![]() |
stimmt
Zitat:
willi nix Zelt ,bringt Frau mit ,sag noch bescheid wegen Bett |
Ich bring auch Frau mit,schlaf gern weich :loveyou:
Hoffe mal das die Kupplung nicht ganz schlapp macht bis zum Treffen :weird: Sonst hätte ich dieses Jahr echt kein Treffen mitgemacht :heul3: Gruß King Lui |
Wenn Du liegen bleibst komm ich Dich schleppen.Hier schläft keiner auf dem Boden es sei denn er mag es hart.Unterkunft kann locker für 5 Personen gestellt werden.Da King Lui mit seiner Frau schon Übernachtung angekündigt haben,wer will denn noch.Wenn es mehr werden muss ich planen und organisieren.Gruss Axel NSH
|
Hallo Axel,werde auch vorbei kommen...... :winky:
|
Jau das freut mich,sagt mir bitte bis zum WE bescheid wer alles Übernachten will.Gruss supraxe :bleifuss:
|
NSH
willi bleibt auch mit Anhang kann auch Hotels sein
|
Was ich privat unterbringen kann spart Kosten.Dann wer lieber Hotel möchte?
Es gibt ja noch Meinungsänderungen vorort.Ich halte alle Optionen offen. Ihr entscheidet das lieber wenn ihr kommt.Oder schon vorher. Link:http://www.hotel.de/search.aspx?hs_e...hs_city=bremen Das ist besser: http://www.hotelformule1.com/formule...tel.shtml#prix Gruss axel |
Hotel
wieweit ist das mit 3,5Promille fährt sich so Scheisse
ich nehm dann Formel 1 :huepf: |
Zitat:
Passt irgendwie zu Willi!!!! :D :D :D |
Wusste garnicht das Willi Alkohol zu sich nimmt.Das F1 liegt echt spitze.
Direkt an der AB 500 meter vom Bremer Kreuz.Nach einer durchzechten Nacht zum Burger King was kann es besseres geben.Vom Griechen wo gefuttert wird, sind es auch nur ca.800 meter. |
F1
wieso passt das zu mir ,hä?Ich fahr immer langsam
|
Fasse zusammen
Axel & Ina und paar Mädels
Willi & Frau & TL & Schlauch Sven & Tina & BOV King Lui & Frau & MR2 Gmturbo wenn es passt & Autodata Just2Fast Matze & 3000Rohr Anti Nic Nac Andreas M das Phantom & Anhang Grizzly & Freund Gummel Diablo & Freund Mein Kater |
Kater
gut bring dann ne Katze mit , :heul2: dann gewöhnt sich der Kater das sexuelle ab.
|
Moin Axel
Hast Du noch einen Schlafplatz mehr? Mein Bruder möchte unserem alten MR2 noch mitkommen! Gruß King Lui |
Also bis jetzt spricht noch nichts dagegen das es zu dem termin auch klappt. :beten: Aber wenn dann komm ich auch mit anhang. aber ich denke mal ich fahre abends wieder zurück. Beziehungsweise laß mich zurück fahren. denn ein bierchen trink ich auch gerne mal. auch 2. :D Aber dann nicht mit supra. Na mal sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |