![]() |
Zitat:
und eigentlich wäre es gar nicht wert, soetwas zu schreiben. Keiner kann wirklich glauben, das man sich wegen solcher PillePalle-Geschichten dermaßen aufregen kann. Aber wenn du durchschaut hast, um was es hier eigentlich wirklich geht - und das wird hier nicht wirklich angesprochen, das kannst du nur erkennen, wenn du zwischen den Zeilen liest und einige Hintergründe kennst - dann würdest du die Sache vielleicht mit anderen Augen sehen ... ;) :p |
supra. du hast recht
wie sagte mein meister immer: "Da stimmt´s doch daheim ned!"
|
:liebe: :bleifuss:
|
....immer dabei!
:bleifuss:
|
Zitat:
supra-family.de ;) |
Mir gehört die Domain www.suprafreaks.de *fg
|
mir gehört
7mpower.de :D :D :D ....des wird dann des 1798ste supra-forum,.... wenn des so weiter geht hat jeder supra-fahrer n eigenes supra-forum, und ich muss ne datenbank mir den ganzen logins halt ^^ :D :D |
Das Ganze ist :tüddeldü: und zum :heul2:
Ich bin ja nun in ALLEN Foren vertreten und kenne besonders viele RMG'ler persönlich. Meine Meinung: RMG'ler dürfen sich nicht wundern wenn sie gesperrt werden weil sie zu weit gehen (Umgangsformen). Forumsbetreiber, Mods und Admins sollten unparteiisch und gerecht bleiben auch wenn "man" sich kennt um somit keinen Anlass zu Abspaltungen zu geben. Mein Vorschlag: Überdenkt mal Eure Standpunkte und geht aufeinander zu. :eieiei: Schön wäre doch wenn wir in Zukunft GEMEINSAM Probleme lösen und GEMEINSAM Spaß auf Treffen haben könnten |
Zitat:
|
Ich will objektiv bleiben. Bin ja selber RMG'ler und somit gilt es auch für mich.
Ich will auch kein Öl ins Feuer giessen sondern beruhigen. |
Zitat:
Es braucht nirgends stehen! Ich habe Dir mitgeteilt wieso ich es rausgelöscht habe, das muß reichen... |
Zitat:
Hi Bernd, ich habe mal nachgedacht und hier ist mein Standpunkt: 1. Ich werde mich niemals nimmer bei der RMG anmelden !!! 2. Das hier ist das einzige wahre "GUTE DEUTSCHE" Supra-Forum !!! Das sollte meinen Standpunkt klar werden lassen. Also RMG macht es gut. Gruß sumi88 :asia: |
Ich wollte auch niemanden "überreden" - wirklich nicht.
Ich hoffe nur, dass wir uns in der Zukunft trotzdem mal wiedersehen. So wie z.B. in Hofheim oder so. Wäre doch schade wenn jetzt jedes Forum seine Treffen alleine durchzieht und keiner den Anderen mehr anguckt. EDIT: Ach so! Es gibt kein einzig wahres Forum. Alle Suprafahrer machen Erfahrungen, die man teilen kann. Und - Religionskriege gab es mal im Mittelalter. Und - RMG sind NUR Leute aus Rhein Main wegen der geographischen Nähe damit wir uns gegenseitig beim Schrauben helfen können. Und - Sorry wenn ich das jetzt poste. DEINEM Antrag auf Mitgliedschaft in der RMG wurde damals wegen der Entfernung mehrheitlich widersprochen |
lol, ich mach nen NSH Forum auf :D - Kinder, Kinder... :rolleyes:
|
NSH !? Wattn datt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |