![]() |
Boost Du brauchst nicht gleich kommen,es reicht wenn Du erscheinst!:D :f*ck: :D
Gruß King Lui |
Echt, diesen Spruch höre ich nur von versaute Nordlichter... :D :D
|
eeeeei boooooi alter alles klar?meine bestellung nen tieflieger parkplatz.ist nötig.der der nicht die gleiche lippe hat wie wohl jeder hier:D :D :D
|
@Boost: Wie? Den Montach is schon wieder nen Feitach? Oder wurde das Treffen vor verlegt... nu rall ich gar nix mehr... :confused: :eek:
|
Also wer will Anreise am Freitag den 6 Juni,letzter Tag ist Montag der 9 Juni!!!
Bis jetzt haben sich gemeldet: Boosti Anti + Freundin Supraboy Bleifuss + Freundin mh cruiser Tiefflieger -Christian- Sumi88 Paul Was jetzt mit den Herren Jaco,Nitro,Chris und Roger ist weiß ich leider nicht.Irgendwie hatte ich glaub ich gehört das sie eventuell auch kommen wollten.:confused: Wie währe eigentlich ein kleiner Bowlingabend? Gibt es da intresse? Gruß King Lui PS:@ Anti Könntest Du vielleicht eine Digicam mitbringen und Photos fürs Forum machen???? |
Ich erscheine auch !!
Meine Lady läuft wieder:D :D CU Schnecke |
Die Warscheinlich daß ich mal meine Digicam nicht dabei habe ist an sich noch geringer, als die, daß ich nicht mit der Supra komme! :D
|
Also Leute... hebt Euch bitte auch etwas Spaß für Sonntag, ja!!?? Büüüttteeeeeeeee :beten: :beten: :beten:
Ich kann erst Sonntag Nachmittag erscheinen :D , @Anti wie ists, Sonntag bei Lui irgendwo pennen und Montag gemeinsam nach HH??? Büüüüüttttteeeeeeee :D Ich könnte kotzen das ich nicht schon Samstag kann....:mad: |
Ick weees echt noch nich, wann wir rum kommen. An sich will ich nicht trinken und dann zurück. - Oder wenns warm is halt pennen.. aber unsere Luftmatratze is ja ständig undicht ;(
hmm.. Du kannst sonst auch bei uns pennen, sollte kein Prob sein! |
@Lui
Ich komme Sonntag, und wenn dann niemand da ist, und alles Weggesoffen ist, dann kannst Du was erleben! :D :D :D @Anti Yo, mal sehen, nach HH will ich auf jeden Fall noch mal kommen... |
moin moin
ich melde mich mal für den sonntag an und schau mal vorbei leider hab ich noch keine supra obwohl ich schon seit einigen jahren mit dem gedanken spiele ,aber vielleicht gibt mir ja das treffen den letzten rest :D ähm wir sind 3 personen kommen alle aus oldenburg und werden da mit nem ford probe auftauchen was momentan mein alltagsauto ist (okay wir parken außerhalb will ja nicht das bild versauen:cool: )also bis dann mfg gmturbo |
Probe Turbo? - Ich denke mal, alles mit Turbo ist willkommen!? *fg* :D
|
yes ist ein turbo :D
|
oh, nimmste mich mal mit, falls wir uns dort treffen? - bin noch nie in nem Probe mit gefahren! :)
|
Würde vielleicht einer bei dem Treffen Fünfsternfelgen gegen Pizzafelgen tauschen? Ihr habt doch bestimmt noch welche im Kofferraum liegen die ihr nicht braucht. (Natürlich mit einer finanziellen entschädigung) :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |