![]() |
Subbi, dann is ja scho alles geklärt! :)
Bringe bissi Spielzeug mit falls wer was haben möchte *G*... EDIT: Gibts hier eigentlich ne Wegbeschreibung oder wenigstens ne Adresse die ich im Routenplaner eingeben kann? :D EDIT2: Gefunden! Zitat:
|
so, ich komme... mit Freundin! :)
|
FERTIG!!!
SO!!!
die strapatze ist vorbei!!! Das erstse NSH Treffen war meines erachtens gelungen!!! Und ist NUN beendet!!!!! Ich habe fertig, und Tina noch viel doller! Boah ist die voll!!!! :weird: :dusel: :weird: Gruß, TF :D :bleifuss: |
PS:
Gmturbo ist draußen noch am feiern mit irgend so ner schnitte! Die Sau!!! :D :D :D |
soll ich erste Beweisfotos posten!? :D
|
armes Tina
und nachdem erst Yps me |
Danke für dieses gelungene Treffen Sven! Hat echt spaß gemacht und es war richtig schön familiär. Wenn die Nordsee nochmal ruft - ich bin dabei! :top:
PS: Die Würstchen haben geschmeckt! Auch wenn keiner (mehr) welche wollte :D |
NSH
stimmt war ein tolles Treffen ,kann mich da anschliessen .
Um 3 war ich zuhaus e.die Rückfahrt ging gut weil kein Verkehr . Ich hoffe deiner kleinen gehts heute nicht so übel Bin nächstes Mal wieder dabei |
Das Treffen war echt ganz grosse Klasse. Das war neben Kassel eines meiner Highlights. Hat echt Spass gemacht mit euch!
Wir sollten das echt wiederholen. :top: P.S. Mir schwirrt noch immer der Kopf von all den Sachen die Jürgen mir erzählt und geraten hat. :boah: :beten: |
@Matze: Gib Dich der Macht hin! :engel:
@WürschtlMaxe: Jau, war suuuper.. - wer macht das nächste? (jaja, immer der, der fragt.. :D - wenn ich Platz finde.... :weird: ) :) Apropos... wo war Oggy !?!? |
@ Anti: Ich werde langsam versuchen mich als würdig zu erweisen... :engel2:
|
Ihr müsstet jetzt alle Post von mir haben.
Sollte ich doch jemanden vergessen haben, bitte einfach bescheid sagen! |
@ Matze
ich habe Post ,danke
|
@ Willi
Hab ich schon gemerkt. :D
Komme demnächst mal vorbei und nehme deine Hilfe in Anspruch. Dann können wir ja das gemütliche Treffen machen! |
war ein klasse treffen, urgemütlich und lustig, top !!! :top: bin immernoch am verarbeiten des input's von jürgen :dusel: :aua:
@antibrain, denke an den titel für sven !!! :heule: mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |