![]() |
was is nu eigentlich mim,...
/ontopic: Logo ? ^^ |
Hi, ich bin der Bruder vom Bianco. Ich hatte euch schon mal nen Banner gemacht, der aber zu groß war.
Mal ne Frage: Das Logo ist doch gerade mal 300px lang, obwohl vom Forumrand bis zum SupraSport Banner locker 700px sind. Könnt ihr was mit nem 600px-Banner anfangen? Oder anders gefragt: Warum darf das Logo nur 300px lang sein? :haeh: |
Zitat:
so long Christian |
Zitat:
Das Logo passt doch von der Farb-Kombi und Design eigentlich sehr gut :wipp: Auf jedenfall Supra Style :top: |
Zitat:
|
Hab das selbe Board auf meiner Seite. Ist auch n Vbulletin WBB und ich kann nen Banner übern ganzen Bildschirm machen.
was is hiermot: ![]() |
BESSER.......aber ein logo á la supras in L.A. at night oder so wäre geiler....ich glaub ich muss mal aktiv werden und mein PS repairen.......
|
@Bianco
ja mach ruhig, 600px ist auch ok.... |
Zitat:
eine MKIV die von einer MKIII gerammt wird - hat was ... :huepf: :hardy: |
Das siehst Du falsch! Die MKIII hat da geparkt, und die MKIV ist der vor die
Nase gefahren........ :D |
ah verstehe, die streiten sich um den Parkplatz - deswegen steht da auch: Es kann nur eine geben.
hätte ich auch gleich drauf kommen können :dd: :D |
siehste.. nen Tippfehler.. da sollte bestimm "einen" stehen...
wenn Du in ner Großstadt wohnst weist Du was ich meine.. |
schon klar :fahrn:
aber das würde dann auch nicht auf ein Bild passen wo zwei Supra zu sehen sind . aber was soll dieses "Es kann nur eine geben" ? ich bin verwirrt ;) es kann nur eine Supra geben - bezogen auf alle Supras ? oder es kann nur eine Supra geben - bezogen auf eine der beiden Supras auf dem Bild ? |
schnurzpiepe! wie man selbst will! hier is noch nen entwurf mit nur einer einzigen:
![]() mein bruder sagt das ding is jetzt wohl genau 600 lang oder gross oder wie auch immer! hab keine ahnung von sowas! :lui: |
Geil!!
das sieht sehr professionell aus :wipp: Was ist eigentlich mit dem Foren-Shop?? Gruß Dott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |