe

King Lui 05.10.2004 23:06

Wie können die Kolben rosten wenn der Motor noch vor kurzem Benutzt wurde?Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Sieht ja echt schlimm aus,ist da noch was zu retten?

Gruß
King Lui

TrackBuster 05.10.2004 23:09

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
der Motor stand gar nicht mit wasser drin ,das Wasser ist im 2. trotzdem das Wasser abgeölassen wurde ,wo kommt das wohl her ,Rost auf allen Kolben ,das ist das was ich sehe

ich glaube wir rede´n an einander vorbei. es ist doch so das der schaden während der fahrt gekommen ist ergo war ist auch klar wo das wasser her kommt. das da noch wasser im zylinder steht nachdem das wasser abgelassen wurde ist ja wohl klar. das wasser wird sich so sehe ich das von den bildern über die ansaugbrücke auf die anderen zylinder verteilt haben währen der schaden passierte. das da jetzt das wasser nur im zweiten so hoch steht mag ja mehr oder weinger zufall sein. wenn der rost soooo schlimm ist, ist das jawohl kein akt dem motor auszubauen und halt hohnen zu lassen. wenn du´das bischen rost net weg polliert kriegst hast du wohl gicht.... :ass2:

ich hab schon motoren bei mir auf der arbeit gesehen /repariert die weit weit aus schlimmer aussahen, und die laufen jetrzt noch. nur die sind ein paar ecken größer....

Willi Thiele 05.10.2004 23:11

Kpof

Zitat:

Zitat von TrackBuster
ich glaube wir rede´n an einander vorbei. es ist doch so das der schaden während der fahrt gekommen ist ergo war ist auch klar wo das wasser her kommt. das da noch wasser im zylinder steht nachdem das wasser abgelassen wurde ist ja wohl klar. das wasser wird sich so sehe ich das von den bildern über die ansaugbrücke auf die anderen zylinder verteilt haben währen der schaden passierte. das da jetzt das wasser nur im zweiten so hoch steht mag ja mehr oder weinger zufall sein. wenn der rost soooo schlimm ist, ist das jawohl kein akt dem motor auszubauen und halt hohnen zu lassen. wenn du´das bischen rost net weg polliert kriegst hast du wohl gicht.... :ass2:

ich hab schon motoren gesehen die weit weit aus schlimmer aussahen und die laufen jetrzt noch.

aha und wer zahlt das alles ??

TrackBuster 05.10.2004 23:14

tja, das ist jetzt die große frage...... ist der kopf denn sonst noch in ordnung? ich würd es ersmal mit pollieren versuchen..... :) wird bei uns bei alten motoren wo die lokomotiven die ne längere zeit standen auch so gemacht.

aber wie sumi schon sagte wir machen erstmal halblang..... :hardy:

Willi Thiele 05.10.2004 23:16

trackbuster

und dein Arschloch kannste dir auch schenken

Willi Thiele 05.10.2004 23:17

Frage

wer greift hier eigentlich wen an :hardy:

TrackBuster 05.10.2004 23:18

wie was hab ich was net mitbekommen???? :confused:

TrackBuster 05.10.2004 23:19

ach du meinst den smiley???? der sollte eigentlich zur auflockerung der dicken luft hier dienen....das war doch jetzt net dein ernst oder???? :tüddeldü:

Silent Deatz 05.10.2004 23:35

Ich kenn mich da nich aus, kann man mit dem Kopf noch was machen, oder is der hin ? Ob das viel Geld verschlingen wird ?

zum Smily: Ich hab schon öfter bemerkt, dass manche Leute ihn falsch verstehen. Ich wäre dafür, dass er rausgenommen wird.

Gruß Silent

-Christian- 05.10.2004 23:35

Zitat:

Zitat von TrackBuster
ach du meinst den smiley???? das war doch jetzt net dein ernst???? :tüddeldü:

vergess es einfach ist besser so nachdenken bringt hier eh nichts geschweige denn hier irgendwelche konstruktiven fragen stellen so wie ich es tat

bitsnake 05.10.2004 23:39

Dem Bild nach siehts so aus als wäre eine ZK-Schraube abgebrochen. 6.Zylinder links die letzte an der Ecke. Kann das möglich sein oder ist das ne optische Täuschung ?

Und vielleicht könnt ihr noch paar Bilder ohne Wasser machen.

John

TrackBuster 05.10.2004 23:41

Zitat:

Zitat von bitsnake
Dem Bild nach siehts so aus als wäre eine ZKD Schraube abgebrochen. 6.Zylinder links die letzte an der Ecke. Kann das möglich sein oder ist das ne optische Täuschung ?

Und vielleicht könnt ihr noch paar Bilder ohne Wasser machen.

John

das sieht warscheinlich nur so aus wei da mit sicherheit öl reingelaufen ist....

ich werde nun auf -christians- ratschlag hören und jetzt meine fresse halten. sind ja anscheinend genug leute hier die "ahnung" haben..... :haare:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.