Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neues seriöses Todes-OT-Forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8571)

supra. 26.09.2004 11:47

Zitat:

Zitat von Daniel
ja bitte.....das gelaber hier ist dermaßen arm....

da hast du Recht, das vordergründige Gelaber ist echt arm ...
und eigentlich wäre es gar nicht wert, soetwas zu schreiben.
Keiner kann wirklich glauben, das man sich wegen solcher PillePalle-Geschichten dermaßen aufregen kann.
Aber wenn du durchschaut hast, um was es hier eigentlich wirklich geht - und das wird hier nicht wirklich angesprochen, das kannst du nur erkennen, wenn du zwischen den Zeilen liest und einige Hintergründe kennst - dann würdest du die Sache vielleicht mit anderen Augen sehen ... ;) :p

Daniel 26.09.2004 12:03

supra. du hast recht

wie sagte mein meister immer: "Da stimmt´s doch daheim ned!"

supra. 26.09.2004 12:15

:liebe: :bleifuss:

Daniel 26.09.2004 12:16

....immer dabei!

:bleifuss:

Jaco 26.09.2004 12:24

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Den Ganzen kann ich nur zustimmen und es wäre langsam ander Zeit sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren ,als dauenrde Angriffe oder streitigkeiten,hier lese zu müßen,im vorigen Jahr war das anders .
Ich würde es begrüßen wen n dieser dauernde Hick Hack hier endlich aufhört .Es macht nämlich langsam keinen Spaß mehr.

Gruß Willi

Sonst müssen wir halt auch ein neues Supra-Forum eröffnen :baeh:

supra-family.de ;)

antibrain 26.09.2004 14:02

Mir gehört die Domain www.suprafreaks.de *fg

unique 26.09.2004 14:10

mir gehört

7mpower.de :D :D :D

....des wird dann des 1798ste supra-forum,.... wenn des so weiter geht hat jeder supra-fahrer n eigenes supra-forum, und ich muss ne datenbank mir den ganzen logins halt ^^ :D :D

berndMKIII 26.09.2004 17:19

Das Ganze ist :tüddeldü: und zum :heul2:

Ich bin ja nun in ALLEN Foren vertreten und kenne besonders viele RMG'ler persönlich.

Meine Meinung:

RMG'ler dürfen sich nicht wundern wenn sie gesperrt werden weil sie zu weit gehen (Umgangsformen).

Forumsbetreiber, Mods und Admins sollten unparteiisch und gerecht bleiben auch wenn "man" sich kennt um somit keinen Anlass zu Abspaltungen zu geben.

Mein Vorschlag:

Überdenkt mal Eure Standpunkte und geht aufeinander zu. :eieiei:

Schön wäre doch wenn wir in Zukunft GEMEINSAM Probleme lösen und GEMEINSAM Spaß auf Treffen haben könnten

suprafan 26.09.2004 17:32

Zitat:

Zitat von berndMKIII
RMG'ler dürfen sich nicht wundern wenn sie gesperrt werden weil sie zu weit gehen (Umgangsformen).

bevor das hier wieder als zündstoff herhält, solltest du das vielleicht fairerweise auf "einige RMGler" einschränken, oder...? ;)

berndMKIII 26.09.2004 17:36

Ich will objektiv bleiben. Bin ja selber RMG'ler und somit gilt es auch für mich.

Ich will auch kein Öl ins Feuer giessen sondern beruhigen.

Boostaholic 26.09.2004 17:46

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
Wo wir beim Thema Sig editieren sind...
Ich erhielt gestern um 18:43 h (heute gelesen) folgende PN

Wo steht das, dass das nicht zulässig ist? Habe grad mal die Regeln dieses Forums studiert und konnte leider nichts darüber finden. Meine Sig ist/war meine persönliche Darstellung, denn ich identifiziere mich mit allem, was ich darin stehen habe und hatte.

Ich darf hier nochmal die Regeln DIESES Forums zitieren:

Ich finde es ja aber schon mal nett, dass ich wenigstens per PN darüber informiert wurde. Ein Anfang?

Es braucht nirgends stehen! Ich habe Dir mitgeteilt wieso ich es rausgelöscht habe, das muß reichen...

sumi88 26.09.2004 19:11

Zitat:

Zitat von berndMKIII
Mein Vorschlag:

Überdenkt mal Eure Standpunkte.......

Hi Bernd,

ich habe mal nachgedacht und hier ist mein Standpunkt:

1. Ich werde mich niemals nimmer bei der RMG anmelden !!!

2. Das hier ist das einzige wahre "GUTE DEUTSCHE" Supra-Forum !!!

Das sollte meinen Standpunkt klar werden lassen.

Also RMG macht es gut.

Gruß sumi88 :asia:

berndMKIII 26.09.2004 19:24

Ich wollte auch niemanden "überreden" - wirklich nicht.

Ich hoffe nur, dass wir uns in der Zukunft trotzdem mal wiedersehen. So wie z.B. in Hofheim oder so. Wäre doch schade wenn jetzt jedes Forum seine Treffen alleine durchzieht und keiner den Anderen mehr anguckt.

EDIT:

Ach so! Es gibt kein einzig wahres Forum. Alle Suprafahrer machen Erfahrungen, die man teilen kann.

Und - Religionskriege gab es mal im Mittelalter.

Und - RMG sind NUR Leute aus Rhein Main wegen der geographischen Nähe damit wir uns gegenseitig beim Schrauben helfen können.

Und - Sorry wenn ich das jetzt poste. DEINEM Antrag auf Mitgliedschaft in der RMG wurde damals wegen der Entfernung mehrheitlich widersprochen

antibrain 26.09.2004 19:41

lol, ich mach nen NSH Forum auf :D - Kinder, Kinder... :rolleyes:

berndMKIII 26.09.2004 19:43

NSH !? Wattn datt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.