![]() |
hoffe mer mal dass da nicht noch das flugzeug abstürzt oder das schiff untergeht :form:
|
*JUHU*
Also neben den Fussmatten noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk! Geil :D :huepf: Und@Suprafan: Danke nochmal für die Strapazen - hat ja diesmal wirklich nicht gut geklappt, aber lag NICHT an dir um das mal deutlich hervorzuheben. *sich auf seine Sachen freu auch wenn er nicht mehr weiß was er bestellt hat* :D |
Zitat:
:beten: Das das du durchgehalten hast :) @Amtrack Schei*e ich weiß nur noch das ich ein Sweatshirt genommen hab. Aber welche Farbe :confused: |
naja, er vertreibt da ja schon ganz gut zusätzlich bestellte Ware.. hmm.
bin mal gespannt! |
ja, da sind in den USA ja einige besteller im laufe der zeit abgesprungen, die übrigen shirts vercheckt er jetzt an spätentschlossene.
übrigens scheint er jetzt auch die übrigen shirts zu haben, die letztens noch gefehlt haben, das paket sollte also anfang der woche auf die reise zu mir gehen :) danke für eure geduld :beten: |
Kannst Du mir sagen, was ich eigentlich genau bestellt hatte?
Is' schon so lange her. :D |
Zitat:
|
Zitat:
- XL - Navy Blue - MKIII :D |
will auch eins :undweg:
|
Naja, wenn noch jemand von den MK3lern abspringen sollte....... :D
|
Und? *neugierig bin* :D
|
sollten unterwegs sein, hab bisher aber noch nichts bekommen :mnih:
ich gehe mal davon aus, dass sie diese oder spätestens kommende woche bei mir ankommen... |
eines Tages werden wir auf'n bier bei Dir sein und einer entdeckt im Keller nen Stapel Putzlappen mit Supra-Aufdruck :eek: :bleifuss: :top:
|
:top:
aber das is DIE idee..... arbeitslumpen mit Supra-aufdruck :D |
Gibbet schon neuigkeiten ?
Die sind doch schon unterwegs oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |