Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mein Tag bei den Terror-Tunern ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=808)

sumi88 26.01.2005 20:15

...genau, ich stecke auch mein ganzes

Bafög in meine Kiste rein. :engel:

Willi Thiele 26.01.2005 20:17

ach was studieren wir denn Wie krieg ich die Supraschneller 6 Semester gestiert ,nix gelernt und doch viel Lehrgeld bezahlt

GReggy 26.01.2005 20:19

Ein Wagen mit Leistung muß nach Leistung aussehen. Ich kaufe mir keinen Saleen S7 nur weil er einen interessanten Motor hat.

MUAH *lechz* *sabber*

sumi88 26.01.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
6 Semester gestiert

...6 Semester ? Hmmm, ne nicht so lange.
Höchstens 3 Jahre. :poppen:

Formi 26.01.2005 20:22

ok, der saleen is schön und hat dampf, is ja auch ein fia-gt racer ;)
aber in den starlet gibts, wenn der meine studienzeit überlebt, nen 4e-fte. kostet 1500dollar :engel: und hat 135 serienps und is locker bis 200 machbar. und das mit 770kg *muahaha* das wird mein sonntag-brötchenholauto und sumi versäger :f*ck:

Daniel 26.01.2005 20:23

Zitat:

Zitat von GReggy
Ein Wagen mit Leistung muß nach Leistung aussehen. Ich kaufe mir keinen Saleen S7 nur weil er einen interessanten Motor hat.

MUAH *lechz* *sabber*

irgendwie nen McLaren F1 (rennversion) kopiert...... :undweg:

aber geil! will haben! :wny:

Willi Thiele 26.01.2005 20:24

hoffentlich ist der Bäcker weit genug weg damit der Motor auch warm wird

Formi 26.01.2005 20:26

nö, der bäcker is 3km entfernt. aber wenn um 9uhr die brötchen ausm ofen kommen (ja, bei uns gibts auch da noch frische brötchen) bin ich schon 100km gefahren :engel:

Dark Shadow 26.01.2005 20:44

Sumi was ist wohl lustiger wenn man jemandem davonfährt mit nem Wagen der nach garnix aussieht oder wenn man ihm mit nem schönen Wagen davonfährt???

Ich find das Schrottige lustiger

Andreas-M 26.01.2005 20:45

Hab ja am WE bischen mit Jürgen rumgeschraubt, und gleich was ganz trauriges erfahren: Die Ur-Terror-Supra No.1 wird auf stock zurückgebaut und die karosse ist verkauft. :dusel: :( :heul: Ist sehr schade, auch wenn das ur-viech nach nix aussieht. Denn man muß bedenken das das Ding schon anfang der neunziger jahre echte 550 PS hatte. Da gabs halt noch nicht das www wo man alles zusammenklicken konnte und 550 PS ausm Regal hatte.
Zeitmäßig möchte Jürgen sich nun seiner orangenen weiterwidmen, und an dem Teil wirds auch noch einige verblüffende Eigenentwicklungen geben. :D

Apropo optik: die orangene steht ja eigentlich ganz gut da.
Abgesehen davon hätte ich auch lieber das 550-PS-Urviech, als ne optisch schicke supra mit 235 PS mit der man sich mittlerweile von jedem mittelklassewagen abhängen lassen muß. :form:

sumi88 26.01.2005 20:47

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Sumi was ist wohl lustiger wenn man jemandem davonfährt mit nem Wagen der nach garnix aussieht oder wenn man ihm mit nem schönen Wagen davonfährt???

Ich find das Schrottige lustiger

Hi Franky-Boy 0815 :D

das war mir klar, das Du so denkst. :engel:

Wo gibt es noch mal die HardPipe Rohre ? Ach ja, bei OBI. :D :winky:

Amtrack 26.01.2005 20:59

Form follows Function - feddisch :D

Wenn man dann noch Optik haben möchte dann wirds teurer, aber nicht besser. Ist halt geschmackssache - ich fänds auch genital ne 650PS Supra zu haben die halt Rennwagen-like aufgebaut ist. Für den Alltag dann halt noch was schickes - sowas wie meine halt :engel2: :D

Dark Shadow 26.01.2005 21:26

Jo ist Obi getuned, aber hey dafür kann ich mich jetzt schon am Fahren erfreuen, du nit. :D

HE-MAN 02.02.2005 21:40

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich habe ihm ja empfohlen ein Buch zu schreiben, genau wie dem Dark Shadow auch. Sehr geniale Sachen teilweise :D

und was hat er darauf geantwortet? es sind ja einige terroristen hier im forum unterwegs, die evt das zeug dazu hätten ein buch über die supra zu verfassen.
denke da evt an: Jürgen, Sumi, Dark Shadow, Grizzly, supra-didi, Arnout, SupraSport Christian...? :mnih:

und was wars für ein vorschlag? ein "richtiges" buch, sprich: über verlag und so... oder selber, fürs forum? denn wenns nur forumsintern wär, dann könnt ich helfen! ich hab, ich sag jetz mal, erfahrung in so zeugs.

kann mal bilder machen von'nem buch dass ich gemacht habe...?

Amtrack 02.02.2005 22:00

Ich denk` die Leutz haben einfach viel viel vieeeel zu wenig Zeit für sowas leider.

Der Jürgen hat ja ständig was um die Ohren und Dark Shadow auch. Grizzly ist eh immer wo anders (nur nicht in D) um Stecker wieder reinzustecken :D und auch der Rest ist fleißig am Ackern.... aber ne gute Idee wäre es.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.