Roger330 |
10.09.2003 23:55 |
Supra
Hallo an alle
Ich möchte hier mal einen kleinen Beitrag schreiben wie ich mal zu der Supra gekommen bin. Ich bin Kfz- Meister und handel auch ein bisschen mit Gebrauchtwagen. So vor 7 Jahren tauchte hier mal durch einen Bekannten von mir eine Supra auf mit damals 60 000 km. Ich kaufte das Fahrzeug damals und fuhr mal eine Runde damit, mein Fazit war damals, das mir mein Punkte Konto in Flens burg damit in Gefahr war. Kurz darauf verkaufte ich dann die Supra an einen Gastwirt, der die Supra die nächsten 2 Jahre immer bei mir warten und reparieren lies. Nach 2 Jahren beschloss dann dieser Gastwirt das er für seine Einkäufe doch besser einen Kombi bräuchte und kaufte bei mir einen BMW Kombi und gab die Supra wieder bei mir in Zahlung. Ich setze mich mal wieder in dieses Auto und fuhr mal eine Runde durch die Stadt und sagte mir dann " Lass es, verkauf dieses Auto wieder ".
Ich verkaufte die Supra dann an eine Rechtsanwalts Studenten und wieder blieb die Supra in meiner Betreuung. Der Student war dann nach 3 Jahren fertig mit seinem Studium und heiratete und ein anderes Auto musste für ihn her. Ich kaufte die Supra dann zum 3. ten mal, fuhr ne Runde durch die Stadt und beschloss dann nun bleibt sie bei mir. Sie wird jetzt bei mir gehegt und gepflegt und wird mindestens 40 werden.
|