![]() |
Die Post kotzt mich "langsam" der maßen an :rowdy:
|
Zitat:
@Bad Übe dich in Gedult, das is dein Kapital :p Na aus welchen Film ????? |
sicher aus einem riesen Neuzeit obermüllfilm lol
na aber wie kommts dass die beiden da sonntags ne strebe bekommen haben und ich heute net...... check ich net |
@Sar betr. Porto:
viel später (nach Bestellung und Bezahlung) und in ganz anderen Threads kannst Du schreiben was Du willst. Was zählt ist das Angebot, aufgrund dessen wir bestellt hatten. |
Zitat:
|
Is no nix da :aua:
Gruß Molto |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Der eine :) |
naja, bei 7 min. kann man ja drüberwegsehn :hph: , aber bei über einem halben jahr wartezeit auf diese blöde domstrebe is das nicht mehr lustig, und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen !!!!!
mfg gmturbo |
:dd: :dd: :dd: :feature: :dd: :dd: :dd:
ha wie schön ![]() ![]() ![]() nicht übel, joa leider ham wir die Motorabdeckung vergessen wieder einzubaun damals bei den Zündkerzen un so siehts so alt aus, aber ich denk des hat auch Vorteile und ja ich muss sagen ich habs jetzt nicht auf biegen und brechen getestet, aber mit Dach isses auf jeden Fall schon mal n Tick stabiler das ganze! Ohne Dach merkt man es dann mehr! Hätte ich die Supra neu würd ich mir des auch net zutrauen und hätte los geheult :weird: HÖRLISCH |
sieht fett aus bad! :top:
|
hammer danke!!!! Des freut mich jetz echt :liebe: :dd: :liebe: :dd: :poppen:
|
wird das hier noch was !!!! wo bleiben die 2 streben für tiefflieger und mich !!!!! am 8.4.2004 hast du sie bekommen und bist nicht in der lage sie bis zum 29.4.2004 zuversenden !!!!
|
Zitat:
Tröste Dich - es warten noch mehrere |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |