![]() |
Zitat:
|
Ich sehe es wie Udo. Jeder soll machen wozu er Lust hat. Wir sind ja keine Sekte.
Trotzdem! Ich persönlich finde einen Korso über den Ring = viele Fahrzeuge wichtiger als eine Spaltung der Teilnehmer. Im gemeinsamen Interesse hätte ich wohl das Forums - oder Geburtstagstreffen auf den Ring verlegt. Schade dass sich keine wirkliche Gemeinschaft bildet! |
auch wenn es jetzt arrogant klingen mag, aber ich persönlich (!) verbringe einen abend bzw. ein wochenende lieber gemütlich in einem kleinen kreis von Supra-fahrern, als auf einem riesenevent mit 'zig hundert leuten, die alle möglichen und unmöglichen Toyotas fahren, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
für mich ist die Supra halt kein Toyota, sondern einfach eine Supra - egal ob MKII, MKIII oder MKIV. in diesem sinne: :bleifuss: |
Nun aus diesem Grund hat die RMG sich ne eigene Hütte gemietet.Das WE haben wir mit den Leuten verbracht (inkl.Gäste) die wir kennen und das war ultra cool und hatte auch nix mit Toyota zu tun.Der höhepunkt war dann der korso und es ´macht einfach nur Spaß mal über die GrandPrix Strecke zu blasen.Leider waren es deutlich zuwenig MKIII . die Supra in Massen sieht schon geil aus.
Ich denke da gibt es noch andere Gründe warum sich hier so deutlich von den andern Toyotas distanziert wird.Eigentlich schade . Naja vieleicht denkt man mal drüber nach und zeigt nächstes Jahr Flagge als SUPRA GEMEINSCHAFT. |
Zitat:
|
Zitat:
:beten: Das war klar das Du auch dieser Meinung bist!! :nenene: |
M einung
Zitat:
is auch meine Meinung hat sich WE wieder gezeigt :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |