![]() |
ähhh......JA
|
Zitat:
|
Jetzt labert hier nicht das Forum zu,
hier gehts um das Treffen! Laaaangsam wirds Ende Juli, und somit sollter nochmal der Termin, Urzeit und Lokation festgelegt / niedergeschrieben werden. Vielleicht liege ich dann mal nicht unter der MKIII oder in Inneren, und kann teilnehmen. Aber ihr Obersülzen sülzst den Beitrag so zu, dass man ewig braucht, um die wertvollen Informationen des Beitrages zu finden. |
Das rumsülzen begann erst, als ORT ZEIT UNT TREFFPUNKT bekannt waren. Also mitlesen... :rolleyes:
|
Oh, Wasser, Gas, Scheiße hat schon Feierabend.
Bis Ende Juli vergeht noch viel Zeit; bitte um Zwischen bzw. Endstand. |
extra für Dich kleiner
Zitat:
|
Ihr seid mir ja schöne Schmarotzer!!
Zitat: Anliegen der Feier: Arbeit/Studium/Einzugsfeier Seid ihr nicht mal in der Lage, ein reines Supra-(Stammtisch) Treffen zu organisieren? Schämt's ihr euch nicht? |
Zitat:
das hatten wir doch schon letztes mal :baeh: Hauptsache feiern und futtern :huepf: :bleifuss: |
Zitat:
Suche seriöse Supra-Vereinigung. |
Ruhe jetzt mit dem ganzen OT gequatsche hier.
Wann Jetzt 23ter oder 24ter oder 25.07.04?? Wieviel Uhr gehts los?? Kann denn hier eigentlich niemand eine konkrete Antwort geben. :rowdy: |
Zitat:
ey alder voll konket gibt's bei Opel Forum.... :laut: Und überhaupt, wo bitte gibt's ne seriöse Supra Vereinigung ????¿⌐⌐¿ :hph: :bleifuss: |
ich freu mich zwar das ihr kommt, aber mein beitrag fehlt... war der gooroo da?
|
23.07. ist definitiv besser... Ich kann die anderen Tage nämlich nicht. Vorausgesetzt mich nimmt jemand mit (mangels FS :heul3: :heul3: :heul3: )
|
Zitat:
Muahhhhhhhhhhh :fahrn: Hat wohl die grüne Fraktion der Fußgänervereinigung wieder zugeschlagen , oder :boah: :undweg: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |